Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Spruch, Ende, Spielmoment...


Rewemarkt66

Recommended Posts

Was ist für euch der beste Spruch im einem Spiel gewesen...oder beste Cutcene...oder bester In-Game-Moment...oder beste Trophähe...oder...was war das beste, was ihr im einem Spiel gesehen, erlebt, gefühlt habt. Egal ob Kampagne o. Online. Und natürlich im welchen PS/PS2/PS3/PSP/PSV/PSN-Spiel.

Würde mich mal interessieren

(Fals, falscher Ort, umändern:smile:)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich persönlich find den einen spruch bei MW3 im Mehspielermodus ganz cool , vor einem match gehts immer '' Haut rein jungs ! ''

aus Jak and Daxter gibts von ottsel auch ein paar lustige sprüche :D

und aus duke nukem natürlich die ich hier aber glaube ich nicht einfach so posten kann :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na wer kennts? ;)

"Now we must drink, and forget the bloodshed"

"Well, your powerful people, aren´t gonna help you out of this one...buddy!"

Der 2. spruch ist wirklich episch, natürlich auch wegen der situation, aber der Haut rein :)

Den 1 Spruch kenn ich! aber von welchem Spiel :emot-raise:

Nein! Vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 1 Spruch kenn ich! aber von welchem Spiel :emot-raise:

Nein! Vergessen.

Auflösung,

1.: GTA IV, nach jeder runde NOOSE Alarm, wer Platin in den game hat wird ihn nie mehr vergessen :D

2.: Max Payne 3 auf dem dach des Organhandel Hotel ding, kurz bevor Max Payne den C4 Sprengstoff triggert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir bleiben am ehesten Spielmomente in Erinnerung, die mich berührt haben.

Das war erst vor kurzem das Ende von Final Fantasy XIII, wo ich wirklich weinen musste und schon in Final Fantasy X hab ich geweint, als Yuna in Kilika die toten Seelen befreit. Und auch die Cutscene mit der Bestia Anima sorgt immer wieder für Gänsehaut bei mir. Ich liebe diese Bestia einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spec Ops The Line Kapitel 8

Jeder, der es gespielt hat, wird wissen was ich meine.

Man denkt man erledigt ein paar Gegner mit einem Gasangriff wie man das schon etliche Male in anderen Shootern gemacht hat.

Dann muss man aber durch die Gegner durchlaufen, die vollkommen entstellt sind, teilweise noch leben und herum kriechen... Dann kommt man zu einem kleinen Lager, wo sich Zivilisten verschanzt hatten. Die hat man auch alle mit dem Gasangriff getötet, dazu sieht man eine Mutter, die ihr Kind versucht zu beschützen... Dazu kommt, dass man in dieser Szene nicht sprinten kann, man muss ganz langsam da durchgehen und sich anschauen, was man da eigentlich angerichtet hat...

Also das ist definitiv der Moment, der mich am meisten mitgenommen hat. Von allen Spielen, die ich jemals gespielt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...