Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 eafc match day spiele

M2K87

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab die trophy, aber ich hatte sie bekommen als ich konsequent "Anstoss" gespielt habe, weil ich auch hier im Mannschaftsauswahl-Screen die MatchDay Option gesehen habe, bei den anderen beiden Spieloptionen (Spiele der Woche oder so) hatte ich die MatchDay anzeige nie....

und halt auch mal nen Spiel 6 Minuten lang einstellen

Geschrieben

Ist die Trophäe eigentlich nach der Saison noch machbar? Diese Aktualisierung der Spieler wirds dann denke ich mal nicht mehr geben, oder hat das damit nichts zu tun? Verstehe das Ganze noch nicht richtig ^^

Geschrieben

hab auch schon soviele spiele gemacht ... bestimmt über 100 und auf der webseite werden 30 oder so angezeigt ... trozdem die trophy noch nicht bekommen

Geschrieben
ich hab die trophy, aber ich hatte sie bekommen als ich konsequent "Anstoss" gespielt habe, weil ich auch hier im Mannschaftsauswahl-Screen die MatchDay Option gesehen habe, bei den anderen beiden Spieloptionen (Spiele der Woche oder so) hatte ich die MatchDay anzeige nie....

und halt auch mal nen Spiel 6 Minuten lang einstellen

ich leide mit dir...

Geschrieben

Bei mir zählen die meisten Spiele gar nicht im Profil unter "Mein FIFA13". Ich glaube die WebApp kann man vergessen, da zählen ja sogar Spiele mit Mannschaften, die von der MatchDay Option gar nicht unterstützt werden, wie unsere 2. Bundesliga zum Beispiel -.-

Geschrieben
Bei mir zählen die meisten Spiele gar nicht im Profil unter "Mein FIFA13". Ich glaube die WebApp kann man vergessen, da zählen ja sogar Spiele mit Mannschaften, die von der MatchDay Option gar nicht unterstützt werden, wie unsere 2. Bundesliga zum Beispiel -.-

Also bei mir haben die zweit Liga Spiele gezählt. Geht ja im Anstoss modus

Geschrieben
Also bei mir haben die zweit Liga Spiele gezählt. Geht ja im Anstoss modus

War das denn schon die ganze Zeit so, dass bei den Pfeilen für die aktuelle Form immer ne 0 steht bzw. der Kader nicht aktualisiert wurde??

Geschrieben
War das denn schon die ganze Zeit so, dass bei den Pfeilen für die aktuelle Form immer ne 0 steht bzw. der Kader nicht aktualisiert wurde??

Glaube ja, aber hab die Trophäe glaub i sogar mit nem Bundesligisten gegen einen Englsichen Viertligisten bekommen. Und da hat sich auch nichts geändert

Geschrieben
Glaube ja, aber hab die Trophäe glaub i sogar mit nem Bundesligisten gegen einen Englsichen Viertligisten bekommen. Und da hat sich auch nichts geändert

Okay, danke. Dann versuche ich das nochmal, bin laut WebApp bei 75 ... :/

Geschrieben
Okay, danke. Dann versuche ich das nochmal, bin laut WebApp bei 75 ... :/

Ich hab sie bei 105 oder so bekommen. Müsste auf einer der letzen Seiten noch stehen

Geschrieben

habe die trophy schon mal auf einem anderen profil bei ca 45 spielen bekommen...nun bin ich schon bei 108, langsam etwas frustrierend aber weiter gehts... irgendwann kommt es schon

Geschrieben

Wenn ich bei mir in der webapp schau steht überall 0 Partien gespielt:banghead: Weiß jmd Rat? Muss ich des Spiel neu installieren oder bekomm ich die Trophy auch so? Hab bestimmst schon 80 Spiele gemacht...

Geschrieben
Wenn ich bei mir in der webapp schau steht überall 0 Partien gespielt:banghead: Weiß jmd Rat? Muss ich des Spiel neu installieren oder bekomm ich die Trophy auch so? Hab bestimmst schon 80 Spiele gemacht...

einfach spielen iwann kommt die trophy;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...