Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe nur die ersten beiden RE-Filme gesehen und das hat mir gereicht. Totaler Mist. Allerdings muss man sagen, dass sie Jill Valentine ganz gut hingerkiegt haben. Den Schauspieler zu Carlos Oliveira fand ich auch ok, wobei er dem Original nicht ganz so nah kommt.

Trotzdem so oder so Mistfilme, die mit den Spielen so gut wie gar nichts zu tun haben.

bisher sind mir keine regeneratoren im 6 teil aufgefallen und glaub auch net das es die im söldnermodus gibt

aber ich weis was meinst xD

sind die einzigen dinger die ich im 4teil hasse aber das gehört net hier her xD

Es gibt in jeder Kampagne Regenrators. Man muss an den Stellen auch mit Chris und Leon irgendwelche Schlüssel suchen und bei Jake Schalter zum Aktivieren eines Aufzugs. Bei Ada habe ich erst Kapitel 1 gemacht, aber da gibts die Drecksviecher sicher auch.

man wird immer was finden, wenn man nur lang genug sucht.

Ich schreibs ja nur eher hier als in den allgemeinen Thread rein, wenn ich was zu moppern habe. Heißt aber nicht, dass ich mich jedes Mal extrem darüber auskotze, wie der Threadtitel vermuten lässt ;). Kotzen könnte ich nur bei dem Skillsystem und den zu übertrieben vielen und oft schlecht umgesetzten qte. Im Großen und Ganzen finde ich das Spiel aber spitze :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie nervig einfach nur, wie schnell man sterben kann, wie viel die gegner teilweise aushalten und dann auch noch diese haarsträubend dreckige kameraführung und die unnötigen quicktime-events ...oder unlogische vorgänge, wie, dass man health verliert, wenn einen ein gegner nur PACKT! bin gerade mal im 2. leon-kapitel und hab das spiel schon so satt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Regisseur von dem Film ist Millas Ehemann :biggrin5: Sry für OT

haha, geil!

das muss wohl liebe sein ... :biggrin5:

ach warst auch im film drinne?

absoluter mist

leon sah da schwul aus

barry war der einzigste der bald wie das original aussah

hat halt nur net so ein bauch dran gehabt oder sah net so dick aus xD

also wenn schon dieses "schwul-thema" sein muss, dann sieht er doch wohl im spiel 10 mal schwuler aus!!! allein die haltung, wenn er sich bewegt ...

aber wir lassen ja hier solche klischees ...

und barry war in meinen augen der oberfail. der sah aus, wie ein magermilchgesicht.

aber keine der figuren war auch nur halbwegs überzeugend.

jll war wohl auf der muppet-schauspielschule ...

Ich schreibs ja nur eher hier als in den allgemeinen Thread rein' date=' wenn ich was zu moppern habe. Heißt aber nicht, dass ich mich jedes Mal extrem darüber auskotze, wie der Threadtitel vermuten lässt ;). Kotzen könnte ich nur bei dem Skillsystem und den zu übertrieben vielen und oft schlecht umgesetzten qte. Im Großen und Ganzen finde ich das Spiel aber spitze :).[/quote']

verstehe. passt.

wie nervig einfach nur, wie schnell man sterben kann, wie viel die gegner teilweise aushalten und dann auch noch diese haarsträubend dreckige kameraführung und die unnötigen quicktime-events ...oder unlogische vorgänge, wie, dass man health verliert, wenn einen ein gegner nur PACKT! bin gerade mal im 2. leon-kapitel und hab das spiel schon so satt

die überwältigende mehrheit ist eher der meinung, dass das spiel nicht sonderlich schwer ist.

vielleicht hast du auf dem falschen schwierigkeitsgrad angefangen.

man muss sich an jedes spiel ja erstmal gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, geil!

das muss wohl liebe sein ... :biggrin5:

also wenn schon dieses "schwul-thema" sein muss, dann sieht er doch wohl im spiel 10 mal schwuler aus!!! allein die haltung, wenn er sich bewegt ...

aber wir lassen ja hier solche klischees ...

und barry war in meinen augen der oberfail. der sah aus, wie ein magermilchgesicht.

aber keine der figuren war auch nur halbwegs überzeugend.

jll war wohl auf der muppet-schauspielschule ...

verstehe. passt.

die überwältigende mehrheit ist eher der meinung, dass das spiel nicht sonderlich schwer ist.

vielleicht hast du auf dem falschen schwierigkeitsgrad angefangen.

man muss sich an jedes spiel ja erstmal gewöhnen.

Die " Mehrheit " sind wohl alle Angeber oder checken nicht,wie man objektiv bewertet. Das Spiel ist "schwer"......WEnn jemand keine Mühe hat,in Leons-Kampagne vor der Kathedrale, die Gegner zu killn,dann hat er sicherlich gute Skills. ABER dann zu behaupten ,das Game sei easy oder kinderleicht,ist dann wohl etwas falsch ausgedrückt.....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die " Mehrheit " sind wohl alle Angeber oder checken nicht,wie man objektiv bewertet. Das Spiel ist "schwer"......WEnn jemand keine Mühe hat,in Leons-Kampagne vor der Kathedrale, die Gegner zu killn,dann hat er sicherlich gute Skills. ABER dann zu behaupten ,das Game sei easy oder kinderleicht,ist dann wohl etwas falsch ausgedrückt.....^^

Hallo

Das sehe ich ganz genauso.Hab meinen ersten Durchgang auf leicht gemacht und versuch mich jetzt am Profi Durchgang.Bin noch bei Leon 2te Kapitel und kann gar nicht zählen wie oft ich an der Kathedrale draufgegangen bin.Habs dann erst geschafft als ich mir "Unendlich Munition" für die Schrottflinte gekauft habe und trotzdem noch etliches an Heilpillen eingeworfen habe.Also in meinen Augen ist das Spiel echt schwer.Und ich habe schon einige schwere Spiele platiniert aber ob ich das hier schaffe weiß ich noch nicht.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach warst auch im film drinne?

absoluter mist

leon sah da schwul aus

barry war der einzigste der bald wie das original aussah

hat halt nur net so ein bauch dran gehabt oder sah net so dick aus xD

Ich Lach mich Tot , so habe Ich auch Gedacht. Es gehört nicht zum Spiel,aber der Film war Kacke. Und zum Spiel,warum muss man Nachladen bei unendlich Munition ???

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:24

Komm wir müssen ein Film Drehen ?

Wir klauen die Figuren aus dem Spiel und ein paar Monster .

Sorry Leute so geht das nicht,ihr hättet lieber ende machen sollen beim ersten Film.

Der war noch gut und die blöde Alice (Milla Jovovich) kann ich auch nicht mehr sehen.

Die kommt im keinem Spiel vor,versucht mal was neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Das Spiel ist "schwer"......WEnn jemand keine Mühe hat,in Leons-Kampagne vor der Kathedrale, die Gegner zu killn,dann hat er sicherlich gute Skills....

Stimmt schon, das war bei meinem ersten Spiel auf "normal" auch eine supernervige Stelle. Aber es Bedarf auch einfach einiger Übung. Beim zweiten Mal an der Stelle auf "schwer" bin ich da beim ersten versuch durchgekommen. Ebenso bei vielen anderen Stellen, die ich zuerst schwer fand.

Wenn man sich an die teilweise chaotische Kameraführung gewöhnt hat, wird alles besser :biggrin5: Meine Meinung über REsi 6 hat sich mit zunehmender Spielzeit immer mehr gebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe direkt auf Profi angefangen und finde es auf jeden Fall fair. Hier und da stirbt man mal, aber die checkpoints sind gut verteilt und durch den Coop-Partner ists auch nicht so extrem schwer. An der angesprochenen Stelle vor der Kathedrale bei Leon hatte ich auch nicht viele Schwierigkeiten. Vielleicht hängts auch damit zusammen, dass ich keinen normalen Schwierigkeitsgrad gewohnt bin oder dass ich viel RE5 (auch Mercenaries) gespielt habe und dadurch das Ganze etwas anders angehe. Und natürlich an meinen guten Skills ;):D.

Also als total easy würde ich das nicht bezeichnen. Man muss schon aufpassen. Aber schwerer sollte es auch nicht sein, denn dann würde es frustig werden. So blieben mir bisher sogar in der Ada-Kampagne (wo es noch keinen coop-Partner gibt) bzw. die ersten drei Kapitel davon (bin noch nicht weiter) Fruststellen erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die " Mehrheit " sind wohl alle Angeber oder checken nicht,wie man objektiv bewertet. Das Spiel ist "schwer"......WEnn jemand keine Mühe hat,in Leons-Kampagne vor der Kathedrale, die Gegner zu killn,dann hat er sicherlich gute Skills. ABER dann zu behaupten ,das Game sei easy oder kinderleicht,ist dann wohl etwas falsch ausgedrückt.....^^

vielleicht interpretierst du aber auch einfach die dinge nur auf deine art, denn ich hab nirgendwo geschrieben, dass es überwiegend als "kinderleicht" eingestuft wird.

diese "total-easy-nix-schweres"-schreiber sind mir auch nicht sonderlich sympathisch, bei keinem spiel.

meine theorie dazu hab ich ja schon desöfteren hier abgegeben.

"nicht sonderlich schwer" ist allerdings was anderes.

skill braucht man in jedem spiel, sonst wäre es doch langweilig.

ich behaupte, du schaffst das auch ohne die totale verausgabung, wenn du das spiel besser kennst und z.b. mit dem inventar ruckelfrei interagieren kannst.

dann sollte es, wie blunt geschrieben hat, keinesfalls unfair sein, was die schwierigkeit angeht (wenn man das überhaupt so sagen kann).

übrigens ist eine bewertung niemaks objektiv! kann sie auch gar nicht sein, weil sie immer von menschen abgegeben wird, die ganz subjektive empfindungen haben.

ich schreibe deshalb auch meist "in meinen augen" oder ähnliches dazu, weil es nun mal meine persönliche und subjektive einschätzung bleibt, egal wie überzeugt ich davon bin.

deine aussage "das spiel ist schwer" ist auch gar keine bewertung, es ist eine absolute aussage und die kannst du ja gar nicht treffen, weil es ja nicht an deinem (oder meinen) maßstab gemessen wird, sondern an dem, was die masse darüber denkt.

es bleibt also auch nur DEINE meinung und sowas sollte man IN MEINEN AUGEN auch so formulieren, zb. "ich finde das spiel schwer". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht interpretierst du aber auch einfach die dinge nur auf deine art, denn ich hab nirgendwo geschrieben, dass es überwiegend als "kinderleicht" eingestuft wird.

diese "total-easy-nix-schweres"-schreiber sind mir auch nicht sonderlich sympathisch, bei keinem spiel.

meine theorie dazu hab ich ja schon desöfteren hier abgegeben.

"nicht sonderlich schwer" ist allerdings was anderes.

skill braucht man in jedem spiel, sonst wäre es doch langweilig.

ich behaupte, du schaffst das auch ohne die totale verausgabung, wenn du das spiel besser kennst und z.b. mit dem inventar ruckelfrei interagieren kannst.

dann sollte es, wie blunt geschrieben hat, keinesfalls unfair sein, was die schwierigkeit angeht (wenn man das überhaupt so sagen kann).

übrigens ist eine bewertung niemaks objektiv! kann sie auch gar nicht sein, weil sie immer von menschen abgegeben wird, die ganz subjektive empfindungen haben.

ich schreibe deshalb auch meist "in meinen augen" oder ähnliches dazu, weil es nun mal meine persönliche und subjektive einschätzung bleibt, egal wie überzeugt ich davon bin.

deine aussage "das spiel ist schwer" ist auch gar keine bewertung, es ist eine absolute aussage und die kannst du ja gar nicht treffen, weil es ja nicht an deinem (oder meinen) maßstab gemessen wird, sondern an dem, was die masse darüber denkt.

es bleibt also auch nur DEINE meinung und sowas sollte man IN MEINEN AUGEN auch so formulieren, zb. "ich finde das spiel schwer". ;)

das hast schön geschrieben und ja ich geb dir da recht

ich schaute mir mal die bewertungen für die spiele na die mich interessierten und die haben fast immer unter 5

meiner meinung nach sind die schon mehr schwer auser kannst es auswendig wie es slebst sagst^^

bei resi 6 muss ich sagen find ich bald, aber nur weil ich auf leicht durch machte, profi bald leichter als auf leicht

aber natürlich liegt es daran weil man weis was vor sicht geht und so

auf leicht war das sogar schon schwerer

bin öfters gestorben als auf profi bisher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hast schön geschrieben und ja ich geb dir da recht

ich schaute mir mal die bewertungen für die spiele na die mich interessierten und die haben fast immer unter 5

meiner meinung nach sind die schon mehr schwer auser kannst es auswendig wie es slebst sagst^^

bei resi 6 muss ich sagen find ich bald, aber nur weil ich auf leicht durch machte, profi bald leichter als auf leicht

aber natürlich liegt es daran weil man weis was vor sicht geht und so

auf leicht war das sogar schon schwerer

bin öfters gestorben als auf profi bisher^^

danke.

das kann ich nachvollziehen, denn es kommen einige unerwartete qte's, oder man weiß eben nicht, was genau gerade von einem erwartet wird, wenn man es zum ersten mal spielt. bei den jump-and-run passagen wird das sehr schön deutlich.

ist ja auch völlig normal und gut so, dass nicht alles sofort rutscht und flutscht. sonst wäre es ja wirklich langweilig.

ich war auch ein paar mal gefrustet, weil ich nicht gerafft hab, wie es geht. aber wenn mans raus hat. geht es doch, ohne dass man sich ne stress-pustel holt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heckenschützer.......Ich hab keinerlei Probleme mit dem Spiel,muss mich aber generell immer wundern,wenn ich in den Bewertungsthread reinguck. Kaum ein Spiel kommt über die 5 hinaus und somit ist der Thread leider überhaupt nicht Aussagekräftig. Die meisten checken nämlich nicht,das ein Spiel von der 5 her bewertet werden soll !! Will heißen......Jedes Spiel soll abwärts bzw.aufsteigend zu der Zahl 5 bewertet werden und NICHT von der Zahl 1 aufwärts. Somit sagt ne 6 aus,das es schwerer ist als der "Durchschnitt" der sonstigen Games am Markt........und das ist RE 6 sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Heckenschützer.......Ich hab keinerlei Probleme mit dem Spiel,muss mich aber generell immer wundern,wenn ich in den Bewertungsthread reinguck. Kaum ein Spiel kommt über die 5 hinaus und somit ist der Thread leider überhaupt nicht Aussagekräftig. Die meisten checken nämlich nicht,das ein Spiel von der 5 her bewertet werden soll !! Will heißen......Jedes Spiel soll abwärts bzw.aufsteigend zu der Zahl 5 bewertet werden und NICHT von der Zahl 1 aufwärts. Somit sagt ne 6 aus,das es schwerer ist als der "Durchschnitt" der sonstigen Games am Markt........und das ist RE 6 sicher.

wenn du das so siehst mit dem spiel, dann ist das dein absolutes recht.

ich finde die bewertungen auch meist zu schwach, da gebe ich dir recht.

im falle von resi6 bin ich eher der meinung, dass eine 4 gerechtfertigt ist, aber das ist nun mal eine persönliche einschätzung von mir.

es gibt viele faktoren, die bei einer bewertung einfließen.

so hab ich z.b. das spiel gleich mit nem kumpel zusammen angefangen. wir haben beide bei mir auf zwei fernsehern online koop gespielt.

stufe normal. nur chris kapitel 4+5 haben wir dann gleich auf profi gezockt. der endgegner war lästig, aber auch machbar.

wir hatten uns beide aber auch nebenbei schön einen in die rüstung geschüttet. manchmal hilft das sogar echt bei spielen. das war aber natürlich nicht der grund. :biggrin5:

vier augen sehen mehr, koop ist meist sowieso leichter und das hat alles sicher eine rolle gespielt.

deswegen mag ich generelle oneliner auch nicht ala: "das spiel is saueasy!" oder "das spiel ist schwer".

es gibt immer hintergründe und die unterschiedlichsten voraussetzungen, wie ich ja an meinem beispiel aufzeige.

wenn das jemand allein spielt und überhaupt keinen erfahrungsaustausch bekommt, dann empfindet der das logischerweise als schwerer.

wäre mir ja auch so ergangen.

profi hab ich dann hauptsächlich allein gespielt mit unendlich schrot und ich hatte kaum probleme, weil ich mich auskannte.

deine aussage zum durchschnitt ist natürlich relativ, denn niemand hat ja alle games gespielt, die am markt sind. man kann also alles nur in relation zu den spielen bewerten, die man selbst auch gespielt hat.

und da ist es bei mir eine 4-5.

würde man korrekt bewerten, müsste man theoretisch alle spiele aufzählen, die man kennt ... :biggrin5:

resi5 fand ich deutlich schwerer, wenn ich an ndesu auf profi denke.

da hab ich echt dran gekaut.

alle gow teile waren etwas schwerer aufgrund der herausforderungen.

gta4 ist einen hauch schwerer, weil man so elend lange punkte machen muss.

max payne 3 ist das schwerste spiel, das ich habe, wegen einer trophäe.

so müsste man eigentlich argumentieren und das sähe bei jedem anders aus, weil jeder andere spiele hat.

im vergleich zu MEINEN spielen (22stck.) ist es bei mir eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich würde ne 6 geben^^

ich zocke das game generell alleine auser wen jemand hilfe aus meiner liste braucht oder wen ich söldnermodus spiele^^

naja aber das sind halt eigene meinungen^^

nervig ist es z.b. das den ki charakter net vor schicken kannst wen du weist das halt dahinter dich was angreift oder so xD

beispiel bei leon kapitel 1 wo du die tür aufmachst und dich ein zombie anspringt

oder bei chris kapitel 1 wo du dan runterfällst wo auf das blech springst xD

bei sowas hätten sie ja schon machen können das die ki das macht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...