Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 koop profi


DonDimitri

Recommended Posts

hallo, ich habe so eben mit eine freund die kampagne von chris durchgespielt. ich war der host also habe ich meinen freund eingeladen und die schwierigkeit auf profi gestellt. und dann haben wir gesehen das er nur die kapitel auf normal abgeschlossen hat obwohl ich auf profi gestellt habe. gillt die schwierigkeit nur für den host?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nen bug is das nicht

woll eher einfach schlecht gemacht

woll aus dem grund wenn er sein spiel auf normal spielt

bei einem profi beitritt

er dan sein spiel wieder weitermacht

spielt er mit seiner letzten einstellung

das gleiche gilt wenn er beitritt wird seine einstellung des letzten spiels genommen

also muss er vorher mal auf profi starten

und dan halt wieder beende

und dan kann er als profi beitretten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist möglich wenn man zusammen auf leicht,normal,söldner und dann Profi zusammen spielt das es dann auch beide abgeschlossen haben oder?Also das man sozusagen auf dem selben Spielstand ist

Was ne riesen scheiße, habe gestern mit jemanden auch die ersten 3 Kapitel gespielt, er war Host und hat auf Profi gestellt und bei mir steht auch das ich das nur auf normal abgeschloßen habe.

Super kann ich alle wieder machen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen das es vielleicht daran liegt, dass das Spiel von sich aus auf Stufe "normal" startet. Wenn ihr also ein Spiel beitretet ohne vorher selber mal auf "profi" bzw "schwer" gespielt zu haben, wird eben "normal" angezeigt...

Versucht es doch mal ein Spiel erst selber auf "profi" zu starten und dann eurem Koop-Partner beizutreten... !?

Vielleicht klappt es ja ...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das es vielleicht daran liegt, dass das Spiel von sich aus auf Stufe "normal" startet. Wenn ihr also ein Spiel beitretet ohne vorher selber mal auf "profi" bzw "schwer" gespielt zu haben, wird eben "normal" angezeigt...

Versucht es doch mal ein Spiel erst selber auf "profi" zu starten und dann eurem Koop-Partner beizutreten... !?

Vielleicht klappt es ja ...

MfG

Könnte das mal bitte jemand testen? Wäre ja doof, wenn man zu zweit Profi schaffen will und es dann 2x auf Profi durchspielen müsste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das mal bitte jemand testen? Wäre ja doof, wenn man zu zweit Profi schaffen will und es dann 2x auf Profi durchspielen müsste....

also mein koop partner hatte ein kapitel auf "leicht" gespielt um ein vergessenes schlangen-emblem zu bekommen.

danach hab ich ihn wieder auf "normal" eingeladen, haben 2 kapitel gespielt und er bekam weiterhin nur "leicht" ...

daraufhin hat er wieder selber ein kapitel bis zum ersten kontrollpunkt auf "normal" gespielt, ist dann wieder bei mir beigetreten und nun bekommt er auch wieder "normal" !!!

also ich denke zu 99% das es daran liegt !! stellt euer game erst ALLEIN auf "profi" und tretet dann euren koop partner bei! ich denke das sollte funktionieren!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hier schongeschrieben startet das Spiel von eurem letzten Schwierigkeitsgrad. dabei ist es unerheblich ob der Host auf Profi gestellt hat oder nicht wenn ihr vorher nen Kapitel auf leicht gepsielt habt bleibt es leicht.

Lösung:

startet einfach ein Kapitel auf eurem gewünschten schwierigkeitsgrad. zb. Profi. Nun spielt ihr solange bis zum nächsten Kontrollpunkt dannach beendet ihr das Spiel und könnt ein spiel bei einem Host auf Profi anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas von kompliziert, oh Mann.

Dann kann man ja im Grunde im Koop so spielen, dass einer auf leicht spielt und der andere auf Profi.

Somit könnte derjenige, der auf leicht spielt, den anderen durchs Spiel auf Profi bringen....??

Jop.

Aber derjenige, der auf Profi hat, kriegt rtozdem den Profischaden ab und die Gegner halten mehr aus.

Ich hatte nen Hostraum auf Normal auf und nen Freund ist auf Profi gejoint und war immer schnell down, aber nachm Kapitelabschluss hatte er es auf Profi durch und ich auf normal.

Sollte also gehen.^^

Spätestens mit unendlich Muni sollte Profi kein Problem mehr sein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im thread des trophy leitfadens hat einer ne gute idee gehabt: ihr könnt allein als profi anfangen und dann ein koop spiel auf leicht joinen. er hatte am schluss trotzdem das kapitel auf profi abgeschlossen (macht auch sinn wenn es anders herum funktioniert) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop.

Aber derjenige, der auf Profi hat, kriegt rtozdem den Profischaden ab und die Gegner halten mehr aus.

Ich hatte nen Hostraum auf Normal auf und nen Freund ist auf Profi gejoint und war immer schnell down, aber nachm Kapitelabschluss hatte er es auf Profi durch und ich auf normal.

Sollte also gehen.^^

Spätestens mit unendlich Muni sollte Profi kein Problem mehr sein.^^

das stimmt nicht zu 100% ... bei uns war es so:

Ich als Host hab ein Spiel auf "normal" gestartet.

Mein Koop-Partner hat vorher ein Spiel auf "Profi" gespielt (allein bzw mit cpu). Also ein beliebiges Kapitel bis zum 1. Kontrollpunkt... und dann MEIN game gejoint (wie gesagt auf "normal").

Nach Kapitelabschluss hab ich, wie sollte es auch anders sein, "normal" gutgeschrieben bekommen. Mein Koop-Partner jedoch "Profi" !!

Der Bug funktioniert wie bereits oben beschrieben also auch andersrum :biggrin5:

Obwohl er aber, wie ebenfalls gesagt, auf "Profi gestellt und es auch gutgeschrieben bekommen hat, war der Schaden den er von den Zombies etc. erlitten hat auf NORMALER Stufe und NICHT "profi" ....

Wenn bei euch der Profi-joiner trotzdem den Profi-Schaden erlitten hat, kann ich es nicht erklären. Bei uns war es nicht so ... also ein sehr nutzvoller Bug! Wir werden es weiterhin so machen :biggrin5:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich weiss es nervt, aber alle die platin anstreben "müssen" das game sowieso mehrmals durchspielen...ausser ihr holt die fähigkeiten im söldnermodus

Hab den söldnermodus erst bekommen als ich jake,leon und chris durch gespielt hatte auf normal !! Is das normal ? :) dt.version

Weil ihr sagt im söldnermodus hochleveln,... Und das geht dann ja wohl nicht ! Erst nach einmaligem durchspielen ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den söldnermodus erst bekommen als ich jake,leon und chris durch gespielt hatte auf normal !! Is das normal ? :) dt.version

Weil ihr sagt im söldnermodus hochleveln,... Und das geht dann ja wohl nicht ! Erst nach einmaligem durchspielen ?!?!?

er meint damit dass man für die trophy "Maximiere alle levelbaren skills" mehr als nur einen durchgang brauchen wird. es sei denn er spielt den söldnermodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...