Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

Ich muss jetzt auch mal meinen Frust zu Resi 6 rauslassen.

Ich hatte mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut.Hatte es schon vor Monaten vorbestellt. Leider war ich dann sehr schnell enttäuscht.Versteht mich nicht falsch. Es ist ein gutes Spiel,aber ich glaube dass es noch ein paar Monate Entwicklungszeit gebraucht hätte.

In keinem Spiel was ich je gespielt habe schwankt die Grafik so extrem wie hier. Von " wow,wie Hammer sieht das denn aus?" bis "ist meine playse kaputt?" War alles dabei. Manche Texturen hab ich auf der PS2 schon um einiges besser gesehen.

Das Levelsystem der Charktere ist leider auch ein wenig undurchsichtig und wie ich finde nicht mehr zeitgemäß. Dies war bei Resi 4 und 5 weitaus besser gelöst.

Das Deckungssystem (wenn man das so nennen kann) ist im Grunde genommen gar nicht existent bzw. nicht zu gebrauchen. Fand ich bei RE:ORC ehrlich gesagt auch schon nicht gut,aber um einiges besser als es bei Resi 6 der Fall ist.

So jetzt hab ich genug gemeckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

über allg. Fehler will ich mich im Moment gar nicht auslassen,.. gibt zwar meiner Meinung nach nich viele,... aber leider genug.

Was mich seit gestern stark enttäuscht ist das Koop speichern.

Spiel seit 3 Tagen mit nem Freund auf Profi,... hab meinerseits alles durch,...

Wollen wir die 3 Kapietel spielen die ich allein gezockt hab, machen das und es macht bei Ihm nich "PLING"

Er schaut in der Statistik nach und hat nich mal was stehen bei Spielfortschritt.

Konnt ich nich glauben und wir haben das Spiel gestartet, er hat eingeladen,.. Kapietel durchgezockt und siehe an,... ICH hatte laut Statistik mit Helena nich auf Profi gespielt.

Ich würde nie etwas über RE kommen lassen, dah ich fast schon Fanat der Serie bin,....

Aber wenn ich integriert KOOP spiele, will ich meinen Fortschritt haben, auch wenn ich nich der Spielstarter bin !!!!

Das macht meiner Meinung nach wenig Sinn,.. und wenn ich mir vorstelle wie oft ich noch als Starter spielen muss um den Spielfortschritt auf 100 % zu bekommen,.. danke,,... wenn ich dann auch noch bei all meinen Freunden helfen soll,...

Sry wenn dieses Thema schon mal angeschnitten wurde,.. aber ich bin ehrlich gesagt zu faul alle Seiten durch zu lesen.

Und mit dem **** Laptop sind mir bitte Rechtschreibfehler erlaubt,... danke.

Habt Ihr euch darüber auch schon aufgeregt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie nervig einfach nur, wie schnell man sterben kann, wie viel die gegner teilweise aushalten und dann auch noch diese haarsträubend dreckige kameraführung und die unnötigen quicktime-events ...oder unlogische vorgänge, wie, dass man health verliert, wenn einen ein gegner nur PACKT! bin gerade mal im 2. leon-kapitel und hab das spiel schon so satt

also ich weiß nich was du unlogisch an dem packen findest xD

zombies gelten als sehr starke untote^^ 10-x mal mehr als ein mensch.

quasi wenn dich ein sehr kampferprobter mensch (beispiel: karate meister oder sonstiger gedöns) mal mit kraft an deinen schultern packt wirste nich still dastehen^^ wenn diese person versucht dir schmerzen beizufügen dann wirste wahrscheinlich auch schmerzen haben xD

und son zombie ist nunmal körperlich leon (der ja sehr kampferprobt ist) dennoch überlegen^^. abe rzum kampf gehört halt nich nur kraft sondenr auch wendigkeit usw.^^

weswegn ein zombie in nem 1v1 wohl verliert^^ (auf das spiel jetzt bezogen)

auf dem schwierigkeitsgrad profi find ich es sehr realistisch dargestllt das son zombie dich doch recht zügig verzehren kann^^

alles was fehlt is das leon oder wer auch immer infiziert sein sollte nach dem biss^^

abe rnaja wer seid resi 2 zombies killt muss ja auch mittlerweile antikörper gebildet haben^^ bei 28 weeks later hat die frau ja auch welche ;)

gäbe es wirklich welche würden die dich wohl wie geflügel snackn xD auch in nem 1v1^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf dem schwierigkeitsgrad profi find ich es sehr realistisch dargestllt das son zombie dich doch recht zügig verzehren kann^^

alles was fehlt is das leon oder wer auch immer infiziert sein sollte nach dem biss^^

abe rnaja wer seid resi 2 zombies killt muss ja auch mittlerweile antikörper gebildet haben^^ bei 28 weeks later hat die frau ja auch welche ;)

gäbe es wirklich welche würden die dich wohl wie geflügel snackn xD auch in nem 1v1^^

Es gibt aber auch Tode, in denen Leon infiziert wird. Völlig immun ist er also nicht. Das selbe gilt natürlich auch für die anderen. Aber seit jeher ists natürlich unlogisch, dass nach blutigen Bissen nicht direkt eine Infektion da ist, doch ist natürlich klar, warum das so ist. Wäre ja mies, wenn nicht ;).

Aber kann es sein, dass Leon viel mehr Todesszenarien hat als die anderen Charaktere? Kommt mir jedenfalls so vor. Vielleicht, weils bei ihm auch mehr infizierende Monster usw. gibt?

Aber das ist btw auch ein Punkt, der mich sehr stört. Und zwar, dass man die Todesszenen nicht switchen kann. Vor allem bei den Regenerators extrem nervig, wenn die einen zu einem von ihnen machen. Dauert einfach zu lange und wenn das dann zwei Mal hintereinander passiert (kommt selten vor, aber wenn man gerade was testen will oder eingesperrt ist o.ä., kanns passieren), dann ist das nur nervig. Auch, dass man Einführungen von bestimmten Szenen nicht switchen kann, wobei das auch am Laden liegen könnte. Die killszenen sind jedenfalls zwar lustig, sollten aber wegschaltbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber mich stört das das New Game + nicht funktioniert. Egal ob ich bei der Anfangsfrage obich das möchte nein oder ja sage ich fang von vorne ohne jegliche Waffen an.

Da frag ich mich warum es diese Option überhaupt gibt X_x

ja also das würde ich auch gerne wissen, was es mit dieser Frage und Ja oder Nein auf sich hat, den Ja oder NEIN sind beide gleich weil man immer mit 2 Waffen beginnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also das würde ich auch gerne wissen, was es mit dieser Frage und Ja oder Nein auf sich hat, den Ja oder NEIN sind beide gleich weil man immer mit 2 Waffen beginnt ...

Ehm, dann habt ihr irgendwas falsch gemacht, weil bei mir funktionierte das.

Man muss NEIN wählen, wenn man die Waffen nutzen will.

Ich nehme jetzt einfach mal an,

ihr habt zuerst JA genommen. Also überspeichert das Spiel euren Stand -> 2 Waffen. Dann denkt ihr "HÄ?" und geht wieder raus und versucht es mit NEIN. Aber da das Spiel von euer letzten Speicherpunkt fortsetzt, habt ihr immer noch 2 Waffen... << THEORIE okay.

Jetzt müsst ihr noch noch bestätigen, dass ihr zuerst JA gewählt habt, dann kann das sogar stimmen. Wenn nicht, dann ist es komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gefiel mir nicht.

Zu viele Ansätze die (schlechter) aus anderen Spielen kopiert wurden und die Platin Trophäen war nur Zeitaufwendig jedoch ohne wirkliche Herausforderung.

Naja da ich die Reihe seit PS1 Zeiten spiele (ja immer noch) waren meine Erwartungen an nachfolgenden RE Spielen immer recht hoch. RE5 mit Augenzwinkern noch behalten aber RE6 nun hier im Verkaufs/Tauschthread hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich kann irgendwie nicht nachvollziehen wieso einige behaupten das game sei so schlecht und bla xDDD

und schlechter als 5? wie hecknschützer jetz sagn würde: "meine subjektive meinung besagt........" XDD nein im ernst schlechter als 5 bestimmt nicht^^

der 5. teil war meines erachtens ein reines action game^^ und wenn es da nich den koop modus gegebn hätte wäre der 5. teil sehr miserabel rausgekommen. nicht so miserabel wie REORC aber auch miserabel xD.

die kombi mit den überschneidungen im game (ja hatte paar ma glück^^) sowe jagd auf agenten machn tierisch laune. jagd auf agenten in dem sinne auch wenn man held is un kein toter...... klingt jetz vll etwas unwahrscheinlich aber hab mich mal mit nem zombie(javo *rolleyes*) in der jake kampagne (modus: offline koop) 30 min gebattelt und ich hab mich echt köstlich amüsiert xD z.B. stand ich hin un wieder obn bei ner leiter und wnen er hoch wollte sprang ich einfahc runter und nahm ihn mit. ka mir hatts sehr gefalln und hab mir gedahct das der typ der den zombie spielt sich voll aufregen muss weil ich ihn so verarsche xD

also solche dinge an diesme spiel gefalln mir sehr^^

jetzt frage ich mich.........wieso schreib ich das in den frsut un mecka thread?

es is spät/früh und ich will jetzt penn also kene lust mehr den richtign thread dafür zu suchen xD

kann ja verschobn werdn. ich bin ma off xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm, dann habt ihr irgendwas falsch gemacht, weil bei mir funktionierte das.

Man muss NEIN wählen, wenn man die Waffen nutzen will.

Ich nehme jetzt einfach mal an,

ihr habt zuerst JA genommen. Also überspeichert das Spiel euren Stand -> 2 Waffen. Dann denkt ihr "HÄ?" und geht wieder raus und versucht es mit NEIN. Aber da das Spiel von euer letzten Speicherpunkt fortsetzt, habt ihr immer noch 2 Waffen... << THEORIE okay.

Jetzt müsst ihr noch noch bestätigen, dass ihr zuerst JA gewählt habt, dann kann das sogar stimmen. Wenn nicht, dann ist es komisch.

ALso ich hab mir die Frage ( die ja gramatikalisch der totale Horrer ist ) laut einen Kumpel vorgelesen und wir kamen gemeinsam auf die Antwort "Nein".

Hab dann nein geklickt und keine Waffen gehabt außer die Startwaffen, er hat dann das selbe getan und das selbe gemacht und auch nur die standartdinger bekommen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich hab mir die Frage ( die ja gramatikalisch der totale Horrer ist ) laut einen Kumpel vorgelesen und wir kamen gemeinsam auf die Antwort "Nein".

Hab dann nein geklickt und keine Waffen gehabt außer die Startwaffen, er hat dann das selbe getan und das selbe gemacht und auch nur die standartdinger bekommen -_-

normalerweise muss das funzen, hab ich oft genug gemacht.

man hat die waffen auch nur mit dem char, mit dem man die waffen eingesammelt hat.

vielleicht hast du den char gewechselt.

dann musst du die waffen erneut einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUUUUUU......ist die Chris-Kampagne schlecht !!! Es wird einem ja tatsächlich schlecht,beim Versuch,Freund-Feind,auseinanderzuhalten. Hab zwar erst 2 Kapitel,aber die sind "meiner Meinung" bisher echt übel. Selbst ein Freund von mir,der schnell zu Besuch kam,glaubte ich zock irgendein Call of Duty !! WEnn ich nicht unbedingt zur Ada-Kampagne wollte,würde ich die Kampagne nicht mal beenden. Nicht falsch verstehen, war bisher mit RE 6 sehr zufrieden,Jacks Kampagne war S U P E R !!.....CHRIS---so ne Kampagne haste nicht verdient ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Geiselnahme fand ich etwas albern' date=' aber andere Stellen dafür umso besser. Z.B. die mit der Schlange, die man schon aus Trailern kannte. Der Bossgegner sah ziemlich behämmert aus, aber der Kampf an sich war ok.[/quote']

Wie gesagt,erst 2 Kapitel. HOffe das es doch noch ordentlicher wird. Leon und Jake fand ich nämlich super. Okay, bis auf Kapitel 5 bei Leon,das nervte .......der Thrill mit dem Ustanak wird wohl auch Ada nicht mehr überbieten können,das war genau mein Ding. Von Anfang bis zum Ende xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt,erst 2 Kapitel. HOffe das es doch noch ordentlicher wird. Leon und Jake fand ich nämlich super. Okay, bis auf Kapitel 5 bei Leon,das nervte .......der Thrill mit dem Ustanak wird wohl auch Ada nicht mehr überbieten können,das war genau mein Ding. Von Anfang bis zum Ende xD

wegen ada ... denk mal an leons kampagne ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen ada ... denk mal an leons kampagne ... ;)

ARGH !! Sag jetzt nicht, Ada IST der USTANAK ?!?! Na das wär ja der Hammer,LOL....sooooo,Ende Kapitel 2 im Rathaus war okay. Vor allem graphisch läßt mich diese Ost-Block-Kampagne immer wieder staunen. Wobei ich auf PROFI jetzt aber glaubte,das sei NORMAL....die QTE waren viel langsamer und Gegner nach einem Shot down,komisch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise muss das funzen, hab ich oft genug gemacht.

man hat die waffen auch nur mit dem char, mit dem man die waffen eingesammelt hat.

vielleicht hast du den char gewechselt.

dann musst du die waffen erneut einsammeln.

Yeah habs heute auch so gemerkt das es nur für den jeweiligen Charakter gilt. Die AUsnahme sind eben Jake und Sherry im ersten Kapitel, da sie ja am ende nix mehr haben >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGH !! Sag jetzt nicht, Ada IST der USTANAK ?!?! Na das wär ja der Hammer,LOL....sooooo,Ende Kapitel 2 im Rathaus war okay. Vor allem graphisch läßt mich diese Ost-Block-Kampagne immer wieder staunen. Wobei ich auf PROFI jetzt aber glaubte,das sei NORMAL....die QTE waren viel langsamer und Gegner nach einem Shot down,komisch......

Er wollte wohl eher andeuten, dass du durch Leons Kampagne schon einen Teil von Adas Kampagen kennst, da Leon sie ja sehr oft trifft ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...