Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr "First Touch Ball Control"?

kekx

Wie findet ihr "First Touch Ball Control"  

51 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr "First Touch Ball Control"

• Ich finde es super!
      25
    • Ganz nett, hab mir aber mehr erwartet.
      15
    • Ich fand die Ballannahme in FIFA12 besser.
      6
    • Oh Nein! Sie haben FIFA versaut!
      2
    • Wie? Gibt's einen Unterschied zu FIFA12?
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man es richtig anwendet richtig geil...aber wie die Impact Engine letztes Jahr viel zu verbuggt...

Nervt tierisch wenn einem der Ball mitten im Sprint sinnlos wegspringt oder die Spieler den Ball nicht annehmen können obwohl man nichtmal R2 gedrückt hat:facepalm:

Geschrieben

Habe mal eine Umfrage losgetreten.

Bis jetzt gefällt es mir richtig gut, aber bevor ich abstimme spiel ich erst noch ein paar Partien. :smile:

Geschrieben

Ist noch gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich gefällt es mir extrem gut. Ist realistischer, aber nicht stressiger. Und es führt zu schönen Toren, mit krassen Kombinationen eine Hütte zu machen freut einen dann so richtig! Dribblings um 11 Mann herum kann man vergessen, das ist bei PES ja schon ganz anders (gewesen).

Geschrieben

ehrlich gesgagt merke ich fast keinen Unterschied ^^ Klar der Ball verspringt aber sonst ? Sehe nichts Positives aber stören tuts mich auch ned wirklich

Geschrieben

Ich finds klasse, macht das ganze realistischer. Jetzt fehlen nur noch Schwalben, Trainer die sich wie verrückt aufregen wie ein Mourinho, Flitzer und Rudelbildungen :D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...