Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleines Geschenk für euch


CyberRyuzaki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würd mich jetzt auch mal interessieren was das alles soll, da blickt ja kein Mensch mehr durch!

Vorbesteller Bonus mit Code im Store eingelöst - das passt ja alles noch super!

Aber jetzt:

Bei Shift registrieren, gemacht... Email kommt, mit IE geöffnet, Seite kann nicht angezeigt werden! Schlüssel aber trotzdem erhalten, bzw. im Menü von Borderlands steht jetzt drin Code eingeben...ja bitte was für ein Code?! woher?

Mit Firefox versucht, Email geöffnet, auf Link geklickt, Seite geht auf, toll. Was kann ich machen? Das ich aus Deutschland komm und das wars...wieder nix mit Code!

Bringt die ganze Sucherei überhaupt etwas oder ist das alles nur wieder Sammeln von Emails...?!

Bitte klärt mich mal auf! Danke schön :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal im Klartext:

Ihr müsst euch bei Shift NUR REGISTRIEREN um den Schlüssel zu erhalten.

Der Code den uns hier CyberRyuzaki gegeben hat, hat damit nichts zu tun.

Irgendwie verstehe ich diesen ganzen Thread nicht.... :emot-raise:

was isn shift überhaupt? und was macht der gepostete Code?

danke für die antwort und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man registriert sich bei Shift (im Spielmenü) und wenn man dann aus dem Spiel rausgeht und wieder rein, kommt die Meldung und man hat einen goldenen Schlüssel mehr erhalten. So war es bei mir zumindest.

Dann wird man bei Shift selbst aufgefordert, einen Code einzugeben, um weitere Geschenke zu erhalten aber ich hab keine Ahnung, woher man nun den Code bekommt. In der E-Mail war auch bei mir nichts drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja danke für die Antwort! Darauf wär keiner hier gekommen!

Hättest mal gelesen dann wüsstest das man keine Code bekommt ... man aber trotzdem einen eingeben kann!

Den Schlüssel erhält man trotzdem....

Irgendwoher muss der Code ja kommen ;)

Google:

EDIT: http://www.dualshockers.com/2012/09/20/borderlands-2-fans-looking-for-shift-codes-should-stay-tuned-on-twitter/

Wurden also anscheinend über Twitter rausgehauen und funktionieren für mehrere User

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau die Frage stellen wir hier ja, woher kommt der Code? ;)

Ist ja nicht nur bei mir so! Bzw. bekommt man "nur" diesen Schlüssel? Weil den hab ich ja schon direkt nach der Registrierung bekommen! Warum dann aber noch der Code?

Habe meinen Beitrag mal Editiert.

Anscheinend wurden sie über Twitter vergeben und ein Code kann für 1000 User verwendet werden. Und ja, zumindest bei dem Code bekommt man nur einen Goldenen Schlüssel, aber vllt. gibt es ja auch welche die andere Gegenstände geben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...