Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Terminals

Palibfreak

Recommended Posts

Geschrieben

ich wollte fagen ob jemand viele standorte von so terminals weiß odda obs iwo ne liste von den dingern gibt weil ich find und find keine mehr

ich bin am verzweifeln weil ich die trophäe neben der schlechter teamplayer trophäe als einzige noch brauche

Geschrieben

das einzige mit was ich in diesem spiel nich klar komme sind, wie hackt man die terminals, ich hab alles dlcs und was weiß ich schon geschafft aber das mir zu hoch.

Kann mir da einer helfen?

Und doof find ich wir haben die liste wo sich alles befinden, hätten die da nich auch die passwörter hin schreiben können!

Geschrieben
das einzige mit was ich in diesem spiel nich klar komme sind, wie hackt man die terminals, ich hab alles dlcs und was weiß ich schon geschafft aber das mir zu hoch.

Und doof find ich wir haben die liste wo sich alles befinden, hätten die da nich auch die passwörter hin schreiben können!

Da sind doch lauter Passwörter im Text versteckt, einfach durch klicken bis du auf eins stößt und dann auswählen, das kannst du drei mal am Stück machen dann gehst du aus dem Terminal raus und wieder rein jetzt kannst du es 3 weitere male versuchen.

Und man es etwas mit dem Köpfchen machen will steht unten immer wie viele Buchstaben richtig waren, ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben

rate dich einfach durch ^^

ist einfach der beste weg.

Geschrieben

Hab mal ne Frage.

Laut Statistik habe ich grad mal 10 (!) Terminals gehackt.

Allerdings hab ich fast alle Terminals gehackt die mir auf dem Weg lagen.

Das müssen mindestens um die 25/30 gewesen sein!

Und auch bei Lockpicks hab ich erst 13, ebenfalls hab ich bei den Sprachherausforderungen erst 14, hab alle drei auf nem Wert von 75!

Ist das normal?

Geschrieben

Terminals hacken

In den Computerterminals befinden sich neben den möglichen Passwörtern auch diverse Zeichensätze. Diese können jedoch sehr hilfreich sein. Wenn du die Zeichen der Reihe nach langsam abgeht, erscheinen manchmal ganze Blöcke dieser Zeichen markiert. Klickt sie und es ergeben sich folgende Möglichkeiten:

1. Falsche Passwörter werden eliminiert (es erscheint ein Vermerk "Bombe entf.")

oder/und

2. Die verbrauchten Versuche werden wieder auf den ursprünglichen Wert (4) zurückgesetzt.

Mit ein wenig Geduld lässt sich so ein Terminal in einem Durchgang hacken und die möglichen Passwörter auf ein Minimum reduzieren ohne bei 3 missglückten Versuchen von vorne wieder anfangen zu müssen (was ja jedesmal das Passwort zurücksetzt).

Und keine Angst - das benutzen der Zeichensätze wird nicht als Versuch gewertet. Du kannst also in Ruhe alle durchgehen.

Geschrieben

ich habs immer so gemacht beim hacken!

kurz geschaut was typische wörter sind, zB Wörter die mit -ing enden!

wenn dann aber nur 1 von 6 buchstaben richtig ist, kann man alle wörter die mit -ing enden schon mal ausschliessen. man muss halt immer den zähler unten rechts in der ecke im auge halten, der sagt immer einem wieviele buchstaben richtig sind!

Geschrieben
ich habs immer so gemacht beim hacken!

kurz geschaut was typische wörter sind, zB Wörter die mit -ing enden!

wenn dann aber nur 1 von 6 buchstaben richtig ist, kann man alle wörter die mit -ing enden schon mal ausschliessen. man muss halt immer den zähler unten rechts in der ecke im auge halten, der sagt immer einem wieviele buchstaben richtig sind!

Nicht ganz richtig. Der Zähler sagt einem, wie viele Buchstaben richtig UND an der richtigen Stelle im Wort sind. Wenn das Wort zum Beispiel LEAVING ist, der Zähler sagt 1 von 7 sind richtig und der richtige Buchstabe wäre zum Beispiel das A, dann hat das Lösungswort ein A an der 3. Stelle.

Geschrieben

Da habe ich auch mal eine Frage, habe das Spiel gerade angefangen. Wie ich gelesen habe sollte man das Spiel auf Guten Karma spielen und dann vor den Level Up auf 8 usw. speichern um alles drei Trophies zu bekommen.

Jetzt habe ich das Problem, wenn ich beim hacken abbreche verändert sich mein Karma in Richtung negativ. Wie sieht es im Laufe des Spiels aus? Habe ich da genug Möglichkeiten auf gutem Karma zu bleiben?

Geschrieben
Da habe ich auch mal eine Frage, habe das Spiel gerade angefangen. Wie ich gelesen habe sollte man das Spiel auf Guten Karma spielen und dann vor den Level Up auf 8 usw. speichern um alles drei Trophies zu bekommen.

Jetzt habe ich das Problem, wenn ich beim hacken abbreche verändert sich mein Karma in Richtung negativ. Wie sieht es im Laufe des Spiels aus? Habe ich da genug Möglichkeiten auf gutem Karma zu bleiben?

Es gibt z.B. die Möglichkeit, dass du gewissen Personen Aufbereitetes Wasser schenkst. Ich glaube, vor dem Tenpenny Tower und vor Rivet City sitzen die auf dem Boden. Schenkst du denen dein Wasser, verbessert sich dein Karma.

Ich habe das auch so gemacht, als ich noch der Boogeyman aus der Vault war. ;)

Geschrieben

ne alternative wäre, direkt vor dem hacken abspeichern und wenn du aus deiner sicht zuviel karma verloren hast, den spielstand neu hochladen.

so viel an karma verliert man jetzt aber auch wieder nicht, dass es spielentscheidend ist, oder ?

ich hatte da eigentlich keine problem und ich habe öfter mal einen hack-versuch abgebrochen.

Geschrieben

also ich habe wegen abbruch eines Hackversuches noch nie schlechtes Karma erhalten...wieso auch??? meiner meinung voll der blödsinn. Man war böse zum Computer??!?! uhhhh

Hab schon über 70 Terminals gehackt und des öfteren abgebrochen um wieder neue 4 versuche zu erhalten. keine böses karma...ich hab die GOTY

MfG

Geschrieben
also ich habe wegen abbruch eines Hackversuches noch nie schlechtes Karma erhalten...wieso auch??? meiner meinung voll der blödsinn. Man war böse zum Computer??!?! uhhhh

Hab schon über 70 Terminals gehackt und des öfteren abgebrochen um wieder neue 4 versuche zu erhalten. keine böses karma...ich hab die GOTY

MfG

Geht mir genauso. Wahrscheinlich hat BrotherSamael versucht, privaten Computer zu hacken, da ist ja klar, dass man negative Karma bekommt.

Geschrieben

Karma kann man sowieso immer steuern. Zb. indem man bestimmten Personen Wasser schenkt, Leute befreit, oder auch in Rivet City, wenn man in der Kirche Geld spendet. Braucht man bei einem bestimmten LVLUP dann neutrales oder negatives Karma, den Spielstand speichern und nach zb. Megaton gehen und ein paar Leute abschiessen bis das Karma auf den passenden Wert gesunken ist. Nach Trophypling dann einfach den Spielstand wieder laden, so bekommt man eigentlich alle Karmatrophys im handumdrehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...