mstyles Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Morgen früh bin ich bereit zu helfen. Entweder hab ich den wahren kammerjägermodus dann soweit, ansonsten nehm ich den save von ps-plus , da hab ich diese 2 Missionen noch. Ich helfe von 10-12 Uhr 1. 2. 3. 4. Addet mich mit Betreff, seit pünktlich und wir können was drehen. Hs wäre super. Zitieren
MysticGohan Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Morgen früh bin ich bereit zu helfen. Entweder hab ich den wahren kammerjagermodus dann soweit, ansonsten nehm ich den save von psplus , da hab ich diese 2 Missionen noch. Ich helfe von 10-12 Uhr 1.MysticGohan (HS is vorhanden ) 2. 3. 4. Addet mich mit Betreff, seit pünktlich und wir können was drehen. Hs wäre super. Zitieren
aimlezz91 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 €dit: hab ihn gerade selbst gefunden ist also wieder ein platz frei . Peace Zitieren
mstyles Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Morgen früh bin ich bereit zu helfen. Entweder hab ich den wahren kammerjägermodus dann soweit, ansonsten nehm ich den save von ps-plus , da hab ich diese 2 Missionen noch.Ich helfe von 10-12 Uhr mstyles ,Headset vorhanden, HOST! 1.MysticGohan (HS is vorhanden ) 2.Aimlez (Hs ist vorhanden) 3. 4. Addet mich mit Betreff, seit pünktlich und wir können was drehen. Hs wäre super. mist hab mich selber vergessen einzutragen,lol und der post kam von mir. Zitieren
Malekith24 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Bei mir heut Abend sieht es etwa so aus: 1. Ingamer123 2. Stab 2501 3. Kingzone91 4. (falls noch Interesse)MysticGohan 5. vorhandene PSN Anfragen Das sollte insgesamt die Zeit voll machen bitte also nicht mehr Fragen! Zitieren
MainzerAK Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi, ich such jetz auch schon seit ewigkeiten den vefluchten JIMMY, kann den einfach net finden. Hätte einer Lust und Zeit mir dabei zu helfen mit ner offenen Mission bei dem ?? Wäre echt genial, würde auch einiges an GOLD Waffen, Schilder etc. dafür springen lassen. :-) Bei Intereese einfach adden: "MainzerGhost" Zitieren
buschi18 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 hey ich brauch jimmy auch noch bin im 2. durchlauf nun an der stelle angelangt und es liegt natürlich kein echo rekorder mehr da weil ich den beim 1. mal schon nichts ahnend eingesammelt hab kann mich jemand mit in die gruppe aufnehmen? Zitieren
MysticGohan Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Zitat von mstyles Morgen früh bin ich bereit zu helfen. Entweder hab ich den wahren kammerjägermodus dann soweit, ansonsten nehm ich den save von ps-plus , da hab ich diese 2 Missionen noch. Ich helfe von 10-12 Uhr mstyles ,Headset vorhanden, HOST! 1. Aimlez (Hs ist vorhanden) 2. 3. 4. Addet mich mit Betreff, seit pünktlich und wir können was drehen. Hs wäre super. hey . ich hab jenkins jetzt . daher ist mein platz wieder frei !! viel erfolg euch ! ^^ VIELEN DANK ---> Malekith24 <--- sag bescheid wenn i mal helfen kann Zitieren
Malekith24 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 So dass war's dann von mir erstmal, Noch nen Tipp für vielleicht folgende Helfer, Bei mir war es so dass Jenkins VIEL Häufiger gespawnt ist, wenn ich die Stelle alleine gespielt habe, als wenn bereits Spieler beigetreten waren, So ging es schneller einen Abschussbereiten Jenkins zu Farmen als gemeinsam auf ihn hinzuarbeiten... Vielleicht war da aber auch nur persönliches Pech der Betroffenen (*zu Leschno schiel*) Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Wollte mich noch ganz herzlich bei Malekith24 bedanken, cooler Typ. Er hat mir die ganze Arbeit erspart mit Jenkins!! VIELEN DANK! Zitieren
stab Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi leute Wer noch hilfe braucht einfach mit betreff adden Hab mich mal gestern schnell dahin gespielt. Leider muss ich dazu sagen dass ich auf grund meiner nachtschicht nur zu unchristlichen zeiten on bin (meist von 5:30-10) Gruß freddy Zitieren
mstyles Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Zitat von mstyles Morgen früh bin ich bereit zu helfen. Entweder hab ich den wahren kammerjägermodus dann soweit, ansonsten nehm ich den save von ps-plus , da hab ich diese 2 Missionen noch. Ich helfe von 10-12 Uhr mstyles ,Headset vorhanden, HOST! 1. 2.FÄLLT AUS!!! 3. 4. Addet mich mit Betreff, seit pünktlich und wir können was drehen. Hs wäre super. Zitieren
aexl666 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 suche noch hilfe wegen jimmy Zitieren
HugoBoss Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hi^^ Ich will mich ganz herzlich bei stab2501 bedanken für die Sau starke Hilfe. Thx nochmal Zitieren
aexl666 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 VIELEN DANK an stab2501 habs nun auch Zitieren
Bordi17 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 und ich muss meinen dank auch an stab2501 ausprechen er hat echt geholfen Zitieren
dorn Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Suche auch Hilfe für Jimmy , wer hätte dafür heute Mittag Zeit ? So ab 14Uhr evtl . Zitieren
MOGELINI Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 ich hätte lust einfach adden ;-) Zitieren
dorn Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 ich hätte lust einfach adden ;-) Suchst du ihn noch selbst ? Bzw hast Du die Mission noch offen damit er schnell kommt ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.