Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sofortige Einstellung der 18er-Freischaltung und F2F


dukenukemforever

Recommended Posts

Ich wollte keinen Unmut meinerseits äußern oder irgendeine Unzufriedenheit kund tun.

Habe ich auch nicht so verstanden, keine Sorge. :)

Mein Satz "Wenn einem das dann zuviel sein sollte, dann kann man denen auch nicht helfen." bezog sich eher darauf, das evtl. viele meinen, wenn man da z.B. 10€ an die Post zahlen müsste (glaube es sind aber bei EPost weniger, 6 oder 7, wie gesagt, ich blicke es da noch nicht so), das wir die Kohle kassieren.

Dem ist halt nicht so, wir verdienen damit bestimmt nichts. Ganz im Gegenteil, für uns ist es ein Mehraufwand an Zeit und auch programmiert sprich integriert ins Forum muss das ganze ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand ob E-Post Verfahren auch von Japan aus möglich ist? Hab mich mit dem thema halt bisher null befasst...

Und falls nicht ist das dann auch keine vernünftige Lösung, das hier soll ja ne seite sein für alle deutschsprachigen leute und nicht nur deutsche Bürger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob E-Post Verfahren auch von Japan aus möglich ist? Hab mich mit dem thema halt bisher null befasst...

Und falls nicht ist das dann auch keine vernünftige Lösung, das hier soll ja ne seite sein für alle deutschsprachigen leute und nicht nur deutsche Bürger...

Ich denke, das man sich dafür in Deutschland anmelden muss, glaube bei einer deutschen Post. Müsstest dafür wahrscheinlich nach Deutschland kommen.

Wir wissen, das es ein Problem ist für Leute, die nicht in Deutschland wohnen. Wir müssen schauen, ob und was wir machen.

Kann man jetzt noch nicht absehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das man sich dafür in Deutschland anmelden muss, glaube bei einer deutschen Post. Müsstest dafür wahrscheinlich nach Deutschland kommen.

Wir wissen, das es ein Problem ist für Leute, die nicht in Deutschland wohnen. Wir müssen schauen, ob und was wir machen.

Kann man jetzt noch nicht absehen.

Ja wär schön wenn da auch was für im Ausland lebende leute geht, wär ja irgendwie lachhaft wenn jemand der an die 30 zu geht und selber garnicht betroffen ist vo, deutschen jugendschutzgesetzen (ich =P) nicht über games diskutieren darf nur weils keine möglichkeit gibt sich freischalten zu lassen...

Kann sein dass ich im sommer in DE bin, so Juli/August aber steht nocht nicht fest und 9 monate auf ne freischaltung warten wär ja auch nich grad der brüller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich die Frage, ob diese Bestimmungen überhaupt für Leute gilt, die im Ausland leben und trotzdem hier im Forum aktiv sind. Vom logischen her kann doch da nicht die deutsche Gerichtsbarkeit gelten ?!?

Aber wahrscheinlich haben sowas die Politiker und Beamten nicht bedacht, als sie diesen Jugendschutz fürs Internet eingeführt haben (.de-Adresse wird ja nur von Menschen aus Deutschland genutzt und auf keinen Fall von Menschen aus dem z.b. Kongo. Da frage ich mich, wie dich sich verifizieren lassen sollen. Denn dieses Problem haben ja auch andere Internetseiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich die Frage, ob diese Bestimmungen überhaupt für Leute gilt, die im Ausland leben und trotzdem hier im Forum aktiv sind. Vom logischen her kann doch da nicht die deutsche Gerichtsbarkeit gelten ?!?

Aber wahrscheinlich haben sowas die Politiker und Beamten nicht bedacht, als sie diesen Jugendschutz fürs Internet eingeführt haben (.de-Adresse wird ja nur von Menschen aus Deutschland genutzt und auf keinen Fall von Menschen aus dem z.b. Kongo. Da frage ich mich, wie dich sich verifizieren lassen sollen. Denn dieses Problem haben ja auch andere Internetseiten)

Ja das fand ich auch schon immer bekloppt...

Ich darf in JP einem 10 jährigen ein Game verkaufen was in DE auf liste B steht und dann mit dem 10jährigen das zocken und drüber diskutieren aber im internet mit erwachsenen menschen darf ichs nicht, das macht einfach kein sinn, hoffe da findet sich für jeden eine lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man könnte ja notfalls eine IP Abfrage einbauen durch die man den ISP und somit das Land herausbekommt. Da sowas aber gefälscht werden könnte, ist da wahrscheinlich eher von abzuraten ;)

Kann jeder easy faken mit Proxy Server, dann postet hier ein 10jähriger er würde in Holland wohnen mit nem holland proxy und schon darf er rein oder wie?^^ nene die idee kann man verwerfen, ich bin selber zu 90% mit proxys im netz um meine privatssphäre zu schützen, ich kann für euch jetzt Japan sein, in ner stunde Schweiz und morgen England wenn ich wollte, IP kontrolle bringt daher wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jeder easy faken mit Proxy Server, dann postet hier ein 10jähriger er würde in Holland wohnen mit nem holland proxy und schon darf er rein oder wie?^^ nene die idee kann man verwerfen, ich bin selber zu 90% mit proxys im netz um meine privatssphäre zu schützen, ich kann für euch jetzt Japan sein, in ner stunde Schweiz und morgen England wenn ich wollte, IP kontrolle bringt daher wenig...

Und genau deswegen machen wir das auch nicht.

Wir machen etwas, was safe ist und nicht etwas, wo man "betrügen" kann.

Lasst und da doch bitte einfach mal etwas Zeit. Das ist leider nichts, was man so einfach über's Knie brechen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lasst und da doch bitte einfach mal etwas Zeit. Das ist leider nichts, was man so einfach über's Knie brechen kann.

Ich übe ja auch keinen zeitlichen druck aus, ich möchte nur eine Lösung dann vorgelegt haben wo auch jeder User mitmachen kann der nen internetanschluss hat und nicht noch viele weitere faktoren hinzukommen wie wohnort usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übe ja auch keinen zeitlichen druck aus, ich möchte nur eine Lösung dann vorgelegt haben wo auch jeder User mitmachen kann der nen internetanschluss hat und nicht noch viele weitere faktoren hinzukommen wie wohnort usw

Glaube mir, wir versuchen jedem gerecht zu werden, ob wir das allerdings schaffen kann ich dir nicht sagen.

Aber du solltest uns lang genug kennen um zu wissen, das wir, wenn wir was machen, das eigentlich richtig machen (bzw. versuchen es richtig zu machen). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...