Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

zum kotzten ständig bekommt man den kommunikationsfehler 8002231D und wer der nicht angezeigt wird kommt immer wieder serverfehler das nervt total nur weil die zu blöd waren genug server freizuschalten dann sollen halt wie EA das macht alte spiele server dicht machen und für neue schalten dann gibt`s kein problem lost planet 2 zB braucht auch kein mensch die server könnte man gut für resi nutzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum kotzten ständig bekommt man den kommunikationsfehler 8002231D und wer der nicht angezeigt wird kommt immer wieder serverfehler das nervt total nur weil die zu blöd waren genug server freizuschalten dann sollen halt wie EA das macht alte spiele server dicht machen und für neue schalten dann gibt`s kein problem lost planet 2 zB braucht auch kein mensch die server könnte man gut für resi nutzten.

Bitte nicht, find das was EA macht absolut zum Kotzen, man kauft sich ein Spiel und stellt fest dass die Server down sind und man somit einen Teil des Spiels nicht benutzen kann, ja ne is klar.

Capcom soll das Geld, dass wir alle für ein funktionierendes Spiel gezahlt haben gefälligst dazu benutzen, ausreichend Server zur Verfügung zu stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollen einfach server öffnen und wenn sie halt welche dazu kaufen müssen mir egal will es vernünftig genissen und nicht so single kampagne käse erlebniss

Kann dem nur zustimmen.

Versuche seit 15min ein Spiel aufzumachen. Nichts geht.

Kein Söldner, keine Kampange, keine anderen Spieler äegern:biggrin5:.

Da bin ich ja mal gespannt wie die das wieder hinbekommen wollen.

Ich bin echt genervt davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was willst du denn mit soviel Munition Muste mal was wegschmeissen dann kannst du auch wieder Kräuter aufnehmen Ist kein Spiel wo du alles horten sollst :facepalm:

Das Problem ist man braucht nicht 10 tausend Schuss Muniton für eine Waffe, das Problem besteht schon wenn man ca 5 Waffen hat.

Dann hat man für jede Waffe schonmal 1 Päckchen Munition und bei jeder Waffe braucht man ab ner gewissen Zahl ein neues Päckchen Munition bei Manchen Waffen sind das 20 Schuss (Scharfschützengewehr, bei anderen 60 Schuss.

Man hat Standardmäßig 10 Slots zur Verfügung, in der Munition, Blendgranaten oder Kräuter gelagert werden.

Wenn man also 5 Waffen hat für die man Munition dabei hat sind schonmal 5 belegt + 1x Slot mit Blendgranaten+1xFernzünder Sprengstoff.

Bleiben noch 3 Slots übrig für Waffen mit etwas mehr Munition als 20 Schuss oder Kräuter, was schon ätzend ist, weil man zum Kräuter kombinieren schonmal mindestens 2 braucht, aber da man sowieso kaum welche findet hat sich das Problem ja auch gelöst.

Eine Kiste wär schon nicht schlecht, aber warum nicht einfach mal Gameplays verschlecht bessern, klappt doch auch Super bei anderen Spielen sehe man sich nur mal die Final Fantasy Serie an, da meckern auch alle seit Teil 13 aber es kaufen genug Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nen ziemlichen Frust in Leon's Story, als man am Ende so ein Seil hochklettern musste. Erst nach gefühlten 1000 Fälle hab ich begriffen, wie man richtig drücken muss um zu klettern OTL (danach war's selbstverständlich ziemlich easy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nen ziemlichen Frust in Leon's Story, als man am Ende so ein Seil hochklettern musste. Erst nach gefühlten 1000 Fälle hab ich begriffen, wie man richtig drücken muss um zu klettern OTL (danach war's selbstverständlich ziemlich easy)

Ich hab den Frust grad auch, falle immer von höchstens 24m auf 27m zurück, mehr schaf ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, Server sind überlastet, ist bei allen so. Wobei ich gestern Abend ausnahmsweise mal keinen Verbindungsfehler hatte.

Diese dummen QTE bzw. Minigames gehen mir so auf die Nüsse, in jedem shice Kapitel gefühlte 50x wo man den Analogstick mißhandeln muss!!

Drecksspiel!

Jep, mich nerven die qte ebenfalls. Bin ja generell gut in sowas und RE4 habe ich z.B. auch mehrmals ohne zu sterben durchgespielt (also alle qte beim ersten Versuch gemeistert), aber in RE6 sind die echt bescheuert eingebaut. Vor allem, wenn man den Analogstick drehen muss wie ein Irrer, hört der Spaß auf. Zumal man oft auch kaum eine Chance hat und einfach vorher wissen muss, dass da was kommt. KA, ob das aber vielleicht auf Professional heftiger ist. Trotzdem sollte es fair bleiben und das ist es hier oft nicht.

Kann es btw sein, das Zombies mit der Zeit schwerer umzuhauen sind? Fällt mir gerade auf, wo wir von qte sprechen. Denn in den ersten zwei Kapiteln von Leon bin ich sehr häufig in die Zombies rein gesprintet und habe die umgenockt. Aber in den Kapiteln danach hat das so gut wie gar nicht mehr funktioniert. Stattdessen haben die Zombies mich immer gepackt und ein qte ist gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo' date=' Server sind überlastet, ist bei allen so. Wobei ich gestern Abend ausnahmsweise mal keinen Verbindungsfehler hatte.[/quote']

hatte auch gestern nach mal das erste kapitel mit leichten unterbrechungen spielen können. und jetzt kommt zum alten fehler 8002231D noch ein neuer 80022B03 hinzu der sagt die die sitzung besetzt ist ich finde es immernoch eien riesige sauerei das man für so ein " top Titel " solche fehler mit der online perfomance hat. sowas geht garnicht es wäre regulär nur fair wenn man als verbraucher eine endschädigung bekommen würde in form von folgenen dlc`s die dann kostenlos sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch gestern nach mal das erste kapitel mit leichten unterbrechungen spielen können. und jetzt kommt zum alten fehler 8002231D noch ein neuer 80022B03 hinzu der sagt die die sitzung besetzt ist ich finde es immernoch eien riesige sauerei das man für so ein " top Titel " solche fehler mit der online perfomance hat. sowas geht garnicht es wäre regulär nur fair wenn man als verbraucher eine endschädigung bekommen würde in form von folgenen dlc`s die dann kostenlos sein sollten.

Jup das wäre fair, aber seit wann werden wir denn fair behandelt und wo wir gerade von DLCs sprechen, hab grad gesehen, dass sich der No Hope mode auf der Disc befindet und wohl irgendwann als Teil eines DLC freigeschaltet werden soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sehe ich auch so. Aber ist es überhaupt sicher, dass die dlcs kostenpflichtig kommen? Würde ich an sich auch erwarten, aber Ende September hat in einem anderen Forum jemand Folgendes geschrieben:

So habe gestern wieder mit CACOM-DEUTSCHLAND telefoniert.

1.) Es wird ein deutsches Lösungsbuch zu Resident Evil 6 kommen das steht zu 100% fest, allerdings ob es Pünktlich zum 02.10.2012 erscheint konnte man mir nicht versprechen.

2.) Die 3 DLC´s, die zuerst für die X-BOX erscheinen werden, werden auch etwas später für die PS3 erscheinen, wann da wird CAPCOM noch bescheid geben, aber was am wichtigsten ist, diese 3 DLC´s werden für die PS3 umsonst sein, man muss nichts extra zahlen!

3.) Man kann das Spiel auf englisch spielen und bekommt wie üblich die dt. Untertiel dabei, allerdings muss man die PS3 auf englisch stellen und kann dann die Untertitel auf dt. stellen!

Mit den dlcs sind wohl Survivors, Predators und Siege Modus gemeint.

Glaube auch erst, dass die kostenlos kommen, wenn ichs sehe. Könnte mir vorstellen, dass die von Capcom am Telefon Quatsch erzählt haben. Aber vielleicht ja auch nicht, andere Dinge, die sie ihm gesagt haben, haben sich auch bewahrheitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...