Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins


i035205

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abend zusammen.... hab auch gerade Jimmy J erledigt

Laut Video ist er aus (ca) Kiste 3-4 gekommen!!!

Nachdem da insgesamt 3.andere kleine Bots raussprangen, wollte Ich auch schon mit der Taktik anfangen dort sofort zu speichern und neu zubeginnen.

Entschied mich aber die Schiene weiter zufahren.

Kurz darauf sprang entsprang er dann aus (ca) Koste 8!!! Direkt nach der Rampe !!!

Ahhhhh freu ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem Kampf hab ich Jimmy nun endlich auch in die ewigen Jagdgründe verbannt.Nachdem ich tagsüber viele Roboter und Zwerge erwischt habe ist es am Abend eher ruhig geworden.Bekommen hab ich ihn in Opportunity gleich links wie im Video,linke Kiste.Zuvor hab ich 3-4 lange Runs (ca. 15 Kisten) gemacht,gefolgt von 3-4 mittleren (5 Kisten)und zum Schluss nur noch die beiden Kisten ausm Video.Nach dem 4. oder 5.Durchgang sprang Jimmy kampfesbereit aus der linken Kiste.Er hatte keine Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha lol wieder 1stunde man dir gehts ja noch ganz gut. Ich im gegensatz habe heute den gesamten tag damit verbracht nuuuuuuuuuuuuuuuuur kisten in opp...zu öffnen ohne erfolg :(

Farmzeit heute: ca.6Std.30min.

Farmzeit gesamt: ca.10std.

Kann da einer mit mir mithalten??? :P

P.s. Das beste dabei ist ja.....Mir sind in der zeit mit sicherheit gefühlte 100 beute viecher und wee waa loader aus den kisten gesprungen zum kotzen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha lol wieder 1stunde man dir gehts ja noch ganz gut. Ich im gegensatz habe heute den gesamten tag damit verbracht nuuuuuuuuuuuuuuuuur kisten in opp...zu öffnen ohne erfolg :(

Farmzeit heute: ca.6Std.30min.

Farmzeit gesamt: ca.10std.

Kann da einer mit mir mithalten??? :P

P.s. Das beste dabei ist ja.....Mir sind in der zeit mit sicherheit gefühlte 100 beute viecher und wee waa loader aus den kisten gesprungen zum kotzen :banghead:

Hab ihn jetzt endlich nach knapp 6 Stunden farmen in Opportunity erwischt.

Gleich in der dritten Kiste war er.

Sehr nervig diese Herausforderung.

Gesendet von meinem R800i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ~30 minuten gebraucht, hab es in Opportunity gemacht, BAM kam aus ner Kiste rausgesprungen, und Plop Trophy.

Bin so vorgegangen wie im Video.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hjOg7NPjjwE]Borderlands 2 - Where to Find 'Jimmy Jenkins' (JEEEEENKINSSSSSS!!! Challenge) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein das hier irgendwo gestern gelesen zu haben, find den Betrag aber nicht mehr, da in den 4 Kisten vor Bloodwing, man muss dort die Storymission abgeschlossen haben, aber die Sidequest mit den Echos, wo eins in der Kiste liegt darf man noch nicht beendet haben. Auf jedenfall hat das direkt bei mir geklappt und ich hab keine 5 min aktiv nach Jenkins gesucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab meinen Jimmy nach 15 versuchen in Opportunity gefunden.

hatte keine echos oder sowas am laufen, einfach wie im video

die dicken kisten öffnen und dann neu versuchen. hab ne kleine

strecke von 17 kisten gehabt die 2 min gedauert hat und dann

kam er.

aber nach 28h immer noch nichts is hard. das wünsch ich keinen.

ich könnte wetten das dass vieh jetzt nach der platin bei mir standig

erscheint.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...