Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Herausforderungen (Herausforderung angenommen)


Recommended Posts

Hey Danke QueenToto!

Plitsch Platsch hab ich jetzt. mit nem gescheiten Roketlauncher war das schon angenehmer zu machen, und habs "nebenbei" erledigt. Jenkins wurde mir gerade erfolgreich geholfen beim Suchen, jetz fehlt eigentlich nurnoch das mit der Shotgun. die nehm ich zur Zeit eh sehr gern, deswegen farm ich das erstma nicht, sondern erledige das bei den Nebenmissionen die mir noch fehlen :)

aber zwei Runden Southpaw Steam and Power hab ich auch schon gemacht, geht wirklich ziehmlich gut dort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein es zählen nur die herausforderungen die im startpost stehen

wo ist denn das beste gebiet um schnellst möglich die schotgun und raketenwerfer kills zumachen ??

Shotgun: Southpaw Steam and Power

Raketenwerfer: Einfach durch die Gegend marschieren, bei mir kam die Herausforderung hier von alleine da ich viel den RW schon am Anfang benutzt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es eigentlich egal, was für eine shotgun man benutzt?

ich habe 2 stück und töte die gegner direkt vor mir, trotzdem erhöht sich weder die anzahl der shotgun kills noch die der aus der nähe. weiss jemand rat?

nähe Gegner killen und zählt Gegner getötet bis 750 Gegner killen.

am besten in Bloodstrange mehrer Gegner da bis zum oben, aber kann nicht Roboter zählen! Nur Menschen, dann speichert Spiel und beenden und wiederholt in Bloostrange weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast alle Herrausforderungen nur weiß ich nich wie ich das mit der Shotgun hinkriege!Welche eignet sich am besten für die Herrausfordeung und wo?

Shotgun-Sniper - Töte Feinde auf große Distanz mit Shotguns. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 5 der "Schön weit aufmachen!"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Und bei der hab ich keinen plan was ich machen muss!Hab 6/20 weiß aber nicht wie ich die gemacht habe!

Gewaltiger Klingensturm - Töte Feinde durch Nahkampf-Angriffe mit Klingenwaffen. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Faustkämpfer"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab fast alle Herrausforderungen nur weiß ich nich wie ich das mit der Shotgun hinkriege!Welche eignet sich am besten für die Herrausfordeung und wo?

Shotgun-Sniper - Töte Feinde auf große Distanz mit Shotguns. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 5 der "Schön weit aufmachen!"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Und bei der hab ich keinen plan was ich machen muss!Hab 6/20 weiß aber nicht wie ich die gemacht habe!

Gewaltiger Klingensturm - Töte Feinde durch Nahkampf-Angriffe mit Klingenwaffen. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Faustkämpfer"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Hey Biest, Shotgun-Sniper bekommt man mehr oder weniger automatisch, da man im Eifer des Gefechtes genug Feinde aus größerer Entfernung mitkillt, um die 750 Kills aus kurzer Distanz für die Lv.5 "Schön weit aufmachen" - Herausforderung zu bekommen (und damit ist wirklich eine kurze Distanz gemeint - fast schon Körperkontakt :biggrin5:). Das Gute bei der Sache ist, dass die anderen Kills im Hintergrund bereits mitzählen, d.h. du bekommst, nachdem du die 750 nahem Kills erledigt hast, auch gleich die Wertung für die anderen Kills.

Für die Herausforderung "Gewaltiger Klingensturm" benötigst du zunächst eine Waffe mit einer Klinge am Lauf. Sind meistens die Waffen, welche einen erhöhten Nahkampfschaden als Effekt haben. Mit dieser Waffe dann einen Nahkampfkill ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blauer Funkenflug - Töte Feinde durch Power-Slides mit einem Fahrzeug.

  • Level 1 - 5 Stk.
    Wie mache ich diese Power-Slides, gibt ja keine Taste für das Bremsen und da ich noch keinen einzigen Kill habe, obwohl ich die Gegner versuche "totzudriften" bin ich ein wenig überfragt :biggrin5:.

R2 ist das Zauberwort:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich wollte mal fragen was ich da genau machen muss?

Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat)

  • Level 1 - Einmal

-------------------------------------------------------------

Death, Wind and Fire - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Brandschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Flammendes Inferno"-Herausforderung abgeschlossen hat)

  • Level 1 - Einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich wollte mal fragen was ich da genau machen muss?

Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat)

  • Level 1 - Einmal

-------------------------------------------------------------

Death, Wind and Fire - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Brandschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Flammendes Inferno"-Herausforderung abgeschlossen hat)

  • Level 1 - Einmal

Wenn du im Kampf um dein überleben Modus (oder so ähnlich) bist musst du neue stärke erlangen in dem ein Gegner durch Feuer bzw. Schockschaden stirbt,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Kampf um dein überleben Modus (oder so ähnlich) bist musst du neue stärke erlangen in dem ein Gegner durch Feuer bzw. Schockschaden stirbt,

Einfach dann mit Schockwaffe oder Brandwaffe abschießen, das habe ich aber schon mehrmals gemacht?

Muss dann da "Neue Stärke" stehen bzw. muss der Gegner mit einem einzigen Schuss erlegt sein?

Versuche das nämlich schon seit Tagen, indem ich mich einfach in den überleben Modus von den Feinden schlagen lasse und dann schieße ich die ab.

Edit:

Habe das jetzt mit der "Feuerwaffe" geschafft.

Aber mit dem Schock das schaffe ich einfach nicht, wenn ich im "überleben Modus" bin erlange ich zwar Neue Stärke aber es wird irgendwie nicht gezählt.

Woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dann mit Schockwaffe oder Brandwaffe abschießen, das habe ich aber schon mehrmals gemacht?

Muss dann da "Neue Stärke" stehen bzw. muss der Gegner mit einem einzigen Schuss erlegt sein?

Versuche das nämlich schon seit Tagen, indem ich mich einfach in den überleben Modus von den Feinden schlagen lasse und dann schieße ich die ab.

Edit:

Habe das jetzt mit der "Feuerwaffe" geschafft.

Aber mit dem Schock das schaffe ich einfach nicht, wenn ich im "überleben Modus" bin erlange ich zwar Neue Stärke aber es wird irgendwie nicht gezählt.

Woran könnte das liegen?

Ich habe mir Gegner gesucht, die besonders gegen Schockwaffen anfällig sind, z.B. Loader. Falls es dennoch nicht gezählt wird, obwohl du wirklich durch den Schockschaden, anstatt durch deine Schüsse, den Gegner tötest kann ich dir leider nicht helfen :frown:.

Als Mechromancer ist dies nochmal leichter, da man, wenn man den blauen Baum skillt, mehr Schockschaden verursacht, vielleicht hilft das ja ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...