Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes Platinkette


Recommended Posts

ja habe es verschickt!!! hab doch gesagt das ich es am 2. verschicke^^

5,50... is echt teuer der kackversand^^

Hast du Platin erreicht? Falls ja, wann?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

bist dabei :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Leider erfüllst du nicht die Mindestanforderungen der PK. Hast du bereits erfolgreich an anderen Ketten teilgenommen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin erreicht, mach mich gleich auf den Weg zur Post, Spiel geht an Jimjo.

Sendenummer wird gleich rein-editiert. ;)

Edit: R014425365AT

Danke fürs Verwalten und Bereitstellen. :)

Bisher ist das Spiel noch nicht angekommen und wollte das einfach mal als Update in den Raum werfen.

Wo genau kann ich denn diese Sendungsnummer abfragen? Bin bis jetzt nicht fündig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite hatte ich auch schon gefunden, aber dann scheint die Nummer falsch zu sein:

Es konnten zu Ihrer Abfrage keine Daten gefunden werden.

Es sind mindestens 5 Tage, die der Versand von Österreich dauert, mit Pech sogar 10.

Die Platinkette die ich am 4. als Einschreiben verschickt habe kam auch noch nicht an.

Hab gerade die Nummer kontrolliert, Track & Trace ist wohl nicht aktiviert worden, Kopie der Rechnung gibts auf Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist angekommen!

Ich werde heute Abend das erste mal reinschauen denke ich.

Danke für´s Bereitstellen!

Edit:

Spiel einmal durch.

Jetzt gehe ich restliche Sammelsachen an.

Justice League Challenges sind auch fertig.

Diese ersten 4 Leute sollten laut Liste auch zum Zeitpunkt wenn ich das Spiel losschicke (vorraussichtlich Freitag) Zeit haben und wurden angeschrieben.

Edit 2:

Skatepunk bekommt schon ein anderes Spiel.

Schivorer hat momentan keine Zeit für so ein "langes" Spiel.

Der Rest hat sich noch nicht gemeldet.

Ich schreib die restlichen Leute ebenfalls noch an.

Edit 3:

Chrissy kann erst nächste Woche.

BlackPhantom hat zugesagt. Sofern sich keiner vor ihm auf der Liste bis Morgen Abend meldet geht das Spiel an ihn.

Edit 4:

ellocko kann erst am Mitte Februar.

Dementsprechend bleibt es bisher erstmal bei Blackphantom, sollte sich bis heute Abend nichts ändern.

Edit 5:

Platin gerade erspielt (24.01.2013).

Spiel geht Morgen an BlackPhantom!

Nochmal Danke für´s Bereitstellen!

Edit 6:

Spiel wurde heute (25.01.2013) an Blackphantom verschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei :)

Spiel ist angekommen!

Ich werde heute Abend das erste mal reinschauen denke ich.

Danke für´s Bereitstellen!

Edit:

Spiel einmal durch.

Jetzt gehe ich restliche Sammelsachen an.

Justice League Challenges sind auch fertig.

Diese ersten 4 Leute sollten laut Liste auch zum Zeitpunkt wenn ich das Spiel losschicke (vorraussichtlich Freitag) Zeit haben und wurden angeschrieben.

Edit 2:

Skatepunk bekommt schon ein anderes Spiel.

Schivorer hat momentan keine Zeit für so ein "langes" Spiel.

Der Rest hat sich noch nicht gemeldet.

Ich schreib die restlichen Leute ebenfalls noch an.

Edit 3:

Chrissy kann erst nächste Woche.

BlackPhantom hat zugesagt. Sofern sich keiner vor ihm auf der Liste bis Morgen Abend meldet geht das Spiel an ihn.

Edit 4:

ellocko kann erst am Mitte Februar.

Dementsprechend bleibt es bisher erstmal bei Blackphantom, sollte sich bis heute Abend nichts ändern.

Edit 5:

Platin gerade erspielt (24.01.2013).

Spiel geht Morgen an BlackPhantom!

Nochmal Danke für´s Bereitstellen!

Edit 6:

Spiel wurde heute (25.01.2013) an Blackphantom verschickt!

Merci für die ganzen Edit-Infos :D

War kurz vorm Popcorn holen ^^

Spiel ist angekommen, frage dann schonmal nach den Adressen rum :)

Danke für die Info und viel Spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie lang würdest denn noch brauchen? Wenn's um 1-2 Tage geht dann behalt das Game solange :)

sagen wir so - bin 2/3 mittem freien spiel durch, alle sammelobjekte werde ich heute noch locker packen, aber dann fehlt noch die gerichtigkeitsliga und die wird erst sonntags was

weisst ja das ich im bereich konzerte arbeite und muss morgen die banda bassotti show durchführen und bin von 12.00 bis 03.00 am ackern.. knapp 30 italienische und spanische musiker, 700 zuschauer, - das wird hart

aber ich habe auch immer noch keinen abnehmer: chrissy, Ilikecookies, shivorer, Thrillhelm und ellocko haben abgesagt... die anderen beiden in der liste haben noch nicht geantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir so - bin 2/3 mittem freien spiel durch, alle sammelobjekte werde ich heute noch locker packen, aber dann fehlt noch die gerichtigkeitsliga und die wird erst sonntags was

weisst ja das ich im bereich konzerte arbeite und muss morgen die banda bassotti show durchführen und bin von 12.00 bis 03.00 am ackern.. knapp 30 italienische und spanische musiker, 700 zuschauer, - das wird hart

aber ich habe auch immer noch keinen abnehmer: chrissy, Ilikecookies, shivorer, Thrillhelm und ellocko haben abgesagt... die anderen beiden in der liste haben noch nicht geantwortet

Dann behalte es einfach noch die paar Tage bis du Platin hast und dann schreibst du nochmal alle an und fragst wer wann frühestens kann :)

Derjenige der dann als erster kann, dem schickst du es wenn du es platiniert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann behalte es einfach noch die paar Tage bis du Platin hast und dann schreibst du nochmal alle an und fragst wer wann frühestens kann :)

Derjenige der dann als erster kann, dem schickst du es wenn du es platiniert hast.

okay... so mache ich es

Edit: abnehmer gefunden mit kappel12, spiel geht mittwoch morgen an ihn raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nochmal ein kleines update... habe platin am dienstag abend nachts erlangt (3 uhr nachts- war knapp wegen der blöden liga)... spiel ging gestern zur post an Kappel 12... danke an den bereitsteller und skatasitisch für die verlängerung, wobei ich im endeffekt bis mondatg eh keinen abnehmer hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...