Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja theoretisch... zwar nur schwer aber es ist möglich ;). So weit ich weiß kann man im Aftergame das mit den 10x Küssen des Roboters nicht mehr machen... kann mich aber täuschen... ansonsten weiß ich nicht was man verpassen könnte aus dem Buch :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja theoretisch... zwar nur schwer aber es ist möglich ;). So weit ich weiß kann man im Aftergame das mit den 10x Küssen des Roboters nicht mehr machen... kann mich aber täuschen... ansonsten weiß ich nicht was man verpassen könnte aus dem Buch :x.

Gut danke. :biggrin5: Ich denke ich werde sicherheitshalber einfach bis zum Endbosskampf spielen (vor dem Kampf) und dann alles erledigen was es zu erledigen gibt.

Muss man irgendwas im Aftergame machen oder geht auch alles vor dem Bosskampf zu holen?

Oder anders gefragt, gibt es im Aftergame neue Sachen die es vorher nicht gibt? :biggrin5:

Edit: Und kann man in seine Bücher eigentlich einsehen? Beim Monsterbuch z.b. das man sehen kann, welche Monster man schon hat ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Prinzessin bringt ein buch mit sich und ja man kann alle einsehen :).

Des weiteren empfielt es sich sogar nicht im aftergame zu spielen da man sonst die ending trophies nicht so leicht machen kann :).

Wo kann man die denn einsehen? =o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank! :biggrin5:

Dann werde ich nacher gleich mal schauen. :smile:

Achso noch eine Frage: Muss man diese 2 Stunden mit der Prinzessin außerhalb des Schlosses verbringen?

Ich war mit der 1. nämlich 2 Stunden in dem Raum wo die ganzen Prinzessinin sind, aber habe immer noch kein ":smile:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aussen sein und du musst dich sogar bewegen ;). Einfach nur stehen bleiben bringt nichts!

Kann ich bestätigen. Am besten noch mit der Erstellung der Opfersteine verknüpfen, dann geht alles etwas schneller insgesamt.

PS.: es können auch mehr als 2 Stunden sein. bei mir waren es teilweise 4-5 Stunden pro Prinzessin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, bewegt hab ich mich, sonst würde die Vita ja in den Standby-Modus gehen. Aber das man das außerhalb machen muss, wusste ich nicht. :banghead:

4-5h??

4,5*7 = 31,5h ... Hefitg xD

War das bei dir, bei jeder Prinzessin so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerhalb kann ich nicht bestätigen. Hab alle Prinzessinen drinnen gemacht. Für die Attraktivität gibt es noch einen speziellen Trank, den unbedingt benutzen!

Also gleich in dem Raum, wo sich alle Prinzessinen aufhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...