Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sofortige Einstellung der 18er-Freischaltung und F2F


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja jammer schade. Denn heute wollte ich F2F und den 18er-Marktplatz eine Freischaltung schcken lassen. Und jetzt erfahre ich, dass es schon seit langer Zeit ein Problem gibt :( Sind jetzt schon ca 5-6 Monate in Arbeit. Wird es irgendwie nicht Zeit? Denn ihr hattet echt ne lange Zeit zum überlegen, findet ihr nicht? :/ Also keins dieser Wörter ist böse bzw frech gemeint, sondern unsicher. Denn bei den meisten Leuten geht bestimmt die Puste aus, also mit dem Geduld und so :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal so frei: Es ist in Arbeit, solche Dinge dauern und man wird sich melden sobald es etwas zu berichten gibt.

In Punkto Geduld würde ich eher dem Team ein Lob aussprechen, das hier ganz brav die immer gleichen Fragen aufs Neue, mit der gewohnten Freundlichkeit beantwortet.

Edit: Mist, da wollte ich es dem Duke mal ersparen aber er war schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeih mir, wegen meiner Unhöflichkeit.

Ich respektiere euch ja, denn ich war nur neugierig und etwas ungeduldig.

Ich weiß auch, dass ich nicht der einzige bin.

Selbst ich hoffe, dass es in 2-3 Monaten wieder freigeschaltet wird :)

Für eure Mühe und was auch immer, weiß ich sehr zu schätzen. Daher respektiere ich euch und das Team ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es eine kleine, positive Neuigkeit zu vermelden:

Theo hat jetzt ein Verfahren getestet bzw. ist gerade dabei, es zu testen. Wenn das klappt, sieht es schon mal sehr gut aus.

Das beste ist, so wie es scheint, kostet es nichts. Aber das werden wir dann bekanntgeben, wenn alles soweit ist.

Deswegen bitte noch was Geduld, ihr seht, es gibt (wenn auch nur kleine) Fortschritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es eine kleine, positive Neuigkeit zu vermelden:

Theo hat jetzt ein Verfahren getestet bzw. ist gerade dabei, es zu testen. Wenn das klappt, sieht es schon mal sehr gut aus.

Das beste ist, so wie es scheint, kostet es nichts. Aber das werden wir dann bekanntgeben, wenn alles soweit ist.

Deswegen bitte noch was Geduld, ihr seht, es gibt (wenn auch nur kleine) Fortschritte.

Klein Vieh macht auch mist. Schön zu hören das es fortschritte gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi bin 18 geworden hab mich wie hulle gefreut endlich mit den "Großen" im Erwachsenen-Bereich zu quatschen :) .

Lob ans Team das Sie sich so für uns reinhängen und sowas auf die Beine stellen. (Jetzt mal erhlich) wer will nicht über "Verbotene"-Titel was sehen ^^.

In erwartung auf neue positive Neuigkeiten

Kelto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es mittlerweile eine neue Möglichkeit Mitglied des Index-Bereiches zu werden?

Ich würde mich freuen, wenn es da etwas gibt, wie ich mein Alter bei Euch authentifizieren kann.

Liebste Grüße der nuub :)

Schau doch bitte mal nur ein paar Kommentare weiter hoch!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, ist doch schön zu sehen, dass sich manche Dinge niemals ändern werden :)

Oh, und wenn ich irgendwann mal 18 werde, dann muss das hier aber laufen. Sonst gibts von mir auch gleich ne Nachricht, in der ich der Welt verkünde, wie unfassbar hart mich die fehlende 18er Freischaltung mich getroffen hat.

PS: Okay, okay, das mit dem Alter war gelogen und ich hatte gerade `nen sarkastischen Moment :)

Lasst euch Zeit. Soll ja angeblich im Internet Alternativen geben, die man zum Überbrücken nutzen könnte. Aber das ist natürlich nur ein Gerücht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, mein lieber Flesher, das Team führt das neue System ein und behält es für sich. Sie wollen ja nicht, daß ihre User etwas davon haben! Also müssen wir Druck machen und stündlich danach fragen! Klingt doch logisch, oder? :biggrin5:

ah ok weiß ich bescheid dann frag ich mal öffters :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...