Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins


i035205

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Herausforderung_angenommen.pngHerausforderung angenommen – 30 Gamerscore / Gold Trophäe

Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen

[...] Eine weitere knifflige Herausforderung kann die Herausforderung JEEEEENKINSSSSSS!!! darstellen. Für diese müsst ihr Jimmy Jenkins erledigen. Jenkins ist ein kleiner Roboter, welcher absolut zufällig auftauchen kann wenn ihr einen beliebigen Behälter irgendwo in der Spielwelt öffnet. Die Chance das er auftaucht ist normalerweise aber verschwindend gering, es ist also gut möglich das er auch nach zwei kompletten Spieldurchläufen nie auftaucht. Es scheint aber auf Grund eines Bugs eine relativ einfache Möglichkeit zu geben ihn während der Storymission im Wildlife Exploitation Preserve zu finden. Wenn ihr also dort auf der Suche nach Bloodwing für Mordecai seid, passt auf wenn ihr das Gebiet Animal Sanctuary betretet. Laut Berichten in diversen Foren gibt es dort einen Raum in welchem sich vier Kartonboxen direkt nebeneinander befinden. Öffnet alle Boxen und Jenkins sollte auftauchen.

Versucht ihr das aber ausserhalb der Storymission zu machen (egal ob im normalen oder im Wahren Kammerjäger Durchgang), dann ist die Chance ihn zu finden genauso gross wie bei jeder beliebigen Box.

Quelle: insidegames.ch

-----------------------------

Die Quest "Risiken und Nebenwirkungen" wird mit keinem Wort erwähnt, die Kisten müssen aber unbedingt INNERHALB der Storymission geöffnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich poste jetzt mal ne vorgehensweise die sehr gut klappt und womit ich schon vielen Leuten geholfen habe.

Das ganze funktioniert in der Nebenmission Risiken und Nebenwirkungen im Wildlife, wenn Ihr die folgende Vorgehensweise beachtet bt ihr zu 99% die Chance das pro Run immer 4 Roboter in den 4 Kartons vor der Tür mit Bloodwing spawnen. Und ich behaupte mal das dies die einfachste Lösung ist. Es spawnt natürlich nicht immer sofort ein Jeeeeenkins, aber es spawnen 4 Bots und somit sehe ich dies als grösste Chance Ihn schnell zu finden.

Vorgehensweise:

1. Die Nebenmission " Risiken und Nebenwirkungen" darf nicht abgeschlossen sein!!!

2. Es darf nur das allererste Echo von dieser Mission eingesammelt werden!!!

3. Das 2. Echo liegt in einem der 4 nebeneinander stehenden Kartons vor der Tür mit Bloodwing, dieses Echo darf unter keinen Umständen eingesammelt werden.

4.Von der Hauptmission im Wildlife müsst Ihr bei der Tür mit Bloodwing die Feder einsammeln damit sich die Käfige öffnen. In einem der Käfige ist so ein Spawnpunkt, dort müsst Ihr bei jedem Run vorbeigehen damit das speichersymbol erscheint.

Natürlich dort drin auch alle Gegner Killen, sind so 5 - 6 verschiedene Slags.

5.Habt Ihr all das eingehalten könnt Ihr nun in den Raum mit den 4 Kartons gehen und dann sollte aus jedem Karton ein Bot springen.

Spätestens nachdem Speichern und beenden sollte dies der Fall sein. Sonst habt Ihr was falsch gemacht.

6.Es funktioniert nicht im Splitscreen also 1 Konsole und mehrere Spieler, Koop geht ! solange keiner jemanden im Splitscreen dabei hat.

7. Als aktive Mission sollte die Hauptmission von Wildlife sein und nicht Risiken und Nebenwirkungen.Die nur kurz damit Ihr das 1. Echo findet und seht wo die 4 Kartons sind, also das 2. Echo.

Also ich hoffe es hilft .

Wenn es geholfen hat bitte mal bestätigen wie es vorher war und wie es mit dieser Vorgehensweise klappt, wir haben mehreres probiert, aber nur so spawnten wirklich immer 4 Bots.

Gruss, Mr. MSTYLES

edit, mist etwas zu langsam, aber dafür ausführlicher ;)

@ Archethim das klappt aber nur wenn nur 1 einziges Echo der Nebenmission aufgehoben wurde und es darf auch nur das erste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute...ich bin echt am durchdrehen. habe jede herausforderung fast auf level 5!!! nur hab ich noch nich 1 jenkins gefunden. selbst nach mehr als 10 std farmen nicht. wenn jemand noch nich den wildlife park in der story fertig hat und auch "risiken und nebenwirkungen" noch offen hat würde ich gern mitzocken und den trick von mstyles ausprobieren.

einfach über psn anschreiben. thx (würde euch auch ne ganze weile durch die story ziehen um dahin zu kommen.)

greetz Sh90

EDIT: HABS! ging sehr schnell und unkompliziert! das muss 100%-ig in den leitfaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wisst ihr was ich mich frage, was ist wenn man die Herrausforderung komplett hat, also wie oft man ihn killen muss bis man sie komplett durch hat?

kriegt man dann nen skin oder so?

aber ich glaube das wird mir hier keiner beantworten können da bisher niemand ihn öfters als 2mal gekillt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wisst ihr was ich mich frage, was ist wenn man die Herrausforderung komplett hat, also wie oft man ihn killen muss bis man sie komplett durch hat?

kriegt man dann nen skin oder so?

aber ich glaube das wird mir hier keiner beantworten können da bisher niemand ihn öfters als 2mal gekillt hat^^

Ich glaub für LVL 2 der Herausforderung musste ihn 5 mal killen und dann bestimmt in 5er Schritten also so 25mal...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dreh auch langsam durch, kann mir bitte jemand mit Jimmy helfen?

Ich suche jetzt seit mehreren Tagen immer mal wieder in Opportunity und Wildlife, aber er kommt einfach nicht.

Bitte pokiprofer adden.

Gruß Moly

hatte ihn gestern auf dem weg zum bunker das zweite mal !

direkt rechts vor dem bunker eingang !

p.s. nach 2h kam er auch in Opportunity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding von mstyles ist wirklich bombensicher. Ich kann mir kaum vorstellen, das man damit immernoch Probleme hat. Es wurde ja nun wirklich mehrfach getestet und bestätigt.

Kann eigentlich nur 2 Gründe geben:

1) Die Nebenmission mit dem Recorder wurde schon in beiden (!) Spieldurchgängen abgeschlossen

2) Jemand hatte kein Bock das zu lesen und will lieber andere die Arbeit machen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ding von mstyles ist wirklich bombensicher. Ich kann mir kaum vorstellen, das man damit immernoch Probleme hat. Es wurde ja nun wirklich nicht mehrfach getestet und bestätigt.

Kann eigentlich nur 2 Gründe geben:

1) Die Nebenmission mit dem Recorder wurde schon in beiden (!) Spieldurchgängen abgeschlossen

2) Jemand hatte kein Bock das zu lesen und will lieber andere die Arbeit machen lassen

Mein Problem ist, dass ich jetzt im 2. Durchgang bei der Hauptmission bin.

Die Gegner sind alle 2-3 lvl höher und ich tu mir extrem schwer.

Also ist das mir speichern und laden ist ziemlich anstrengend.

Ich habe das jetzt zweimal gemacht und ehrlich gesagt keine Lust und kein Geld mehr, wenn also jemand noch im ersten Durchgang ist und die Mission noch nicht beendet hat, würde ich mich sehr über Hilfe freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich poste jetzt mal ne vorgehensweise die sehr gut klappt und womit ich schon vielen Leuten geholfen habe.

Das ganze funktioniert in der Nebenmission Risiken und Nebenwirkungen im Wildlife, wenn Ihr die folgende Vorgehensweise beachtet bt ihr zu 99% die Chance das pro Run immer 4 Roboter in den 4 Kartons vor der Tür mit Bloodwing spawnen. Und ich behaupte mal das dies die einfachste Lösung ist. Es spawnt natürlich nicht immer sofort ein Jeeeeenkins, aber es spawnen 4 Bots und somit sehe ich dies als grösste Chance Ihn schnell zu finden.

Vorgehensweise:

1. Die Nebenmission " Risiken und Nebenwirkungen" darf nicht abgeschlossen sein!!!

2. Es darf nur das allererste Echo von dieser Mission eingesammelt werden!!!

3. Das 2. Echo liegt in einem der 4 nebeneinander stehenden Kartons vor der Tür mit Bloodwing, dieses Echo darf unter keinen Umständen eingesammelt werden.

4.Von der Hauptmission im Wildlife müsst Ihr bei der Tür mit Bloodwing die Feder einsammeln damit sich die Käfige öffnen. In einem der Käfige ist so ein Spawnpunkt, dort müsst Ihr bei jedem Run vorbeigehen damit das speichersymbol erscheint.

Natürlich dort drin auch alle Gegner Killen, sind so 5 - 6 verschiedene Slags.

5.Habt Ihr all das eingehalten könnt Ihr nun in den Raum mit den 4 Kartons gehen und dann sollte aus jedem Karton ein Bot springen.

Spätestens nachdem Speichern und beenden sollte dies der Fall sein. Sonst habt Ihr was falsch gemacht.

6.Es funktioniert nicht im Splitscreen also 1 Konsole und mehrere Spieler, Koop geht ! solange keiner jemanden im Splitscreen dabei hat.

7. Als aktive Mission sollte die Hauptmission von Wildlife sein und nicht Risiken und Nebenwirkungen.Die nur kurz damit Ihr das 1. Echo findet und seht wo die 4 Kartons sind, also das 2. Echo.

Also ich hoffe es hilft .

Wenn es geholfen hat bitte mal bestätigen wie es vorher war und wie es mit dieser Vorgehensweise klappt, wir haben mehreres probiert, aber nur so spawnten wirklich immer 4 Bots.

Gruss, Mr. MSTYLES

edit, mist etwas zu langsam, aber dafür ausführlicher ;)

@ Archethim das klappt aber nur wenn nur 1 einziges Echo der Nebenmission aufgehoben wurde und es darf auch nur das erste sein.

ALTER du bist mein Gott... Perfekt erklärt habe es genauso gemacht und er kam direkt nachm ersten Speichern & Beenden nachdem ich dann einfach bis zu den nächsten Automaten durch gerannt bin und ab da erst alles Platt gemacht hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mace:

Danke, wenn es dir geholfen hat dann freut mich das..

Ich selber behaupte nicht das es bombensicher ist, aber ich finde es dort durchaus ok den hampel zu finden. Ihr habt dort halt jedesmal gleich 4x die Chance den zu finden .

In oppurtunity könnt es sein das ihr in mehreren runs die deutlich länger sind nicht einen einzigen Roboter findet. Aber das muss hier jeder für sich entscheiden

was er macht. Fakt ist das diese Möglichkeit super ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich poste jetzt mal ne vorgehensweise die sehr gut klappt und womit ich schon vielen Leuten geholfen habe.

Das ganze funktioniert in der Nebenmission Risiken und Nebenwirkungen im Wildlife, wenn Ihr die folgende Vorgehensweise beachtet bt ihr zu 99% die Chance das pro Run immer 4 Roboter in den 4 Kartons vor der Tür mit Bloodwing spawnen. Und ich behaupte mal das dies die einfachste Lösung ist. Es spawnt natürlich nicht immer sofort ein Jeeeeenkins, aber es spawnen 4 Bots und somit sehe ich dies als grösste Chance Ihn schnell zu finden.

Vorgehensweise:

1. Die Nebenmission " Risiken und Nebenwirkungen" darf nicht abgeschlossen sein!!!

2. Es darf nur das allererste Echo von dieser Mission eingesammelt werden!!!

3. Das 2. Echo liegt in einem der 4 nebeneinander stehenden Kartons vor der Tür mit Bloodwing, dieses Echo darf unter keinen Umständen eingesammelt werden.

4.Von der Hauptmission im Wildlife müsst Ihr bei der Tür mit Bloodwing die Feder einsammeln damit sich die Käfige öffnen. In einem der Käfige ist so ein Spawnpunkt, dort müsst Ihr bei jedem Run vorbeigehen damit das speichersymbol erscheint.

Natürlich dort drin auch alle Gegner Killen, sind so 5 - 6 verschiedene Slags.

5.Habt Ihr all das eingehalten könnt Ihr nun in den Raum mit den 4 Kartons gehen und dann sollte aus jedem Karton ein Bot springen.

Spätestens nachdem Speichern und beenden sollte dies der Fall sein. Sonst habt Ihr was falsch gemacht.

6.Es funktioniert nicht im Splitscreen also 1 Konsole und mehrere Spieler, Koop geht ! solange keiner jemanden im Splitscreen dabei hat.

7. Als aktive Mission sollte die Hauptmission von Wildlife sein und nicht Risiken und Nebenwirkungen.Die nur kurz damit Ihr das 1. Echo findet und seht wo die 4 Kartons sind, also das 2. Echo.

Also ich hoffe es hilft .

Wenn es geholfen hat bitte mal bestätigen wie es vorher war und wie es mit dieser Vorgehensweise klappt, wir haben mehreres probiert, aber nur so spawnten wirklich immer 4 Bots.

Gruss, Mr. MSTYLES

edit, mist etwas zu langsam, aber dafür ausführlicher ;)

@ Archethim das klappt aber nur wenn nur 1 einziges Echo der Nebenmission aufgehoben wurde und es darf auch nur das erste sein.

hey ich muss dich leider korrigieren;), es geht nämlich auch im split screen, habe es eben gerade erst im split screen mit deiner anleitung versucht und schwups beim 3 mal hat es geklappt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...