Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Trophie Synchronisation?


BlackAngel

Recommended Posts

Hallo habe seid paar Tagen RE6 und auch schon eine weile gespielt. Als ich dann vorhin aufgehört habe, habe ich gleich mal meine Trophys synchronisiert, danach wollte ich gucken wie das mein Score hoch pusht, noch nichts war von RE6 zu sehen. Ich habe es nochmal synchronisiert und danach mit jemanden verglichen der auch RE6 hat und auch spielt, doch auch hier war weder bei mir noch bei ihm RE6 aufgelistet?

Ist es bei euch auch so? Oder ist gar ein synchronisations Fehler bekannt der mit den nächsten RE6 Update geplant ist zum fixen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

frag mich nur warum sony die dann noch nicht auf den servern hat?!

bevor man ein game an die händler schickt sollte sowas doch erledigt sein oder nicht ?

Das liegt wohlmöglich an den Publishern und Sony hat eine gewisse Sperrfrist einzuhalten zumindest bei Blockbuster Spielen, könnte ich mir vorstellen

Aber warum das nun wirkich mit den Trophäen so gehandhabt wird, weiß wohl nur Sony selber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...