motztztz Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Spricht das Küken zum Zebra ! AMEN! Steig' ich nicht durch. Aber nun gut, wird schon schlüssig sein!
Floorballer Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Steig' ich nicht durch. Aber nun gut, wird schon schlüssig sein! Hat auch keinen Sinn, ich wollte damit nur deinen Beitrag künstlerisch untermalen. Ich fand ihn nämlich gut!
Bastinho_13 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey, bei welche Offline Saioson in Liga 1 gewinnt man das Gold pack? gibt ja 4 verschieden Offline Saison-Ligen?!
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey, bei welche Offline Saioson in Liga 1 gewinnt man das Gold pack?gibt ja 4 verschieden Offline Saison-Ligen?! Hää? ^^. Was meinst du
Bastinho_13 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 In allen vieren. Oh, okay, danke. Und in welcher gewinnt man die meistens Coins ?
SgtNerezza Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Oh, okay, danke.Und in welcher gewinnt man die meistens Coins ? In der ultimativen ... Steht aber dran ...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich nehme immer Bronze Spieler her, da hat man ja genügend wenn die Verträge von den Spielern ausgehen
Bayern_Fan_007 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hab gerade waehrend ich das Spiel laufen lassen hab die Trophy: du ein Tor niemals bekommen
Blakemv Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geht dieser Trick/ Boost eig auch bei den Challenges ? Sind die Gegner dann auch so langsam =?
Miin Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geht dieser Trick/ Boost eig auch bei den Challenges ? Sind die Gegner dann auch so langsam =? Gerade eine Challenges gespielt und ja die Gegner sind genau so schlecht und lahm
SaintSlater Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber auch diese Einstellungen werden übernommen für die EP Challenge der Woche.
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann man eigentlich mehrmals Coins gegen das TOTW holen? Hab ich noch gar nicht ausprobiert:D
Bayern_Fan_007 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann man eigentlich mehrmals Coins gegen das TOTW holen? Hab ich noch gar nicht ausprobiert:D nee geht nicht
MaD Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 ich hab bei der team der woche challenge wieder keine münzen erhalten ! weder fürs spiel noch die extra 1000 münzen. kann mir das bitte jemand erklären, wie viel sind eure spiele ausgegangen, hab ich irgendwas "besonderes" falsch gemacht?
VfB-xandi Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 ich hab bei der team der woche challenge wieder keine münzen erhalten !weder fürs spiel noch die extra 1000 münzen. kann mir das bitte jemand erklären, wie viel sind eure spiele ausgegangen, hab ich irgendwas "besonderes" falsch gemacht? Man bekommt nur Münzen wenn man gegen das aktuelle Team der Woche gewinnt.
MaD Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Man bekommt nur Münzen wenn man gegen das aktuelle Team der Woche gewinnt. hier werden manchmal aussagen getroffen, ich versteh das nicht:dozey: letztes mal war es, ja du hast bestimmt schon gegen die gespielt und man bekommt nur beim ersten mal münzen... also, ich habe gegen das aktuelle team gespielt (letzte woche gegen das zu dem zeitpunkt aktuelle) und habe beides mal keine münzen erhalten und zwar komplett keine münzen
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Geschrieben 3. Oktober 2012 hier werden manchmal aussagen getroffen, ich versteh das nicht:dozey:letztes mal war es, ja du hast bestimmt schon gegen die gespielt und man bekommt nur beim ersten mal münzen... also, ich habe gegen das aktuelle team gespielt (letzte woche gegen das zu dem zeitpunkt aktuelle) und habe beides mal keine münzen erhalten und zwar komplett keine münzen dann machst du was falsch , denn bei allen anderen klappts ...
MaD Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 dann machst du was falsch , denn bei allen anderen klappts ...eben nicht bei allen anderen, letzte woche hatte ein anderer auch geschrieben, dass er keine münzen bekommen hat, deshalb hab ich ja gefragt wie ihr eure spiele gewonnen habt? und mit welcher mannschaft habt ihr gespielt? nur goldspieler?
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Geschrieben 3. Oktober 2012 ich spiel nur mit meiner Bronzemannschaft und hab die erste 5:0 und die 2te 9:0 ggn ultimativ gewonnen ...
MaD Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 ich spiel nur mit meiner Bronzemannschaft und hab die erste 5:0 und die 2te 9:0 ggn ultimativ gewonnen ...dann muss was verbuggt sein bei mir, ich hab 7:0 gewonnen und hab ein bronze/silberteam genommen...wenn ich mir die münzdetails angucke steht überall 0 (tore, ballbesitz, multiplikator, etc.) und die 1000 extracoins erscheinen nirgends. ich mein es wäre ja nicht verwunderlich, bei den fehlern, die sich in dem spiel vorfinden, nur seltsam, dass ich mit wenig anderen wohl davon betroffen bin und die frage ist wieso
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.