Alekso007 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Sollten die ea server nicht down sein oder gehen die wieder? Und wann kommt der patch?
PLayaa_G Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Sollten die ea server nicht down sein oder gehen die wieder? Und wann kommt der patch? Geht wieder, Patch kommt am Dienstag.
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Leute was haltet Ihr von der Boost-Methode? Ich könnte auch ein paar Coins gebrauchen aber habe keine Lust eine Sperre o.ä. zu bekommen. Das mag sich jetzt blauäugig anhören und ich bin mir auch sicher das da seitens EA nichts kommen wird aber ich frage besser noch mal nach. Würde das sonst mit einem anderen Account machen...
odinns Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Welche strafen werden mich erwarten? Und seid ihr euch wirklich sicher das die das patchen?? Ich glaubs nämlich nicht.... boar, mir ist grad ne ganz fiese strafe eingefallen. stellt euch mal vor ea sorgt dafür das die leute, (die das system benutzt haben),keinen if-spieler mehr ziehen können. und jetzt das fiese: sie teilen das aber nicht mit!!! :biggrin5::'>
Luczie Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 glaube spinnt grad wieder rum hab spieler verkauft aber noch kein geld bekommen ;(
iYargh Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Was für ne Panik hier gemacht wird. Im schlimmsten Fall wird das ganze gepatcht und keiner wird mehr drüber reden. Trophies weg nehmen, Account bannen... was man hier alles liest. Bleibt mal locker.
Bud Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 stellt euch mal vor ea sorgt dafür das die leute, (die das system benutzt haben),keinen if-spieler mehr ziehen können. und jetzt das fiese: sie teilen das aber nicht mit!!! :biggrin5::'> Mensch, wie fies :emot-what:
i-Like-1FCS Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Seit wann entscheidest du wer was verdient hat oder nicht...??? Leute als Platin Freaks oder Noobys zu bezeichnen ist gerade auch nicht nett. Falls dich das hier so stört, dann kannst du ja diesen Thread oder am besten dieses Forum meiden. Mit der Einstellung bist du definitiv im falschen Forum unterwegs... Warum fühlt ihr euch alle so angesprochen? Meineserachtens kann EA machen was sie wollen in ihrem Spiel aber wenn Leuten die Trophys nicht passen dann brauchen sie sich das Spiel nicht kaufen.. Und nicht 200h Zeit ist auch ein Witz.. Ganz ehrlich 200 Stunden im Jahr das ist nicht viel! Ich habe hier keinen als Nooby bezeichnet aber wenn man soetwas maslos ausnutzt das ist auch kein pures können sondern einfach nur Nooby! Ich sammle selber Trophys aber lieber ehrlich und nicht so, dann kann man sagen ich habe nicht nur bei dem Fehler UT durchgesuchtet um die Platin zu kriegen.. Naja wenn das vorbei ist sagt eh jeder ich habs nicht gemacht bla, bla aber naja ich bin dann stolz.. Aber wer zwingt euch dazu Geld in Packs zu stecken? Wenn ihr ein bisschen Spielt macht ihr in 2h ungefähr ein Premium Gold Pack und viel mehr als 15 Packs benötigt man bestimmt nicht.. Selbst wenn in den Packs kann ja auch was gutes zum Verkaufen sein.. Dann wundern sich aber Leute wenn EA die Server andauernd runterfährt.. Da sage ich jetzt nichts mehr zu.. Ich meine dass man bei GTA IV soetwas ausnutzt verstehe ich aber 170k in UT 13 sind nicht unbedingt schwer zu bekommen selbst durch spielen! Ich habe hier keinen als Platin Freak oder Nooby bezeichnet, nur wenn man nach 2 Wochen soetwas ausnutzt dann hat man sich das Spiel nicht wegen dem Spass gekauft! @phillip004 Wie sollten sie dich erwischen? Wenn du sicher gehen willst nimm halt nen 2 Acc., da passiert dir sowieso nichts.. Das ist genau wie bei FIFA 12 Pro Boosting
PsyKodelico Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 EA müsste ja dann zugeben,das sie zublöd sind, sowas zu unterbinden.Das Peinliche an der Sache ist ja , das es weder ein Exploit oder Hack,sondern eine Einstellung aus dem Spiel ist.
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Warum fühlt ihr euch alle so angesprochen? Meineserachtens kann EA machen was sie wollen in ihrem Spiel aber wenn Leuten die Trophys nicht passen dann brauchen sie sich das Spiel nicht kaufen.. Und nicht 200h Zeit ist auch ein Witz.. Ganz ehrlich 200 Stunden im Jahr das ist nicht viel! Ich habe hier keinen als Nooby bezeichnet aber wenn man soetwas maslos ausnutzt das ist auch kein pures können sondern einfach nur Nooby! Ich sammle selber Trophys aber lieber ehrlich und nicht so, dann kann man sagen ich habe nicht nur bei dem Fehler UT durchgesuchtet um die Platin zu kriegen.. Naja wenn das vorbei ist sagt eh jeder ich habs nicht gemacht bla, bla aber naja ich bin dann stolz.. Aber wer zwingt euch dazu Geld in Packs zu stecken? Wenn ihr ein bisschen Spielt macht ihr in 2h ungefähr ein Premium Gold Pack und viel mehr als 15 Packs benötigt man bestimmt nicht.. Selbst wenn in den Packs kann ja auch was gutes zum Verkaufen sein.. Dann wundern sich aber Leute wenn EA die Server andauernd runterfährt.. Da sage ich jetzt nichts mehr zu.. Ich meine dass man bei GTA IV soetwas ausnutzt verstehe ich aber 170k in UT 13 sind nicht unbedingt schwer zu bekommen selbst durch spielen! Ich habe hier keinen als Platin Freak oder Nooby bezeichnet, nur wenn man nach 2 Wochen soetwas ausnutzt dann hat man sich das Spiel nicht wegen dem Spass gekauft! @phillip004 Wie sollten sie dich erwischen? Wenn du sicher gehen willst nimm halt nen 2 Acc., da passiert dir sowieso nichts.. Das ist genau wie bei FIFA 12 Pro Boosting Das mit dem Pro ist aber ein schlechter Vergleich Bei dieser Sache geht EA durchaus Geld durch die Lappen.
xXDannyXx Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 also nach 10 packs haste bestiimt nicht die if habe bis jetzt 87 geöffnet und bester war hulk.. zu der methode : macht doch garkein spaß mit dem trick oder?
NewPresident Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 also nach 10 packs haste bestiimt nicht die if habe bis jetzt 87 geöffnet und bester war hulk.. zu der methode : macht doch garkein spaß mit dem trick oder? Mir macht der ganze Modus keinen Spaß, also von daher
HuBaaan Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Warum fühlt ihr euch alle so angesprochen? Meineserachtens kann EA machen was sie wollen in ihrem Spiel Können sie nicht. Es gibt was das heisst T&C man akzeptiert Bedingungen, wenn EA ausserhalb dieser handelt kann man sie verklagen, ob das allerdings was bringt bezweifle ich
The Cannibal Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Hat von euch schonmal einer nicht die Ultimate Division 1 gespielt, sonder eine andere? Ich hab bei der BBVA nämlich nur ein normales Goldpack bekommen und wollte fragen, ob das bei euch auch so ist...
sterbekuenstler Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Scheint wohl nicht mehr zu gehen oder liegt das an den Serverproblemen. Alles wie beschrieben gemacht, auf ultimativ gespielt und am Ende alles auf 0 Münzen. Der Sieg wird auch nicht in der Bilanz eingetragen.
sterbekuenstler Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe jetzt nochmal ein Spiel in der Offlineliga gemacht und alles hat geklappt. Lässt mich raten. Bei der Herausforderung geht es nicht. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
SaintSlater Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe jetzt nochmal ein Spiel in der Offlineliga gemacht und alles hat geklappt. Lässt mich raten. Bei der Herausforderung geht es nicht. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Es geht überall! Aber ich hatte gestern die gleichen Probleme...
zogger07 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 hab mir einen zweiten account erstellt und wollte ultimate team damit spielen, aber da muss man sich bei origin anmelden, will ich machen, dann heißt es PW oder email passt nicht oder sonst was. da muss man sich neu anmelden, da versteh ich ned warum solche meldungen kommen
sterbekuenstler Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Es geht überall! Aber ich hatte gestern die gleichen Probleme... Scheint so, als wurden die Münzen nachträglich gut geschrieben. :thumbup:
Schivorer Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hat EA die Methode gepatcht? Habe keine einzige Münze bekommen nach dem Sieg gegen das TdW auf Ultimativ... Oder liegt es daran, dass ich dieses TdW vorher schon mal auf Amateur besiegt habe?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.