Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
hey,

hat jemand mal nen tipp wie ich die trophäe 5x5 am besten mache? mir fehlen immer nur die blocks, nur die wollen nicht so wirklich hinhauen. kann man die trophäe auch mit 2 controller machen?

danke schonmal

ja kann man, am besten 12 minuten und alle "regeln" ausstellen ...

Geschrieben

Werden bei den 5 NBA Today spielen die man gewinnen muss, die Kader immer automatisch auf den aktuellen Stand gebracht?

Weil hab heute mit den Bulls gespielt und Rose war dabei. Oder kann es sein, dass er heute vielleicht paar Minuten bekommt?

Geschrieben

Moin, wollte mal fragen ob diese ganzen Booster was bringen wenn man seinen spieler schon auf die volle anzahl gebracht hat. also boost für 3er werfen wennich aber schon 99 habe und so weiter.... genau so wie die Schmucksachen....

Und noch eine Frage; gabs nicht einmal ne anzeige für die Würfe ,mit mänchen drin wo man gezeigt bekommt wie gut oder schlecht der jeweilige wurf war? Wenn ja, wo finde ich diese?

Danke

Gruß

Collin

Geschrieben

Und noch eine Frage; gabs nicht einmal ne anzeige für die Würfe ,mit mänchen drin wo man gezeigt bekommt wie gut oder schlecht der jeweilige wurf war? Wenn ja, wo finde ich diese?

du kannst die wurfanzeige bei Optionen unter Audio/Video einstellen.

Geschrieben
Werden bei den 5 NBA Today spielen die man gewinnen muss, die Kader immer automatisch auf den aktuellen Stand gebracht?

Weil hab heute mit den Bulls gespielt und Rose war dabei. Oder kann es sein, dass er heute vielleicht paar Minuten bekommt?

Du hast vielleicht noch die Kader vom Spielstart. Dort wurden die Verletzungen noch nicht berücksichtigt. Um die Kader zu aktualisieren musst du auf 2kShare und da das aktuellste Kaderupdate herunterladen. Dort ist u.a. ein Derrick Rose noch verletzt.

Geschrieben
Moin, wollte mal fragen ob diese ganzen Booster was bringen wenn man seinen spieler schon auf die volle anzahl gebracht hat. also boost für 3er werfen wennich aber schon 99 habe und so weiter.... genau so wie die Schmucksachen....Danke

Gruß

Collin

die schmucksachen sind doch nur für den "mein spieler" und die booster für "mein team" oder net?!

Geschrieben

Noch eine Frage:

Ich hab nicht wirklich die Ahnung von den ganzen Fachbegriffen und überhaupt die Ahnung von Basketball aber wenn ich ein Team als mein "Lieblingsteam" sehe, sind es die Golden State Warriors. Jetzt habe ich bisher 3 Spiele online mit denen gemacht und ich habe das Gefühl, dass die in dem Spiel richtig schlecht sind (z.B. sehr langsam, unterschiedliche Wurfarten)

Hat man als Gelegenheitsspieler der ohne jegliche Taktikeinstellungen spielt (also so wie es eingestellt ist) überhaupt eine Chance gegen klar besser aufgestellte Teams?

Hat jemand für die Warriors irgendwelche Einstellungstipps oder allgemein Tipps. Z.B. haben sich beim Gegner eben immer die Spieler freigelaufen und bei mir stehen die auf einem Fleck herum und warten auf den Ball.

Und steuert ihr in der Defense den Spieler der den Ballführenden deckt oder stellt ihr Passwege oder was auch immer zu?

Geschrieben

nimm doch einfach mal ein anderes team und schau welches zu dir und deiner spielweise passt. bei dem spiel kommt es auf erfahrung an. ich stell z.b. bei off und on ball immer play tight ein, dann passt alles. die gegner benutzen vielleicht die tatiken die man mit dem steuerkreuz machen kann, würde die aber als anfänger nicht benutzen. mach einfach mal das trainingscamp was es gibt :) ich deck immer den ballführenden, ist einfach besser, da der cpu sich recht dumm verhält.

Geschrieben
nimm doch einfach mal ein anderes team und schau welches zu dir und deiner spielweise passt. bei dem spiel kommt es auf erfahrung an. ich stell z.b. bei off und on ball immer play tight ein, dann passt alles. die gegner benutzen vielleicht die tatiken die man mit dem steuerkreuz machen kann, würde die aber als anfänger nicht benutzen. mach einfach mal das trainingscamp was es gibt :) ich deck immer den ballführenden, ist einfach besser, da der cpu sich recht dumm verhält.

ja das ist auch nicht das wahre...hab ja schon mit ziemlich jedem team gespielt. und am besten kam ich mit miami klar aber das ist mir dann doch zu einfach, einfach das beste team zu nehmen.

dann nehm ich vielleicht doch mal Houston. mit denen komme ich auch relativ gut klar und dort spielt mit harden wenigstens einer meiner lieblingsspieler.

Geschrieben
ja das ist auch nicht das wahre...hab ja schon mit ziemlich jedem team gespielt. und am besten kam ich mit miami klar aber das ist mir dann doch zu einfach, einfach das beste team zu nehmen.

dann nehm ich vielleicht doch mal Houston. mit denen komme ich auch relativ gut klar und dort spielt mit harden wenigstens einer meiner lieblingsspieler.

wie sollte miami das beste team sein? ich find z.b. die lakers oder die knicks besser. man kann mit jedem team gewinnen, kommt halt auf den spieler an. (nicht wie in fifa :D) hab am anfang auch oft verloren, hatte z.b. 10s und 20n. jetzt hab ich gerade 46s - 46n. desto öfter du spielst desto besser wirst du. wenn du willst kannst du ja mal gegen mich spielen.

Geschrieben
wie sollte miami das beste team sein? ich find z.b. die lakers oder die knicks besser. man kann mit jedem team gewinnen, kommt halt auf den spieler an. (nicht wie in fifa :D) hab am anfang auch oft verloren, hatte z.b. 10s und 20n. jetzt hab ich gerade 46s - 46n. desto öfter du spielst desto besser wirst du. wenn du willst kannst du ja mal gegen mich spielen.

kannst mir ja eine anfrage schicken...oder hat sich was geändert dass man dich jetzt doch adden kann?

Ja die Lakers finde ich auch in Ordnung aber da läuft das Spiel bei mir dann zu viel über Kobe.

Geschrieben
kannst mir ja eine anfrage schicken...oder hat sich was geändert dass man dich jetzt doch adden kann?

Ja die Lakers finde ich auch in Ordnung aber da läuft das Spiel bei mir dann zu viel über Kobe.

ne, ist immer noch drin, hab keine lust ständig FA zu bekommen^^ ich adde dich gleich. stimmt zwar, aber haben ja noch nash, der hat es auch drauf :D

Geschrieben

So, mir fehlen jetzt "nur noch" die Meine-Karriere Trophäen, also fast alle davon.

Laut Zeitaufwand-Thread dauern die ja ewig, ist es auch möglich, wenn man nur schlüsselspiele spielt oder muss man alles spielen, da man sonst seine attribute ja nicht aufbessern kann, um auch in der simulation gut zu spielen...

achso noch eine frage: wenn man Online etwas anfängt, dann aber offline weiterspielen muss wird dann von vc umgewandelt in Fähigkeitspunkte oder bleibt es bei VC?

Geschrieben
Laut Zeitaufwand-Thread dauern die ja ewig, ist es auch möglich, wenn man nur schlüsselspiele spielt oder muss man alles spielen, da man sonst seine attribute ja nicht aufbessern kann, um auch in der simulation gut zu spielen...

Also wenn du dir nicht vorher schon zigtausend VC angespart hast um dein Spieler zu Beginn geich auf 90 zu pumpen :biggrin5: würde ich dir raten zumindest die erste Saison komplett zu spielen, da dein Spieler sonst mehr auf der Bank sitzt als sonst was. Außerdem brauchst du ja 10 der 15 HoF Meilensteine also musst du sowieso iregendwann MVP, Meister oder All-Star werden. ;)

achso noch eine frage: wenn man Online etwas anfängt, dann aber offline weiterspielen muss wird dann von vc umgewandelt in Fähigkeitspunkte oder bleibt es bei VC?

Sobald du einmal offline reingehst, werden deine VC in FP umgewandelt und es gibt keine Möglichkeit wieder auf VC umzustellen.

Geschrieben

Benötigt man einen Online Pass. Würde mir das Spiel zunächst nämlich nur einmal ausleihen wollen und die Online Trophäen fertig machen.

Geschrieben
Benötigt man einen Online Pass. Würde mir das Spiel zunächst nämlich nur einmal ausleihen wollen und die Online Trophäen fertig machen.

Nein, es wird keiner benötigt.

Geschrieben
sagt mal wisst ihr wie ich die Kamera beim Blacktop-Online ändern kann?

Hab die Antwort im Inet gefunden.

Also alle die es interessiert, wenn man im Spiel ist - Steuerkreuz Links drücken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...