Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Fähigkeiten zuerst leveln


ThaRular

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist Schusswaffe besser als kritische Treffer?

Es gibt kein besser oder schlechter, denn jede Fähigkeit hat seinen Vor- und Nachteil nach meiner Erfahrung und es kommt auch drauf an, mit welchem Chara du die Fähigkeit ausrüsten willst, in welchem Kapitel und auf welchem Schwierigkeitsgrad.

Deine eigene Efahrung spielt auch eine Rolle um zu entscheiden, welche Fähigkeit du mehr gebrauchen kannst.

Probiere beide Fähigkeiten doch einfach aus und dann wirst du merken, welche für dich besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Profi zu ca. 60 % fertig und habe

- Schusswaffe

- kritische Treffer

- Verteidigung

unendlich Magnum nur im 1. Kapitel benutzt

es geht also auch absolut ohne "unendlich ..."

@ Wesker: gebe dir jetzt Recht, macht wirklich keinen Spass wenn dein Koop alles wegballert. Dann kann man das spielen gleich lassen.

Gruss

bexmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da man genügend Munition findet, ist es wirklich Punkte sinnlos raus gehauen.

Es sei denn, man kann eh nix anderes mehr kaufen.

ist auch ein Grund warum ich mir die unendlich nur für die Magnum gekauft habe.

Brauche die Kohle um die nötigen Fähigkeiten aufzurüsten und habe keine Lust dann Stundenlang Punkte zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins muss ich mal fragen,ich lese hier überall,das es ja genügend munition geben soll in dem spiel,aber ich hatte heute mit nem coop partner in der story von chris von anfang an zu kämpfen mit der munition.. treffergenauigkeit is bei mir konstant bei 65-70%,daher treffe ich die gegner schon vernünftig,aber versteh diese "munition is genug da" aussagen hier nicht.. in der leon kampagne war das wiederrum anders,da hat mann eigentlich kaum probleme mit der munition,aber bei chris war das echt ne qual.. hoffe das das bei jake und ada nicht auch so wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins muss ich mal fragen,ich lese hier überall,das es ja genügend munition geben soll in dem spiel,aber ich hatte heute mit nem coop partner in der story von chris von anfang an zu kämpfen mit der munition.. treffergenauigkeit is bei mir konstant bei 65-70%,daher treffe ich die gegner schon vernünftig,aber versteh diese "munition is genug da" aussagen hier nicht.. in der leon kampagne war das wiederrum anders,da hat mann eigentlich kaum probleme mit der munition,aber bei chris war das echt ne qual.. hoffe das das bei jake und ada nicht auch so wird

Bei der Chris Kampagne ist es nicht anders als in der Leon, Jake oder Ada Kampagne.

Man spart Unmengen an Munition wenn man viel mit Nahkampf agiert und wenn man dazu noch Waffen wie Messer, Handgemenge, Elektroschocker benutzt, die keine Munition verbrauchen, denn sollte das Munitionsproblem eigentlich gelöst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Chris Kampagne ist es nicht anders als in der Leon, Jake oder Ada Kampagne.

Man spart Unmengen an Munition wenn man viel mit Nahkampf agiert und wenn man dazu noch Waffen wie Messer, Handgemenge, Elektroschocker benutzt, die keine Munition verbrauchen, denn sollte das Munitionsproblem eigentlich gelöst sein.

im ersten durchgang kann mann aber doch nicht die waffen vorm start wählen..oder?? als piers habe ich ja dann z.b. keine nahkampfwaffe.. das mann die gegner aufn boden mit den finishern auch kaputtgekommt is ja klar,bloss bis mann die erstmal aufn boden hat,dauert es ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im ersten durchgang kann mann aber doch nicht die waffen vorm start wählen..oder?? als piers habe ich ja dann z.b. keine nahkampfwaffe.. das mann die gegner aufn boden mit den finishern auch kaputtgekommt is ja klar,bloss bis mann die erstmal aufn boden hat,dauert es ja

Wie Waffen vorm Start wählen?

Trotz das Piers keine Nahkampfwaffe hat, kann er auch mit Nahkampf angreifen z.B. du rennst einfach auf einen J'avo zu, stößt ihn, trittst ihn anschließend um und machst einen Finisher auf den Kopf - und dazu musst du nicht eine einzige Kugel abfeuern.

Alternativ ein gezielter Schuss auf den Kopf reicht meist aus, damit der J'avo betäubt wird und du Nahkampf machen kannst, der in 99% der Fälle tödlich endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Waffen vorm Start wählen?

Trotz das Piers keine Nahkampfwaffe hat, kann er auch mit Nahkampf angreifen z.B. du rennst einfach auf einen J'avo zu, stößt ihn, trittst ihn anschließend um und machst einen Finisher auf den Kopf - und dazu musst du nicht eine einzige Kugel abfeuern.

Alternativ ein gezielter Schuss auf den Kopf reicht meist aus, damit der J'avo betäubt wird und du Nahkampf machen kannst, der in 99% der Fälle tödlich endet.

aber doch nicht auf profi bzw wenn die nahkampffähigkeit noch nicht aufgelevelt is... diese methode klappt doch nur wenn die fähigkeit gelevelt is..oder nicht?? also bei mir sind die viecher nach 1finisher noch nicht platt(liegt wohl daran,das bei mir nahkampf erst auf stufe2 steht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...