Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleines Geschenk für euch

CyberRyuzaki

Recommended Posts

Geschrieben
wer wissen will wie man unendlich schlüssel bekommt, soll mir ne pn schicken. Hab das spiel für mich abgeschlossen....

Der Glitch ist bekannt...

Geschrieben
aber nicht allen, sonst würden die sich nicht so um die codes beschweren die man dann nicht mehr einlösen kann....

wenn dann schreib ihn doch einfach und mach nicht so ein geheimniss raus

Geschrieben
aber nicht allen, sonst würden die sich nicht so um die codes beschweren die man dann nicht mehr einlösen kann....

Der "trick" mit dem 2. controller? Der trick ist sowas von logisches denken, so haben nen kumpel und ich direkt am releasetag bestimmt 50 mal die kiste geöffnet um geld zu machen & es am automaten zu verzocken

Geschrieben

Ich denke da geht einiges an Spielspass flöten, wenn man unendlich mal die kiste öffnen kann. Die Sammelwut und das begutachten der Beute fällt doch so völlig flach. Also ich hab 2 Keys ( einen durch vorbesteller und einen durch den Borderlands 1 Dingens), wobei ich mir überlege, wann ich die einlösen soll.

Dachte da so an LvL 25 und 35...mal sehen... man, bin ich aufgeregt. weiss nämlich überhauptnicht was mich erwartet :biggrin5:

Wäre doch mit dem "Glitch" irgentwie öde... :cool2:

Geschrieben
Ich denke da geht einiges an Spielspass flöten, wenn man unendlich mal die kiste öffnen kann. Die Sammelwut und das begutachten der Beute fällt doch so völlig flach. Also ich hab 2 Keys ( einen durch vorbesteller und einen durch den Borderlands 1 Dingens), wobei ich mir überlege, wann ich die einlösen soll.

Dachte da so an LvL 25 und 35...mal sehen... man, bin ich aufgeregt. weiss nämlich überhauptnicht was mich erwartet :biggrin5:

Wäre doch mit dem "Glitch" irgentwie öde... :cool2:

Meine Meinung:biggrin5:

Bin grad mal Level 13 und kann kaum noch wiederstehen:emot-pwn:

Meine Frau nervt auch schon: "Mach endlich auf das Ding,will wissen was drin is"

Geschrieben
PS3: CBKB3-3BKH3-XH3K3-HJC3B-H53R6

Vielen Vielen Dank Dude !!!!

Nachdem Ich noch nie so einen Schlüssel (trotz Registrierung) bekam

Freu Ich mich jetzt endlich mit Level 50 Char zu schauen was da schönes bereit liegt.

EDIT:

Special THX 2 Chuck L

Der mich auf den Threat hinweis.

Geschrieben

Win PC: C3WBT-6BZF9-FBJBJ-B3JJJ-BB53S

X360: K3K3T-H6B5F-J6FBX-563J3-BSHZX

PS3: K3K3T-H6B9B-R9BCT-935J3-BSHS6

Einlösbar für 2std.

Je 1x pro Acc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...