Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story


Dragarock

Recommended Posts

das geht aber nicht irgendwie

ich hab sie umgezogen kann aber ihre leben nicht heilen drum hat sie eben nur die 2

und wenn ich die leibgarde zam ruf dann sitzt sie wieder auf ihrem stuhl

wenn ich sie anheuer dann is die garde wieder weg

Ruf dein Leibagarde zusammen geh zur Pinzessin und nehem sie mit oO. WEnn das nicht geht einfach ein Medalie der Prinzessin zuordnen dann kannst du sie sogar zusammen mit der leibgarde runfen oO.

Es gibt unmengen an kleidungen für Prinzessinen die ihre stats verbessern oO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem den letzten Record vom Buch der Recorde zu bekommen, ich bin ins Prinzessinenhaus gegangen und habe Corinna bestimmt schon 50 x geküsst, aber es stehen da immernoch 3 Fragezeichen, habe ich da irgendwas zu beachten?

Lösung: verpeilt in den Kummerkasten zu schauen und wie bei allen anderen Prinzessinen das letzte Quest anzunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ne frage zur gourmetenzyklopädie

ich suche jetzt schon seit einigen stunden das massierte fleisch #25

kühe drachenschwänze etc dropen es nicht

hat jemand eine ahnung bin schon am verzweifeln :banghead:

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf dein Leibagarde zusammen geh zur Pinzessin und nehem sie mit oO. WEnn das nicht geht einfach ein Medalie der Prinzessin zuordnen dann kannst du sie sogar zusammen mit der leibgarde runfen oO.

Es gibt unmengen an kleidungen für Prinzessinen die ihre stats verbessern oO.

Nein es funktioniert nicht

ich ruf meine Leibgarde (extra nur 29/30) geh dann zur prinzessin und labber sie an

Dann ist die Leibgarde weg

Beruf ich die nun nochmal ein ist die prinzessin weg

Einen Orden geben kann ich ihr nicht und auf ihrem Stuhl sitzt sie auch nichtmehr -.-

Obwohl sie eig schon gesgat hat das ich sie einfach mit einberufen soll es geht trd nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendwie nicht funktioniert

Hab jetzt den ersten Boss allein mit dem Schwert besiegt und auf einmal gehts -.-

Naja egal zumindets kann ich die andren Bosse jetzt machen

Ich muss nur nochmal durch dieses Teleporterlabyrinth weil ich die Brücke noch nicht gebaut habe :( Gibts da eine möglichkeit das zu umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, da musst durch wenn du die brücke nicht hast :). (Aber so komplilziert ist das doch nicht xD)

Naja das erste mal war ich so Faul da sich am ende nur noch 15 mann hatte xD

Werd aber diesmal versuchen alle mitzunehmen

gibts da vl irgendeine map oder so dazu?

Ich musste auch 3x durch^^

Stimmt wenn ich jetzt den Boss kill werd ich ja wieder direkt zum schloss befördert.... Ach kacke ^^ Die Brücke hätten sie ruhig auch von der anderen Seite baubar machen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand von denen, die das massierte Fleisch (war doch der deutsche Name?) suchen, Erfolg bei der Suche gehabt und kann sich erinnern, wo es war? Ich bin wirklich am Verzweifeln -.- hab schon unzählige Oniworker erledigt - und nix :(

Hey! Ich hatte das selbe Problem. Habe dann sogar einen neuen Spielstand angefangen wo ich das massierte Fleisch bekommen habe, nach dem ich einen ganz normalen roten Drachen erledigt hatte. (War eine Nebenquest) Komischerweise kam bei meinem ersten Spielstand nie so eine Nebenquest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich hatte das selbe Problem. Habe dann sogar einen neuen Spielstand angefangen wo ich das massierte Fleisch bekommen habe, nach dem ich einen ganz normalen roten Drachen erledigt hatte. (War eine Nebenquest) Komischerweise kam bei meinem ersten Spielstand nie so eine Nebenquest!
Danke für die Antwort!

Die Quest habe ich schon einige Male gemacht. Was mich in einem Verdacht bestätigt, dass es sich um einen Glitch handeln könnte. Die meisten Spieler scheinen ja keine Probleme zu haben.

Ich werde jetzt einfach das letzte Ending machen und dann auch ein neues Spiel starten ^^ Werden im New Game+ die Einträge der Enzyklopädie übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...