Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleines Geschenk für euch


CyberRyuzaki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber nicht allen, sonst würden die sich nicht so um die codes beschweren die man dann nicht mehr einlösen kann....

Der "trick" mit dem 2. controller? Der trick ist sowas von logisches denken, so haben nen kumpel und ich direkt am releasetag bestimmt 50 mal die kiste geöffnet um geld zu machen & es am automaten zu verzocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da geht einiges an Spielspass flöten, wenn man unendlich mal die kiste öffnen kann. Die Sammelwut und das begutachten der Beute fällt doch so völlig flach. Also ich hab 2 Keys ( einen durch vorbesteller und einen durch den Borderlands 1 Dingens), wobei ich mir überlege, wann ich die einlösen soll.

Dachte da so an LvL 25 und 35...mal sehen... man, bin ich aufgeregt. weiss nämlich überhauptnicht was mich erwartet :biggrin5:

Wäre doch mit dem "Glitch" irgentwie öde... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da geht einiges an Spielspass flöten, wenn man unendlich mal die kiste öffnen kann. Die Sammelwut und das begutachten der Beute fällt doch so völlig flach. Also ich hab 2 Keys ( einen durch vorbesteller und einen durch den Borderlands 1 Dingens), wobei ich mir überlege, wann ich die einlösen soll.

Dachte da so an LvL 25 und 35...mal sehen... man, bin ich aufgeregt. weiss nämlich überhauptnicht was mich erwartet :biggrin5:

Wäre doch mit dem "Glitch" irgentwie öde... :cool2:

Meine Meinung:biggrin5:

Bin grad mal Level 13 und kann kaum noch wiederstehen:emot-pwn:

Meine Frau nervt auch schon: "Mach endlich auf das Ding,will wissen was drin is"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...