Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du sie freigeschaltet hast geht das recht leicht :).

Einfach oben auf den Balkon und die Liste aufrufen und die ORden zuordnenen und die Leibgarde zusammenrufen :).

Aaaaah ok danke ^^

Geschrieben

Ich hät noch eine Frage zu den ganzen Prinzessinen Trophys

Und zwar gibts ja zu jeder eine Trophy und dann eine Dazu das einen alle mögen. Bei den ganzen Silber Trophys darf einen ja eine Prinzessin nicht mögen

Wie mach ich das am besten? Ich hätte das jetzt so gemacht:

ich speichere mach eine Prinzessin glücklich und geh zum Endfight wobei ich sie wähle und bekomm dafür dieTrophy für sie

Lade dann den Spielstand neu und mach allle anderen Prinzessinen glücklich und speichere wieder (die erste von vorhi lass ich unglücklich) Dann mach ich mit jeder den Endfight und bekomm so von einer nach der anderen auch die trophy (es muss einen ja nur eine nicht mögen) und dann mach ich die erste wieder glücklich und geh noch einmal zum Endfight

Damit sollte ich alles haben oder?

Edit:

Achja und nocheine Frage

Was bringen die Gesetze wie zb die Schuluniformen und so?

Geschrieben

so kannst du es machen. wie du bereits gesagt hast, ist es wichtig, dass min eine prinzessin dich nicht mag, weil du sonst das spezial-ende bekommst. achja und verde nicht vergessen ;)

die gesetze bringen rein gar nichts. sie sind nur zur eigenen belustigung da.

Geschrieben
so kannst du es machen. wie du bereits gesagt hast, ist es wichtig, dass min eine prinzessin dich nicht mag, weil du sonst das spezial-ende bekommst. achja und verde nicht vergessen ;)

die gesetze bringen rein gar nichts. sie sind nur zur eigenen belustigung da.

OK nice danke:)

Geschrieben

Das ist egal die kommen wieder ;).

Es ist nur für ein Trophäe die Mindestzahl zu machen, und es gibt ein zwei Quest mit Spezialmonstern die du sonst nicht findest :). Aber die Quest wiederholen sich in ähnlicher weise immer wieder ;).

Geschrieben
Das ist egal die kommen wieder ;).

Es ist nur für ein Trophäe die Mindestzahl zu machen, und es gibt ein zwei Quest mit Spezialmonstern die du sonst nicht findest :). Aber die Quest wiederholen sich in ähnlicher weise immer wieder ;).

OK passt danke :) hab die eine die mir sorgen gemacht hab jetzt eh doch irgendwie zam bracht ^^

Geschrieben

So ich habe jetzt Folgende problem

Un dzwar gibts keine Quests mehr für mich :/

Ich hab alle gemacht aber erst 1 Prinzession gerettet

hab auch schon die eine herausforderung erledigt aber was mach ich jetzt?

Edit: ok Hat sich erledigt habs raus gefunden ^^

Hab aber noch ne Frage und zwar stehen ja teilweise diese riesigen Geldbörsen rum

Was macht man mit denen?

Edit2:

Gleich noch eine Frage und zwar was muss man dafür tun das eine Prinzessin einen mag

Ich hoffe mal mehr als nur ihr Buch zu vollenden?

Geschrieben

Quests kommen in unregelmäßigen Abständen und hören nicht auf ;)

Geldbörsen bringen dir 1 Millionen Bol, sind mit Händler zu öffnen.

Für die zweite Frage hättest du nur in den Leitfaden gucken brauchen. Du brauchst nur Zeit mit denen verbringen (~2-3h)

Geschrieben
Quests kommen in unregelmäßigen Abständen und hören nicht auf ;)

Geldbörsen bringen dir 1 Millionen Bol, sind mit Händler zu öffnen.

Für die zweite Frage hättest du nur in den Leitfaden gucken brauchen. Du brauchst nur Zeit mit denen verbringen (~2-3h)

Ah ok ich dachte es ist gemeint das man 2h braucht um die dinge zu tun die eben nötig sind ^^ ok danke dann kann ich die ganzen bücher ja beruhigt abschließen :)

Geschrieben

Ich habe jetzt die Beschwörung "Mal des Halblings" (online) geschafft, aber meine Berufe sind weiterhin auf 20 von 23 - was muss ich nach der erfolgreichen Beschwörung machen, damit der Beruf gezählt wird?

Geschrieben

Super, danke hat geklappt - da habe ich gar nicht reingeschaut, hatte direkt eine Person erwartet.

Nächste Frage: An Verdes Namen habe ich bisher kein Herz (bei allen anderen Mitarbeitern schon). Gehaltsquests habe ich schon einige erledigt, zuletzt konnte ich mir aussuchen wieviel ich bezahlen will - frage mich jetzt wieviele Gehaltsquests man noch erledigen muss bzw. welche die letzte ist!?

Geschrieben

Wenn du die letzte Gehaltsquest gelöst hast, solltest du sie im Endfight auswählen können. Das ist das Zeichen.

Bevor du an die Trophy Ewiges Glück gehst, solltest du allerdings einmal mit Verde durchgespielt haben. Sonst fehlt dir ne silberne Trophäe

Geschrieben

Stimmt, danke - super jetzt habe ich es auch durch! :biggrin5:

Die erste Hälfte war super und kurzweilig, der Rest und der x-fache Boss-Fight mit Abspann doch recht nervig. Hätte gerne ein paar solcher "etwas komplexerer" Spiele für die Vita.

Geschrieben
Stimmt, danke - super jetzt habe ich es auch durch! :biggrin5:

Die erste Hälfte war super und kurzweilig, der Rest und der x-fache Boss-Fight mit Abspann doch recht nervig. Hätte gerne ein paar solcher "etwas komplexerer" Spiele für die Vita.

Ja find auch das mehr von diesen Spielen kommen sollten !

Auf den mehrfache endboss killen hab ich im mom aber irgednwie wenig lust ^^

Geschrieben
Ja find auch das mehr von diesen Spielen kommen sollten !

Auf den mehrfache endboss killen hab ich im mom aber irgednwie wenig lust ^^

Eigentlich einfach besiegbar. Einfach die Regeneration von Gesundheit aktivieren (die für 6 Stunden) plus Attack +2 für 3 Stunden und schon ist der Kampf easy.

Geschrieben

Ich glaube er meint eher - zumindest meinte ich es so - dass es halt immer dasselbe ist (inkl. Vorlauf und Abspann), weniger den Schwierigkeitsgrad.

Hat überhaupt mal jemand auch nur eine Einheit beim Boss verloren!? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...