Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online 1st Dan Trophy verbuggt?


Krushooor

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern mit dem Spiel begonnen. Diese und Überleben sind irgendwie verbuggt. Während ich für Überleben noch keine Lösung gefunden habe, habe ich die 1st Dan noch bekommen.

Ihr wählt Online, Ranglistenkampf, und wählt 2 Charaktäre mit unterschiedlichen lvl aus (vorher hatte ich mit 2 Beginner gestartet). Bei mir wars 3Kyu und 8Kyu. Nach 5 Runden wurde Charakter 1 auf 1st Dan befördert und der andere nicht (ich glaube 2 oder 3Kyu) und die Trophäe ist aufgeblinkt. Scheint n Bug zu sein, wenn 2 Charaktäre gleichzeitig das erforderte Lvl erhalten.

Edit: Überleben erschien nach Neustart der Konsole beim ersten Versuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wählt Online, Ranglistenkampf, und wählt 2 Charaktäre mit unterschiedlichen lvl aus (vorher hatte ich mit 2 Beginner gestartet). Bei mir wars 3Kyu und 8Kyu. Nach 5 Runden wurde Charakter 1 auf 1st Dan befördert und der andere nicht (ich glaube 2 oder 3Kyu) und die Trophäe ist aufgeblinkt. Scheint n Bug zu sein, wenn 2 Charaktäre gleichzeitig das erforderte Lvl erhalten.

Gut zu wissen, heute habe ich mich nämlich an den Onlinemodus rangewagt, mich mit Hängen und Würgen zum 1. Dan durchgekämpft - und keine Trophäe bekommen. Ich habe mich darüber schon gewundert, aber es scheint ja nicht wenige mit diesem Trophäenproblem zu geben. Morgen werde ich den Tipp mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hurra, hab endlich die Trophäe freigespielt! :biggrin5:

Ich habe probeweise einen Charakter, mit dem ich bereits bis zum 1. Dan gekommen bin, und einen Charakter mit Beginner-Rang ausgewählt. Nachdem ich einen Ranglistenkampf im Onlinemodus gewonnen hatte, habe ich kurz danach die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mit beiden Charakteren gleichzeitig zum 1. Dan gekommen? Wenn ja, versuch es mal mit zwei Figuren, die einen unterschiedlichen Level haben. Ansonsten kann es sein, dass du die Trophäe bekommst, wenn du einfach weiter online spielst. (einer hat die Trophäe erst bekommen, nachdem er den Rang 2. Dan erhalten hat.)

Ne eigentlich nicht. Unterschiedlich.

Aber habe die Trophy mittlerweile bekommen. Einfach weitergespielt und dann einen Kampf gewonnen, davor habe ich ständig verloren :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...