Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn


LoAlexandria

Recommended Posts

In meinem Kopf wird dein Gefluche ewig weiterleben! Gut das ich das von Danch nicht auch noch mitbekommen habe! :xd::'>

Ich hab nur ein bissel geflucht das war bei weitem nicht so krass wie bei Lo ^^

Ach so viel geraged war das gar nich :xd::'>

Danch hat mir imprinzip nur nachgespriochen - "scheiß erste kurve", "kack ecken" "beschissene Säule", "was sucht der baum da auf der fahrbahn" .... etc xD

Eben du bist echt schon mehr abgegangen :D

Jetzt mal im Ernst welcher Hirnloser Vollidiot kam auf die Idee so eine Kurve zu machen? Das selbe mit den Ecken warum muss man da ein Labyrinth in die Mitte bauen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn ... genauso wie die Säule. Was macht die mitten in der Abkürzung?

Und ohne Witz ich habs dir gezeigt da ist ein Baum mitten auf der Bahn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel sieht echt gut aus, aber 40 Euro sind mir dann leider zu viel^^

Aber ich halte es auf jedem Fall im Blick, ob man es irgendwo kostengünstig herbekommt, aber das Spiel scheint aber auch sau schwer zu sein

najaaa....

Schwierigkeit ist doch nichtmal bei 8 xD

Oh ja, die Aktion mit den Tasten war die beste :D

Nach stundenlangem fahren verwechselt er immer noch die Tasten :lol:

blaah, kann doch 'mal' passieren xD

Erstmal das übliche vom üblichen, Glückwunsch und Prost, worauf Prost? Das kannst du dir gerne selber aussuchen aber zu deinem Update + Inhalt.

Deine finische Brief/PS3 Freundschaft lobe ich mir, so kann man Grenzenübergreifende Freundshcaft pflegen, das lobe ich mir :biggrin5:

Wobei das meiste kenne ich nicht und Uncharted will ich irgendwann mal zocken, man muss ja doch wissen was Mainstream ist ^^

Auf deine neuen Challenges und das Beseufnis von Silvester bin ich auch gespannt, mal sehen ob man deinen Kater rauslesen kann ^^

Grüße

naja bisher is noch nichts geplant, will da idR auch nie was planen, weil mir weihnachten und silverster nur aufn sack gehn -.-

Ich hab nur ein bissel geflucht das war bei weitem nicht so krass wie bei Lo ^^

Eben du bist echt schon mehr abgegangen :D

Jetzt mal im Ernst welcher Hirnloser Vollidiot kam auf die Idee so eine Kurve zu machen? Das selbe mit den Ecken warum muss man da ein Labyrinth in die Mitte bauen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn ... genauso wie die Säule. Was macht die mitten in der Abkürzung?

Und ohne Witz ich habs dir gezeigt da ist ein Baum mitten auf der Bahn :D

neenee, hast dein geschrei selbst nich gehört, hm?

den baum kann kannte ich nur bin ich da nie gegen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins: Schaffe einen Level in "When Vikings Attack (PS3/Vita)" ohne eine einzige Figur zu verlieren! (Beweis: Screenshot aus dem Herausforderungsmenu mit Opfer: 0)

Ich nehme mal an das ist der Screen wenn man L oder R auf einem Level drückt, oder?

Soooo: When Vikings Attack....

Spielt das spiel zufällig noch jemand? oder hat es aufgegeben oder ganz im Gegenteil: Ist verbissen genug das Spiel mal so richtig auseinanderzunehmen?

Ich brauch nämlich mal Leute zum Austauschen xD

Das Spiel macht scho echt Spaß, aber die Goldsterne sind scho ne Sache für sich. Ich denke aber, dass man nur mal _genau_ ins Spiel finden muss und einfach wissen muss, was man genau macht (Wie eben auch bei Spielen wie: Cubixx, Hitogata, Pain, Alien Zombie Megadeath, Burn Zombie Burn.) Alles machbar, wenn man weiß, wie die Spiele einen belohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar nicht gesehen dass du meine Challenge genommen hattest! Yay!

Genau den Screen meinte ich!

Ich habe Vikings auch immer noch auf der Vita, habe es aber länger nicht gespielt, weil zwischenzeitlich mein PS+ beendet wurde. Mir fehlen noch 4 Sterne zu der Trophäe, 2 am Pier und 2 bei dieser Anlage mit den Fließbändern.

Am Ende läuft alles darauf hinaus, einen hohen Multiplikator zu erzielen, und dafür ist es nur wichtig, selbst oft zu treffen, ohne getroffen zu werden.

Schon mal Multiplayer gespielt? Macht RICHTIG Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar nicht gesehen dass du meine Challenge genommen hattest! Yay!

Genau den Screen meinte ich!

Ich habe Vikings auch immer noch auf der Vita, habe es aber länger nicht gespielt, weil zwischenzeitlich mein PS+ beendet wurde. Mir fehlen noch 4 Sterne zu der Trophäe, 2 am Pier und 2 bei dieser Anlage mit den Fließbändern.

Am Ende läuft alles darauf hinaus, einen hohen Multiplikator zu erzielen, und dafür ist es nur wichtig, selbst oft zu treffen, ohne getroffen zu werden.

Schon mal Multiplayer gespielt? Macht RICHTIG Spaß!

WTF?! Nur noch 4 Sterne? Wird das leichter? Stell ich mich wirklich so dämlich an? Oder mach ich einfach was falsch? Ich komm scho mit den ersten beiden Leveln nich klar, lmao.

Und dir fehlen 4 Sterne .. und DANN hörst du auf? tztztz - erst dann fängts doch an erst recht Spaß zu machen, oder nich? xD

Multiplayer bisher noch nicht, nein. Kommt noch irgendwann, wenn ich das Spiel komplett verstanden hab ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am Ende wird es unmenschlich schwer. War aber bei mir auch So, irgendwann platzt der Knoten und es macht nur noch Laune. Ich hab es auch noch nicht aufgegeben, So viele Stunden wie da drin stecken :-) wenn du ab Januar mal Lust auf multiplayer hast, kannst mich gerne adden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachträglich zu deinem Update #930:

Solang die Motivation wieder steigt sind Tiefs kein Problem. :biggrin5:

Uiuiui, viel Spaß schonmal mit When Vikings Attack, das Ding treibt mich in den Wahnsinn, da ich die meisten Zeiten nichtmal annähernd knacke, wenn ich aufs nicht sterben aus bin. :dozey:

Na immerhin gehst du deswegen auch mal Uncharted an. Auch schon so drüber gefreut, dass drake nicht über einen einzigen Baumstamm gehen kann, ohne sich auszubalancieren? Da kommt doch Freude auf. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am Ende wird es unmenschlich schwer. War aber bei mir auch So, irgendwann platzt der Knoten und es macht nur noch Laune. Ich hab es auch noch nicht aufgegeben, So viele Stunden wie da drin stecken :-) wenn du ab Januar mal Lust auf multiplayer hast, kannst mich gerne adden :-)

Das glaub ich alles sehr gern - wär auch gern scho weit wie du xD

Nachträglich zu deinem Update #930:

Solang die Motivation wieder steigt sind Tiefs kein Problem. :biggrin5:

Uiuiui, viel Spaß schonmal mit When Vikings Attack, das Ding treibt mich in den Wahnsinn, da ich die meisten Zeiten nichtmal annähernd knacke, wenn ich aufs nicht sterben aus bin. :dozey:

Na immerhin gehst du deswegen auch mal Uncharted an. Auch schon so drüber gefreut, dass drake nicht über einen einzigen Baumstamm gehen kann, ohne sich auszubalancieren? Da kommt doch Freude auf. :xd::'>

joar wird scho.

Den werd ich haben. Aber warum willst das alles gleichzeitig machen? Ich geh jeden Stern einzeln an oO

Ich fand das Pergament mitm Licht viel schlimmer - Unterwegs hat man nicht immer eine ausreichende Lichtquelle parat. Saß jedes Mal davor und fragte mich "Was mach/spiel ich jetzt?" -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den werd ich haben. Aber warum willst das alles gleichzeitig machen? Ich geh jeden Stern einzeln an oO

Ich fand das Pergament mitm Licht viel schlimmer - Unterwegs hat man nicht immer eine ausreichende Lichtquelle parat. Saß jedes Mal davor und fragte mich "Was mach/spiel ich jetzt?" -.-"

Keine Ahnung, dachte wohl ich müsste das so machen. :facepalm:

Ohja, das war wirklich schlimm. Habs an unsren Energiesparlampen ausprobiert und es fuktionierte nicht... selbst bei normalen Sonnenschein (war aber wohl leicht bewölkt) wollte das gerät nichts erkennen. Erst als die gute alte, überraschend heiß werdende (:xd::'>) Glühlampe herhalten musste, wurde sie auch ausreichend als Lichtquele erkannt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finales Update 1/4



Ich werde hier mal das Finale Update in 3 Teile gliedern. Als erstes beschäftige ich mich mit den Spielen und alles was so dazu gehort.

Uncharted Golden Abyss (Vita) - 71-> 100%

Und es ging weiter. Nachdem ich schonmal so weit war, wollt ich auch die Platin haben ... naja oder zumindest die fast 4GB freien Speicher schaffen :)

Im Grunde waren es nur noch Schätze sammeln und Kills farmen. Dennoch ging es bei diesem Spiel vergleichsweise schnell.

ModNation Racers (PS3) - 11-> xxx%

Naja ich kanns ja nun nicht nur angefangen lassen. Also weiter ModNation gesuchtet. Offline wars sogar ziemlich cool, bis auf die Verteilung der Knöpfe, die ich etwas verwirrend fand. Das schlimmere Übel aber: Online-Trophäen. Danke an dieser Stelle nochmal an Danchka mit dem ich es durchziehen konnte. Am Ende war fast alles geschafft, nur eine Trophäe poppte nicht auf -> Spiel #9 vorbereitet

When Vikings Attack (Vita) - 4%

Danke an Thibble für die Aufgabe und Ace fürs nennen. Im Prinzip ist es euch geschuldet, dass ich es spiele und ich bin begeistert. Geiles Spiel für zwischendurch solange man nicht auf Goldsterne geht xD. Bisher habe ich nur zwei Dinge geschafft: Eine bronze Trophäe und ... *Trommelwirbel*. Ein Level ohne verluste beendet. Ich muss sagen: Die Idee das als Aufgabe zu packen find ich auch immernoch ziemlich cool. Hat mich auch einige Stunden gekostet bis ich das Spiel mal ansatzweise unter Kontrolle gebracht hat ohne, dass ich ständig rumgeschubst werde....

Das wird auf alle Fälle auch im neuen Jahr noch gespielt!

Pinball Arcade (PS4) - 4%

Joar, da ist das Ding. Schon länger bei mir war die PS4 nichtmal ausgepackt (Danke an Knoefiii und ModNation -.-). Aber nachdem ich offline fertig war, wollte ich nicht länger warten. PS4 ausgepackt und etwas angetestet, was die Funktionen angeht. Dabei direkt Pinnball Arcade gratis geladen und den einen Tisch "gesuchtet"; beim dritten Mal war Tales of the Arabian Nights wirklich nicht mehr schwierig -> 100% im Hauptspiel. Fehlen nur noch 11 DLC Packs aka 21 Tische.... na mal sehn, wann es hier weitergeht.

Anomaly Warzone Earth (PSN) - 52%

Kumpel mit dem ich leider nur selten mal zusammenkomme kam vorbei und nach Sacred und Dungeon Hunter suchten wir mal wieder etwas zum Offline-Coop. Meine Güte ist es schwierig heutzutage sowas zu finden :facepalm:. Sind wir inzwischen wirklich schon zu faul zum Kumpel zu gehen um zu zocken? Muss man ehrlich jeder für sich im Zimmer hocken und das Internet nutzen, damit man jeder an seiner Konsole zusammen oder gegeneinander spielt? Am besten dann noch TS oder Skype nutzen, damit man sich besser über die 50m Luftlinie verständigen kann? Traurig, aber das scheint entweder die Realität zu sein oder es ist das, was die Entwickler als Realität ansehen.

Genug gemeckert: Schließlich haben wir hier mit "Anomaly Warzone Earth" ein Spiel gefunden. Sci-Fi-Anti-Tower-Defense; ich steh null auf Sci-Fi, aber das Spielprinzp find ich einfach klasse. Wir wollten das erste Level der Kampagne nutzen, um die Steuerung kennenzulernen um anschließend gemeinsam die Erde zu retten, aber daraus wurde für einige Stunden nichts. Die Kampagne hat uns gepackt - Bis zum letzten Level ging die Reise. Anschließend noch die anderen Spielmodi getestet und nach stundenlangem Spielen das Spiel vorerst beendet. 52% scheint nicht viel, aber es bedarf nur noch: Einer Mission (Kampagne), einer Mission (Coop), zwei 18-Wellen Gebiete für je eine Trophäe um das Spiel zu 100% beenden.

Ibb & Obb (PSN) - 25%

Ein weiteres von uns getestetes Spiel. Sehr genialer Coop-Modus, da es im Prinzip auf Coop-gameplay ausgelegt ist. Die Spielidee ist gelungen, aber es fehlte das bisschen etwas um uns mehr zu fesseln. Am nächsten Tag, habe ich den Singleplayer Modus versucht und der ist scho ein zacken schärfer, da man zeitgleich 2 Spieler mit einem Controller steuern muss. Das wird noch eine kleine Herausforderung dieses Spiel im Einzelspieler Modus zu beenden, aber ich freu mich drauf.

Soul Sacrifice (Vita) - 2%

Fast schon gejubelt habe ich nach der Ankündigung der PS+ Titel für den Januar. direkt geladen, habe ich es wenig später getestet. Es ist etwas verwirrend muss ich gestehen. Noch seh ich nicht durch was da gut und schlecht ist, wie ich die Level besser angehen könnte, bzw das schlimmste: Ich weiß im Prinzip noch nichtmal was genau ich da mache. Ich kann mir vorstellen, dass es mit der Zeit noch richtig Interessant wird, bisher muss ich aber gestehen bin ich etwas über die 'Einsteigerfreundlichkeit' enttäuscht.

NBA Jam On Fire Edition (PS3) - 71-> 76%

Meine erste von 10 Online Medaillen. 5 Siege sind online nötig um eine Medaille zu kassieren. bis zu jedem Sonntag der Woche hat man Zeit seinen Siegcounter aufzubauen, danach verfallen die Siege in Bezug auf die Medaillen und man muss von vorne starten. Prinzip ganz nett, aber mir dauern die Spiele einfach zu lange. Einstellungsmöglichkeiten wären hier schön. Falls jemand Interesse hat das Spiel zu boosten, kann er sich gerne bei mir melden.

Contrast (PS4 - EU) - 100%

Contrast (PS4 - US) - 100%

Beim ersten Mal habe ich zwei Sitzungen gehalten um auf 100% zu kommen. Sehr einfach gehalten, war es dennoch kein Spiel nach meinem Geschmack, das Setting fand ich jedoch Spitze. würde gerne mehr solcher 20er Jahre Settings in Spielen sehen wollen. Einfach um zu sehen, wie schnell ich es denn schaffe und weil ich über US PS+ gratis an eine weitere Version. 1h15min dauerte der Spaß beim zweiten mal.

Die eingentlichen 14,99€ würde ich für dieses Spiel jedoch nie bezahlen, das ist es wirklich nicht wert...

Rocksmith (PS3) - 72-> xx%

Lang lang ist's her, dass ich meine Gitarre in der Hand hielt. Aber die 100ste Platin rückte näher und näher. Was sonst wäre geeigneter als ein Musikspiel und dazu noch ein so schwieriges von denen die noch übrig sind (10,0 in diesem Forum), aber da fehlt noch so viel langweiliges rumgespiele -.-

Aber was soll ich sagen: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Selbst die letzten beiden kniffligeren Minispiele wollten nach jeweils mehreren Stunden voller Schmerzender Finger gelingen, so dass hier #10 der vorbereiteten Ultra Rare Platin entstand.

Resogun (PS4) - 100%

Wie habe ich darauf gewartet. Ein Shmup auf der PS4. Leider ohne die interessanten Trophäen: Complete Master Mode oder 1CC Veteran aber so konnte es zumindest schnell abgeschlossen werden. Wenn man weiß wie, bzw weiß, dass Phobos einfach nur göttlich ist, dann sollte man keine Probleme haben. Knapp 2 Tage hat es gedauert inkl .... ja .... inklusive dem Update 2/4 dazwischen - Eigentlich wollte ich diese Trophäe noch als 99ste im alten Jahr schaffen, aber daraus wurde um wenige Minuten leider nichts. Somit habe is sie dann erst am Morgen des 1.1. 2014 geholt als erste PS4 Platin dieses Jahres, die erste PS4 Platin geht dann also leider doch an:

Sound Shapes (PS4) - 100%

Kurz vor Mitternacht blieb also nicht mehr viel Zeit, somit musste doch noch Sound Shapes herhalten, um das Jahr 2013 Trophäentechnisch zu beenden.

Es folgen jetzt noch 3 weitere Updates! Anschließend wird dieser Thread noch bis Sonntag bestehen bleiben. Danach geht es dann >>hier<< weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finales Update 2/4



Silvester ... steh ich gar nicht drauf. Und da ich dieses Jahr zumindest nicht besseres zu tun hatte und am 30.12 mein Spiel #10 vorbereiten konnte, wollte ich das neue Jahr mit 10 Ultra Rare Platin einleuten. Was genau daraus wurde? Lest selbst.

Rocksmith:

Hier habe ich mir eine Technikübung gelassen. Da ein Video geplant war, wollte ich zumindest etwas gameplay dabei haben. Also noch schnell den HDPVR um kurz vor knapp angeschlossen und los konnte es mit der Generalprobe gehen. Spielen, vor der Trophäe abbrechen und auf die Uhr schauen: 3min sollte die Angelegenheit dauern. 56k Punkte brauche ich für die Trophäe, 78k habe ich im Übungslauf geschafft.

23:57 - Zeit die Gitarre wieder umzuhängen und abzurocken. aber was ist das? Meine Finger wollten einfach nicht mehr... ~54,5k. Das reicht definitiv nicht.... 0:00 Zeigt die Uhr. Laden und Spielen dauern aber länger als 1min, somit fing das Jahr schonmal gut an. Aber es sollte noch schlimmer kommen, noch viiieeeel schlimmer.

Ultra Rare Platin #1 - Rocksmith - Schwierigkeit: 10,0 - Zeitaufwand: 67,17h

psntl: 1,1%

psnp: 0,45%

Sony: 0,1% (niedrigst möglicher Wert)

Singstar:

Spielen am Singstar-Tag. Keine große Hürde, wenn man das Datum kennt. Aber auch das ganze Spiel war nicht der Renner, ... (Punkt) Belassen wir es dabei, viele kennen Meine Meinung zu Singstar eh ;)

Ultra Rare Platin #2 - Singstar - Schwierigkeit: 2,79 - Zeitaufwand: 21,97h

psntl: 1,7%

psnp: 0,65%

Sony: 0,1% (niedrigst möglicher Wert)

Dyad:

Joar eim schmuckes Stückchen dieser Spielegeneration. Nicht allzu lange ist es her, dass ich es vorbereitet hab, also machte ich mich guter Dinge an die letzte Trophäe:

Erster Versuch: failed

Zweiter Versuch: failed

Dritter Versuch: failed

....

Vierzigster Versuch: failed :rage-background:

...

Hundertster Versuch: failed :rage-mega-rage:

Was habe ich wieder geflucht,aber es hat sich gelohnt: Beim Versuch Nummer ~283 und fast eine dreiviertel Stunde später hat es dann endlich geklappt.

Ultra Rare Platin #3 - Dyad - Schwierigkeit: 10,0 - Zeitaufwand: 10,5h

psntl: 4,5%

psnp: 0,65%

Sony: 2,8%

Fight Night Round 4:

Nachdem ich wusste, dass die Trophäe verbuggt ist, musste ich nur sicherstellen, dass ich den aktuellen Speicherstand neu laden könnte wann immer und so oft ich wollte. Nachdem die Suche danach im Spiel etwas dauerte, habe ich mich vergewissern können, dass Auto-save auf 'off' gestellt war. Karriere fortgesetzt und mich zur Ruhe gesetzt -> Doppelbling.

Ultra Rare Platin #4 (Prestige-Platin #1) - Fight Night Round 4 - Schwierigkeit: 10,0 - Zeitaufwand: 167,96h

psntl: 0,6%

psnp: 0,21%

Sony: 0,1% (niedrigst möglicher Wert)

geht doch dachte ich, so kanns dann doch weitergehen.....

WipEout HD:

Nach Disc folgt Digital.... Ein Event habe ich mir übrig gelassen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jWAhC9J7wiI]WipEout Platin Regentag - YouTube[/url]

(OMG über zwei Jahre ist die Vorbereitung schon her....)

Ich also mal Moa Therma gestartet und was muss ich feststellen: das Schiff fliegt nich nach links ... wtf? Bug? Kaputten Schiff? oder ist das Handling von Pirhana echt so erbärmlich schlecht gewesen? Also kurzer Hand Schiff gewecheslt und erneut versucht. Gleiches Problem. Ich bin fast verrückt geworden, bis ich festgestellt habe, dass für linkskurven L2 da ist und sich mit linkem Stick + R2 nicht gut umsetzen lässt

:annoyed-dude-come-o

Ok, kurz in Grund und Boden geschämt kanns weiter gehen. Drei Versuche habe ich gebraucht, dann wars geschafft... zumindest dieses Event ... denn ich höre nichts. Keine Trophäe.

:whyyyyy:

Also gar nicht lang gefackelt, da muss was fehlen ... Aber dann traute ich meinen Augen kaum. Was da fehlte war das Event, wovon ich oben bereits das Video gepostet habe. Ich bin dort noch durch Menü navigiert um zu zeigen, dass nur ein Event fehlt. Dennoch scheint das Spiel nicht gespeichert zu haben....

:rage-super-rage:

Na danke: Phantom Einzelrennen auf meiner Hassstrecke.

-> Rage-quit

DanceDanceRevolution - new moves:

Vorbereitet, dachte ich, sollte nur eine Trophäe fehlen: korrekt, aber darunter fielen 10+ Songs, wo ich dachte diese bereits gemacht zu haben.... :facepalm:

Bis ich an die Liste kam um vernünftig abgleichen zu können, habe ich schnell noch die Vita gestartet...

ModNation Racers Road Trip:

Strecke umbauen und speichern... sollte nicht lange dauern, oder? Genau: Keine 20 Sekunden nachdem das Spiel geladen hat, war es platiniert Ein erfolgserlebnis, genau das, was ich jetzt brauchte!

Ultra Rare Platin #5 - ModNation Racers Road Trip - Schwierigkeit: 5,43 - Zeitaufwand: 54,07h

psntl: 1,9%

psnp: 1,04%

Sony: 0,1% (niedrigst möglicher Wert)

... dann also weiter mit DanceDanceRevolution. Etwas zeitlich aufgehalten erreichte ich mein Ziel dennoch. Gefühlte Jahre später ... dabei hat dieses erst angefangen.

Ultra Rare Platin #6 - DanceDanceRevolution new moves - Schwierigkeit: 9,5 - Zeitaufwand: 83h

psntl: 1,5%

psnp: 0,73%

Sony: 0,5%

Scene it? Ganz großes Kino!

Uhm, warte mal. Ich brauch nen PC Bildschirm, man kann ja gar nicht pausieren. Damn - mitdenken wäre von Vorteil gewesen.

:annoyed-dude-come-o

Dann vielleicht lieber:

DJ Hero 2:

Einfach mal online gehen und 50 XP in Duellen einfahren. Sollte schaffbar sein. Spiel gestartet und die Gegnersuche gestertet, aber was ist das? Der Online Rang wird NICHT?! auf den Servern gespeichert? Ich mag meinen PS3 Crash vom März immer mehr und mehr.

:rage-super-rage:

Dann platinier ich das Spiel eben erst im Laufe der Woche, pfff. Danke schonmal an Danchka fürs gemeinsame boosten. :cool2:

Ich brauch dann mal wieder etwas aufmunterung... ModNation wurde erst vorbereitet, da kann doch nichts schiefgehen... oder?

ModNation Racers:

500.000 XP sind eingefahren ... bzw heruntergeladen, somit sollte es nur eine Frage der Zeit sein bis das Spiel realisiert was zu tun ist und mir mein wohlverdientes Doppelbling beschert.

Ultra Rare Platin #7 - ModNation Racers - Schwierigkeit: 7,57 - Zeitaufwand: 121,34h

psntl: 3,5%

psnp: 1,67%

Sony: 0,1% (niedrigst möglicher Wert)

Soweit so gut.... das waren meine vorbereiteten Spiele. Aber nur 7/10? Näää, ich versuchs nochmal und starte

WipEout HD:

Gefrustet und mit viel Wut im Bauch ... lässt sich das Spiel genausowenig fahren wie mit den 2 Jahren Abstinenz, die Bereits verstrichen sind. Aber ich komme... auch nicht mehr rein.

8., 5., 4., 6., 8., 4., 6. usw, aber dann:

Gut ins Rennen gekommen konnte ich weiter vorn mitfahren

Runde 1: 2ter.

Zu Beginn Autopilot bekommen und für meine Hasskurve vor Start und Ziel eingesetzt: 2s Vorsprung.

Runde 2: 1ster

Das gelesen hab ich erstmal nur die Wände berührt, aber ich hatte Glück: Nichts hat mich überholt

Runde 3: 1ster

Direkt zu Beginn der Runde einen weiteren Autopiloten.

Runde 4: 1ster

Und fast entschieden hatte es sich dann mit dem nächsten Item: *Überraschung*: Autopilot xD

Warum Skill, wenn man auch Glück haben kann :)

Somit war dann auch diese Platin geschafft.

Ultra Rare Platin #8 - WipEout HD - Schwierigkeit: 9,25 - Zeitaufwand: 88,4h

psntl: 2,6%

psnp: 1,29%

Sony: 0,1% (niedrigst möglicher Wert)

Bevor ich aber schlafen ging wurde noch etwas Resogun gesuchtet, bis auch das platiniert wurde (auch wenn es keine Ultra Rare ist. Würdige erste PS4 Platin des Jahres :)

Der Tag ist nicht vorbei und Schadensbegrenzung kann noch betrieben werden. Kumpel kam mit einem Laptop vorbei. Nach ewiger Suche meiner Listen für Scene it habe ich es noch versucht zu platinieren, aber kurz gesagt: 10 Stunden haben nicht gereicht. 430k ist der aktuelle Highscore, 500k müssen es werden, aber ich sehe es kommen, noch diese Woche zusammen mit DJ Hero 2.

Immerhin 8/10 Ultra rare Platin an einem Tag

Fazit: Holt die Platin für eure Spiele lieber direkt und wartet nicht darauf, dass irgendwas tolles passiert xD

Es folgen jetzt noch 2 weitere Updates! Anschließend wird dieser Thread noch bis Sonntag bestehen bleiben. Danach geht es dann >>hier<< weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finales Update 3/4



Zeit die gesetzten Ziele auszuwerten.

Schlag den LoAlexandria

Schlag den Raab kennt wohl jeder hier. Das Prinzip wird nur etwas angepasst. Jeden Monat gibt es Punkte von Januar = 1 bis Dezember = 12. Es gilt 'ihr gegen mich': Das Ziel würde ich erfolgreich abschließen, wenn ich 40 oder mehr Punkte ansammeln kann. Jeden Monat gibt es eigene Regeln, Vorschläge und Abstimmungen.

Januar (1 Punkt): Carnival Island von 0% (1.1.13) auf 100% (31.1.13) bringen. (Platiniert: 25.1.)

Februar (2 Punkte): Zwei verschiedene Songs gleichzeitig spielen - Tanzen und singen und 5* erreichen. Beweis zu Youtube hochladen (fehlgeschlagen)

März (3 Punkte): Jeden Tag im März ein Spiel auf 100% Trophäenfortschritt bringen - Erfolgreich

April (4 Punkte): 43 Koop-Trophäen erringen (12/43 - fehlgeschlagen)

Mai (5 Punkte): Trophäen in Reihenfolge von A-Z erhalten (31.5./1.6. erfolgreich beendet)

Juni (6 Punkte): Ihr seid an der Reihe Spiele zu beenden, die ich bereits habe (5/10 - für mich erfolgreich beendet)

Juli (7 Punkte): Vita-Durchschnitt auf 85% heben (80/85 - fehlgeschlagen)

August (8 Punkte): Rock Band - 10x #1 der Bandrangliste erreichen (0/10 fehlgeschlagen)

September (9 Punkte): 5 Spiele 5 verschiedener Schwierigkeitseinstufungen fünf verschiedener Genre beenden (29.9. erfolgreich beendet)

Oktober (10 Punkte): In drei Spielen schneller sein als die Poster (in Arbeit - 0/3)

November (11 Punkte): Knoefiii in 4 vorgegebenen Ranglisten schlagen (2/4, fehlgeschlagen)

Dezember (12 Punkte): Keine Verluste in einem Level des Spiels "When Vikings Attack" (22.12. erfolgreich beendet)

Endstand - 36:32

Gewonnen erst nach allen 12 Runden. Ein perfekter Lauf wäre KO in 8 Runden.

Note: 2-

Perfect Music Game Account

Thread zum Perfect Musix-Game Account.

Werde meine Projekte versuchen mal alle unter einen Hut zu bringen, um nicht immer alles einzeln zu updaten. Ziel sollte klar sein: Alle Musikspiele jeglicher Art auf 100% bringen. Egal welche Region, egal ob Retail oder PSN, egal ob PS3 oder PSVita, eben einfach alles :cool2:.

52/69 Spiele zu 100% beendet: 75%

Note: 2-

You Whant Me To WHAT?

Thread zum Platin-Projekt: You Want Me To WHAT?.

Auch hier ein Projekt was einfach nur etwas einschlief, da es mir alleine einfach zu eintönig ist. Ich werde hier die Regeln etwas anpassen und runterschrauben. 10 Ultra-Rare Platin vorbereiten sollen mir hier reichen ungeachtet der Schwierigkeitsbewertung im Forum.

Rocksmith

Singstar

Dyad

ModNation Racers

ModNation Racers Road Trip

WipEout HD

DanceDanceRevolution - new moves

Fight Night Round 4

macht 8/10 -> 80%

Note: 2

User Trophies

Ihr habt ein Spiel auf 100% welches ich besitze? Dann lasst eurer Fantasie freien Lauf und erfindet eure eigene Trophäe mit allem was dazugehört: Trophäenbild (otional), Name, Beschreibung, Art und "Leitfaden-Tipp". Einzigen Bedingungen: Spiel muss Level-/Kapitelauswahl besitzen und die Trophäen dürfen für die Aufnahme maximal 30 Minuten dauern. Also "Speedrun in 30 Minuten" wäre ok. "Kapitel 2 in 45 Minuten abschließen", wäre nicht ok. Ich denk alles weitere sollte klar sein.

0%

Note: 6

Gameloft

Ziel: Jedes Spiel, welches von Gameloft entwickelt und/oder herausgebracht wird zu beenden (100% Trophäenfortschritt)

52,4%

Note: 4

Trophäenschrank

Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele:

- Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (216/200, 107/100) => 100%<, Note 1+

- Trophäenrang 30 erreichen - Rang 33 => 100%<, Note 1+

- Den Trophäendurchschnitt auf 60% anheben. (62,5631%/60%) => 100%<, Note 1+

- Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (65/75)=> 86%, Note 2+

- Mindestens 300 Ultra Rare Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (434/300) => 100%<, Note 1+

- In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (23-5) (von 30 gestartet) 30% => Note: 5

-Als erster 15 Platin/100% erreichen (15/15) 100% => Note 1+

Notendurchschnitt: 1-/2+

Analphabehd konnte leider auf Grund diverser Umstände nicht fortgesetzt werden, daher wird dafür keine Note vergeben....

Zum Großteil bin ich ganz zufrieden. Und darüber kann ich jetzt vielleicht auch einschätzen, wie meine Ziele fürs kommende Jahr gewählt werden könnten :)

Es folgt jetzt noch ein weiteres Update (Im Laufe des Freitags)! Anschließend wird dieser Thread noch bis Sonntag bestehen bleiben. Danach geht es dann >>hier<< weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finales Update 4/4



Das derseits so bekannte/beliebte Ranglistenerstellen möchte ich hier auch noch vornehmen. Meine persönlichen Tops und Flops diverser Kategorien der letzten 4 Jahre voller Trophäen seht ihr hier (nur PS3!)

Die folgende Auswahl beruht auf 355 verschiedener Titel in meiner Trophäenliste.

Award für gelungene Innovation

Platz 3: Retro/Grade

Dieses Spiel selbst bringt schon viel mit. Genremix, Das Spiel startet beim Endboss und verläuft rückwärts uvm was das Spiel so innovativ macht, dennoch ist dieses Spiel symbolisch für die vielen Indie-Entwickler zu sehen, die sich von ihren Ideen leiten lassen und den durchbruch schaffen und ihr eigenes Spiel veröffentlichen können ohne ständig regulierungen von Marktanalysten/Publishern zu haben. Gut, dass es diese gibt und den PSN-Store füllen!

Platz 2: LittleBigPlanet

Eigene Kreationen ist nichts neues, aber das Gesamtpaket. Eigene Sackboys, eigene Level, einfach alles lässt sich mit etwas Kreativität ändern, anpassen, speichern und auch hochladen. Im Prinzip ist es diesem Spiel zu verschulden, was heutzutage alles innerhalb der Spiele geteilt werden kann. Und das Prinzip wird von immer mehr Spielen genutzt (ModNation allen voran). Bewertungen in Form von Herzen, gemeinsames Spielen sowohl on-als auch offline. Ob einem das Spiel nun gefällt oder nicht ist eine andere Frage, aber es hat uns viele neue Ideen beschert, die derzeit in Massen kopiert werden.

Platz 1: Rocksmith

Aber das ist noch lange nichts gegen ein simples Kabel. Ein Kabel, was es ermöglicht ein Instrument an die PS3 anzuschließen um damit dann ein Spiel zu spielen. Ich bin kein großer Ubisoft-Fan, die Idee stand auch schon sehr lange, aber die Leute von Ubisoft haben es nunmal als erstes geschafft, dass man jede beliebige Gitarre mit einem Midi-Ausgang einfach anschließen kann um direkt loszurocken. Das Spiel selbst hat noch ein paar Schwächen, aber alles in allem ein super Spiel mit genialer Umsetzung für jeden, der noch eine Gitarre rumzuliegen hat und evtl. doch nochmal lernen möchte damit umzugehen.

"Trying to hard"-Award

Platz 6, 5 und 4: uDraw Instant Artist, Cyberbike 2, Tony Hawk Ride

Nur weil es Gitarren, Tanzmatten, Movecontroller etc gibt, brauchen wir noch lange keine 'Drawtablets' oder 'Trainingsräder'. Irgendwo muss auch mal Schluss sein. Zwei Entwickler haben das leider nicht mitbekommen. Dass sie mit den Spielen kein Geld machen wäre vielen schon vorher klar gewesen, besonders wenn am Ende erstmal nur ein Spiel dabei rausspringt und kein anderer Entwickler mit der Idee mitgeht.

Platz 3: Final Fantasy 13.

Ich mag das Spiel keine Frage, aber man merkt von Anfang bis Ende, dass dort viel 'reingeklatscht' wurde einfach damit es drin ist. Das Kampfsystem fand ich mal was anderes, jedoch ist die endgültige Umsetzung nicht 100%ig ausgereift. Im Prinzip hat man zu viel rumprobiert, hat sich zu viele Baustellen geöffnet um am Ende eben nicht alle schließen zu können. Nichtsdestotrots ein gutes Spiel

Platz 2: DanceDanceRevolution

Das ist der gefühlte 100ste Ableger dieser Spielereihe, aber der Erste, welcher neues Versucht. Weg von J-Pop hin zu westlicher Musik ala Sean Paul, klassikern wie Bananarama etc pp. Was diese Lieder in DDR zu suchen haben weiß keiner, aber da bin ich nicht der einzige. Das ganze Internet ist voller hate wenn es um die Songauswahl geht. Warum machte man denn sowas? Ganz klar, den westlichen Markt ansprechen. DDR kam bisher kaum auf den westlichen Markt, dennoch wurde schon immer viel aus Japan importiert (so auch ich bereits zu PS2-Zeiten). Auch mit den klassischen DDR Songs hätte sich das Spiel nicht weniger gut verkauft, da es eine große Fangemeinde gibt, auch in der westlichen Welt. Ich hoffe das hat Konami eingesehen, denn DDR zu langsamen westlichen Pop macht einfach keinen Spaß. Zum Glück hat man die J-Pop Musik nicht ganz verbannt, so dass immerhin noch 50% des Spiels mit (für das Spiel) guter Musik gefüllt wurde.

Platz 1: DJ Hero 2

Ja Activision, ihr seid und bleibt auf meiner Abschussliste. Kein Entwickler schafft es ganze Spieleserien so extrem zu verramschen und verunstalten bis sie eingestampft werden.... ein paar Beispiele gefällig? Guitar Hero, Tony Hawk, Spyro, Crash Bandicoot (Letztes Entwicklerstudio) und nicht zuletzt auch DJ Hero. (Würden sich mal mehr Leute ans Herz fassen, würde auch CoD nicht mehr existieren und Activision wäre gezwungen mal wieder zu Entwickeln und nicht nur neu aufzulegen....

Zu DJ Hero 2: Einfach alles, was im ersten Teil gut war, wurde im zweiten einfach mit wenigen Mausklicks zunichte gemacht. Ein Design, was in ein Krankenhaus gehört, Spielmechaniken, die das Spielen noch abwechslungsreicher gestalten sollen, zT aber einfach nicht ins Spiel gehören. Ganz ehrlich? Mich hat es nicht gewundert, dass die Spielereihe abgesetzt wurde. Schade drum. Potenzial war gegeben.

Die schlechtesten reinen PSN Titel

Platz 5: Anarchy Rush Hour

Man kanns mit Retrolook auch übertreiben oder mit Retrohandling ... Viele, die das Spiel gespielt haben, wissen was ich meine. Lange kann man sich an dem Spiel mMn nicht aufhalten und wenn dann kann mir keiner sagen beim Geldfarmen zur Platin Spaß gehabt zu haben...

Platz 4: Popstars

Man muss halt jede Castingshow bis zum letzten ausnehmen, so auch Popstars. Aber dieses Spiel ... man singt in dem man den Controller neigt. Je nach neigungsgrad singt man höheroder tiefer. Muss ich noch mehr sagen?

Platz 3: My Aquarium

Ich bin ja keiner derer, die sagen, Geh raus und spiel Fußball, statt Fifa, oder setz dich in nen richtiges Auto statt GT6 zu zocken. Aber irgendwo muss es doch eine Grenze geben, oder? Eine Aquarium Simulation? Dazu noch eine verdammt schlechte ...

Platz 2: .detuned

Das Spiel ist mehr Symbolisch für Linger in Shadows, Aabs Animals etc pp zu sehen in denen man im Prinzip nichts macht....

Platz 1: Sam & Max: The Devil's Playhouse

Aber es geht mMn schlimmer. Denn schlimmer als nichts machen sind Point and Click Spiele, es könnte hier genausogut Machinarium auf Platz 1 stehen. In meinen Augen hat das Genre keine Daseinsberechtigung, wenn ihr (die Entwickler) eine Story zu erzählen habt, dann macht daraus ein Film, aber kein P&C (Punkt)

Die schlechtesten Retail Titel

Platz 5: NIER

Das Spiel selbst kann ganz nett sein oder werden, aber am Anfang hat man alle paar Sekunden einen Ladebildschirm, wenn man in ein Haus geht, von Raum zu Raum geht, das Haus wieder verlässt, die Stadt verlässt etc pp. Das ist zu Beginn mit mehr Ladezeiten als mit spielen verbunden... schade drum.

Platz 4: Transformers Dark of the Moon

Ich war noch nie ein Freund von Transformers, aber dieser wirkliche Lizenzschrott ist mMn nur dazu gut, den Mülleiner zu füllen. Ich kann mich nur noch sehr wage an das Spiel erinnern, aber ich habe 6h am Stück nur über das Spiel gemault wie scheiße es doch sei....

Platz 3: Let's Dance with Mel B

Gott ist das Spiel schrecklich, Die Moves müssen zeitversetzt ausgeführt werden, damit da überhaupt was zählt ... in einem Rhythmusspiel.... in dem es darum gehen sollte sich im Rhythmus zu bewegen. Damit macht es das ganze Spiel schon im Kern kaputt.

Platz 2: Truth or Lies

Ja, .... Wer es nicht kennt, es ist Wahrheit oder Pflicht ohne Pflicht. Und das Spiel will anhand der Stimme erkennen ob man die Wahrheut sagt oder nicht ... ja nee, ist klar. Kurz um. Da kann man sich auch gegenseitig ausfragen und man wirft eine Münze - Kopf für Wahrheit, Zahl für Lüge...

Platz 1: The Voice of Germany

Das Spiel taugt genausowenig wie die Plätze 2 und 3, da es genauso wenig funktioniert. Es wird einem eine Note vorgeschrieben, aber der Song wechselt ständig die höhen oder umgekehrt, es werden einem Wellen angezeigt, dabei wird nur eine Note gehalten. Zudem sind manche Teile der Songs einfach nicht treffbar, selbst mit der richtigen höhe. Man muss innerhalb einer Phrase immer singen, auch wenn eigentlich kein Gesang für wenige zehntel Sekunden vorhanden ist. Und ich könnte leider immer so weiter machen.... Das können nichtmal Spiele toppen, die ich noch nicht gespielt habe - traurig.

Die besten reinen PSN Titel

Platz 5: Ibb & Obb

Sehr schöner Indie Titel, der Lust auf mehr macht. Schöne Rätzel und vor allem mal wieder ein Spiel, was man sowohl online als auch offline mit Freunden spielen kann. Wer nicht viel beim Spielen nachdenken will, sollte die Finger davon lassen, wer gerne etwas knobelt kann bedenkenlos zugreifen.

Platz 4: Rainbow Moon

Ein schönes neues Strategie-RPG, welches sich zu spielen lohnt. Nicht ganz so übertrieben komplex wie die Disgaea- oder Agarest-Reihe, aber gerade das dürfte für einsteiger sicher von Vorteil sein. 50-100 Stunden kann man locker darin verbringen ohne, dass es langweilig wird. Für knapp 12€ ist das wohl ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Platz 3: Sine Mora

Grandioses Sidescroll Shoot 'em Up mit mehr Spielinhalt als andere Titel des Genres. Geniale Abwechslung der Level und auch Bossfights und von einsteigerfreundlichen Schwierigkeitsgraden bis hin zu einem Schwierigkeitsgrad den man nicht ohne Helm begegnen sollte. Für jeden Spielertypen also etwas dabei.

Platz 2: Super Stardust HD

Ein weiterer Shoot 'em Up schafft es auf den zweiten Platz. Eines der ältesten PSN Spiele für die PS3 und inzwischen ein Klassiker - zu Recht! Und wer nicht genug davon bekommt, kann auf der PS4 mit Resogun gleich weiterspielen. Ich jedenfalls hatte Stundenlang meinen Spaß an den Spielen.

Platz 1: Mercury Hg

Es mag etwas verwunderlich scheinen, aber nicht nur, dass ich es bis 100% gesuchtet habe, auch danach habe ich mir Schlachten geliefert um die Top Platzierungen auf der Rangliste zu erreichen und zu halten. Die Level sind alle nicht groß, das Spiel bietet viel Abwechslung und von daher mein Top PSN-Titel für die PS3!

Die besten Retail Titel

Platz 6: Heavy Rain

Für mich eigentlich nicht als 'Spiel' erwähnenswert, aber die Umsetzung dessen was auch immer das ist, ist sehr gelungen. Graphisch gut , Spielerisch ebenso, aber die atmosphäre des Spiels is einfach einzigartig. Wenn man keine Lust auf einen Film hat, kann man sich mit Heavy Rain seinen eigenen Film anschauen. Wäre es ein richtiges Spiel, hätte es auch weiter oben landen können. Die Top 5 möchte ich aber den richtigen Spielen vorenthalten, konnte Heavy Rain aber nicht einfach untern Tisch fallen lassen. Somit Platz 6.

Platz 5: Battlefield Bad Company 2

Ein Shooter in meinen Top 5. Unglaublich bei mir aber wahr. Ich habe das Spiel online für meine Verhältnisse ewig gespielt. Ich war schlecht ohne Ende, aber ich hatte meinen Spaß. Die Story hatte wie im ersten Teil schon seinen eigenen Humor, was das durchspielen stark beschleunigte. Nur einen Shooter gab es, der mich da etwas mehr überzeugen konnte....

Platz 4: Demon's Souls

... nein hier kommt noch nicht der angesprochene Shooter. Dafür ein RPG der Extraklasse. Das Spiel ist einer der wenigen Spiele, welche 1. Fehler sehr stark bestraft und 2. man nur bestraft wird, wenn man die Fehler auch wirklich selbst zu verschulden hat. Kniffliges Spiel, aber zu jeder Zeit im Spiel fair. Leider fehlte mir etwas tiefe im Spiel, aber sonst macht das Spiel alles richtig.

Platz 3: Far Cry 3

Da haben wir den angesprochenen Shooter. Das was Demon's Souls an Story mangelte macht dieser Titel zu 99% richtig. Einzig eine Szene in der ich den Kopf schütteln musste hätte man sich verkneifen können. Sonst war es einfach unglaublich. Lange Zeit hat mich eine Story nicht so sehr gefesselt (Heavy Rain davor - 3 Jahre lagen dazwischen...). Das Setting ist genau richtig gewählt und umgesetzt. Graphisch nichts auszusetzen. Aber ein Manko gibt es auch hier: Der Online-Modus ist nicht zu gebrauchen, somit nur einen geringen Wiederspielwert

Platz 2: Uncharted: Drake's Fortune

Eigentlich nur aus der Videothek ausgeliehen, habe ich es beim Kumpel schon halb durchgezoggt. Anschließend die ersten Level noch bei mir gespielt bis es zurück in die Videothek gebracht wurde. Lange hat es gedauert, bis ich es dann gekauft habe und komplett spielen durfte. Sehr gutes Spiel und es war zu der Zeit einfach mal etwas anderes auch wenn man evtl. eine gewisse Ähnlichkeit zu Tomb Raider nicht absprechen kann. Dennoch, sehr gutes Spiel ohne unnötigen Online Modus *hint*

Platz 1: Rock Band 3

Es tut mir leid, aber wenn man eine vierstellige Zahl an Spielstunden in ein Spiel investiert hat, dann kann es nur auf Platz 1 landen. Man muss eben nicht alles nutzen was das Spiel beinhaltet, man muss nicht drummen, wenn man kein Drumset hat, spielt man eben Gitarre oder singt. Mit 3000+ Songs bietet das Spiel einfach unendlich viel Spielzeit. Ich, der dann noch an jedem Instrument Spaß hat insb. an den neuen Pro Keys, der is da ne Weile beschäftigt und auch jetzt wird das Spiel nicht langweilig und wird weiterhin bis zum erbrechen gezoggt. Wer Lust auf ne Jam-Session hat: einfach melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wo alle vier da sind, kann man endlich posten :P

Ein sehr schöner Abschluss vom projekt, auch wenn dieser wohl anders geplant war. Umso lustiger lässt sich dieser aber lesen! :D

Erstmal zum update 1, was ja das reguläre Update wiederspiegelt:

Gratz zur Uncharted Platin, hast es also endlich hinter dir. Haste die Schätze selbst gesucht oder haste dich doch noch hinter einer Guide gesetzt?

Und wie ist dein Eindruck von der PS4? Mal abgesehen von der bis jetztigen Spieleauswahl^^

Zum Update 2:

herrlich, was habe ich gelacht :D

Aber wow, was du da geleistet hast, 8 Platin, jede davon hat eigentlich einen riesigen Gratulations-Absatz verdient! Aber leider gibt es doch nur die Kurzfassung:

Gratulation! Besonders hervorhebend finde ich persönlich Dyad und Rocksmith, da es zwei Titel sind, die ich auch im Auge haben, aber bis jetzt nicht das Geld/Motivation/Lust/Verzweiflung/Selbsthass hatte, diese Spiele zu kaufen :D

Update 3:

Schlag den LoAlexandria war ja ziemlich knapp, aber so blieb es spannend :) War eine super Challenge, da der User immer gut mit einbezogen wurde. Sei es durch Umfragen oder sogar Vorschlägen gewesen. Aber in deinem neuem Projekt gibt es ja wieder ähnliches, da bin ich schonmal sehr gespannt!

Update 4:

Super Vergebung, bei vielen kann man zustimmen, besonders wenn man deine Vorlieben im Blick hat. Aber so ein Hass gegen P&C und zu behaupten, wenn man eine Story erzählen will, soll man einen Film machen, kann ich so nicht stehen lassen! Und im nächsten Absatz dann auch noch Heavy Rain hervorheben, was auch nur ne gute Store erzählt und wenig Spiel ist. Hier, meine Empörung vor deinen Füßen!

Ok, du hast es geschafft, werde mir die Tage auf jeden Fall nun endlich Sine Mora anschauen, es war kurz auf der Karte drauf, musste aber wegen Speicherplatz wieder fliegen. Nun wird es wieder drauf kommen und auch gespielt werden!

Far cry 3 war wirklich ein geniales Spiel! Mein persönliches game of the year 2013 (habe es erst 2013 gespielt :P) Mich würde da gerne intressieren, bei welcher Szene du so den Kopf schütteln musstest :)

Zum Abschluss nochmal: Glückwunsch zu allen was du in diesem Projekt erreicht hast! Für sehr sehr vieles hast du meinen allergrößten Respekt! So viel Durchhaltevermögen, aber auch Talent, ist wirklich bemerkenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwer, hier jetzt passende Worte zu deinem Projekt und dem finalen Update zu finden. Ich denke auch hier, sind die letzten Platinspiele einfach zu groß oder massig, das man sich diesen Frust und alles was davor war, gar nicht vorstellen kann, wenn man es nicht selber gezockt hat.

Das die Dinger etwas besonderes sind, das muss ich dir wohl kaum sagen. Und diese "glückwunsch" klingt eh viel zu oft auf. Du scheinst echt Spaß am Trophäen jagen zu haben, das ist das wichtigste und du kennst denke ich alle Vorteile aber auch die riesigen Nachteile, wo ich mir nicht sicher bin ob so viele andere, wirklich verstehen ob sie ihre Zeit "sinnvoll" nutzen aber das muss letztendlich jeder selber wissen.

Ich werde bei deinem neuen Projekt wieder dabei sein, dort auch mal mehr oder weniger. Aber he, du weist was du tust (wenn nicht, ist auch ok ^^)

Also feier, es sind viele Seiten und Updates in das Land gegangen.

Du rockst das Haus, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :smile:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann gw zu deinen ganzen geholten Platintrophäen und das etwas Frust dabei war ^^

Etwas Frust ist gut, ja ...

Danke :)

So, jetzt wo alle vier da sind, kann man endlich posten :P

Ein sehr schöner Abschluss vom projekt, auch wenn dieser wohl anders geplant war. Umso lustiger lässt sich dieser aber lesen! :D

hm, ja ... :J:

Erstmal zum update 1, was ja das reguläre Update wiederspiegelt:

Gratz zur Uncharted Platin, hast es also endlich hinter dir. Haste die Schätze selbst gesucht oder haste dich doch noch hinter einer Guide gesetzt?

Hab mir ausm Forum den Textguide anner vita angeschaut und gescreenshottet um unterwegs alles zu holen mit dem Guide, viel war es ja nich, immer 1-2 Gegenstände pro level im schnitt

Und wie ist dein Eindruck von der PS4? Mal abgesehen von der bis jetztigen Spieleauswahl^^

Ich glaube das würde den rahmen springen, aber mal zwei Worte: starke Enttäuschung, welche nichtmal Resogun komplett neutralisieren kann

Zum Update 2:

herrlich, was habe ich gelacht :D

Aber wow, was du da geleistet hast, 8 Platin, jede davon hat eigentlich einen riesigen Gratulations-Absatz verdient! Aber leider gibt es doch nur die Kurzfassung:

Gratulation!

hehe, Danke

Besonders hervorhebend finde ich persönlich Dyad und Rocksmith, da es zwei Titel sind, die ich auch im Auge haben, aber bis jetzt nicht das Geld/Motivation/Lust/Verzweiflung/Selbsthass hatte, diese Spiele zu kaufen :D

So teuer ist dyad doch gar nich, aber ok, vllt fällt da der Selbsthass etc zum tragen xD aber es macht echt Spaß

Update 3:

Schlag den LoAlexandria war ja ziemlich knapp, aber so blieb es spannend :) War eine super Challenge, da der User immer gut mit einbezogen wurde. Sei es durch Umfragen oder sogar Vorschlägen gewesen. Aber in deinem neuem Projekt gibt es ja wieder ähnliches, da bin ich schonmal sehr gespannt!

Ich hab gemerkt, dass es scheinbar ganz gut ankommt, aber die Intensität der Aufgaben war doch schon ziemlich stark zum Großteil. Deswegen lieber jetzt etwas öfter, dafür nicht so zeitintensives und nur das, was ich derzeit so oder so zocke :)

Bin für die neue Challenge ehrlich gesagt noch etwas skeptisch, aber wenn weiter so gepostet wird, kann das sicher ganz gut laufen.

Update 4:

Super Vergebung, bei vielen kann man zustimmen, besonders wenn man deine Vorlieben im Blick hat. Aber so ein Hass gegen P&C und zu behaupten, wenn man eine Story erzählen will, soll man einen Film machen, kann ich so nicht stehen lassen! Und im nächsten Absatz dann auch noch Heavy Rain hervorheben, was auch nur ne gute Store erzählt und wenig Spiel ist. Hier, meine Empörung vor deinen Füßen!

Mag wirklich sehr wirr rüberkommen, aber auch contrast fand ich zB nich so grauenvoll wie S&M und der ganze kram. Die geschichten sind mir auch idR alle zu stupide. Bei Heavy Rain war ich auch immer ein kleiner meckerkopf und wollte es nie als Spiel betiteln, was es für mich immernoch nicht ist (im Gegensatz zum P&C Genre) - Aber was auch immer HR ist, es passt, man hätts nur nicht unbedingt in ein Spiel packen müssen. Ein Film hätte es wohl auch nie geschafft in kurzer Zeit eine solche bindung zum zuschauer zu schaffen, als Buch wäre die Geschichte einfach ein Bestseller (als wäre es für die PS3 nicht xD). Ich find aber, das ich es trotzdem irgendwie nennen musste.

Ok, du hast es geschafft, werde mir die Tage auf jeden Fall nun endlich Sine Mora anschauen, es war kurz auf der Karte drauf, musste aber wegen Speicherplatz wieder fliegen. Nun wird es wieder drauf kommen und auch gespielt werden!

yeah, wieder einer *g*

Far cry 3 war wirklich ein geniales Spiel! Mein persönliches game of the year 2013 (habe es erst 2013 gespielt :P) Mich würde da gerne intressieren, bei welcher Szene du so den Kopf schütteln musstest :)

3 Worte: Höhle, Pilze, Gase, mMn unnötig gewesen

Zum Abschluss nochmal: Glückwunsch zu allen was du in diesem Projekt erreicht hast! Für sehr sehr vieles hast du meinen allergrößten Respekt! So viel Durchhaltevermögen, aber auch Talent, ist wirklich bemerkenswert!

Vielen Dank für die Blumen :)

in rot

Es ist schwer, hier jetzt passende Worte zu deinem Projekt und dem finalen Update zu finden. Ich denke auch hier, sind die letzten Platinspiele einfach zu groß oder massig, das man sich diesen Frust und alles was davor war, gar nicht vorstellen kann, wenn man es nicht selber gezockt hat.

Es reicht schon eines davon zu zocken, sich diesen dann für jedes andere auch vorstellen und gut ist xD

Wobei ich bei manchen erstaunlich wenig geflucht habe, bei anderen dafür deutlich mehr xD

Das die Dinger etwas besonderes sind, das muss ich dir wohl kaum sagen. Und diese "glückwunsch" klingt eh viel zu oft auf. Du scheinst echt Spaß am Trophäen jagen zu haben, das ist das wichtigste und du kennst denke ich alle Vorteile aber auch die riesigen Nachteile, wo ich mir nicht sicher bin ob so viele andere, wirklich verstehen ob sie ihre Zeit "sinnvoll" nutzen aber das muss letztendlich jeder selber wissen.

Genau, für mich zumindest definitiv NICHT beim boosten. Damit werd ich noch 1-2 Wochen verbringen, dann hat sich das gebooste fürs ganze Jahr auch wieder erledigt ;)

Ich werde bei deinem neuen Projekt wieder dabei sein, dort auch mal mehr oder weniger. Aber he, du weist was du tust (wenn nicht, ist auch ok ^^)

Freut mich

Also feier, es sind viele Seiten und Updates in das Land gegangen.

Joar, warn schönes Jahr was da an Spielen dazukam. Hat Spaß gemacht

Du rockst das Haus, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :smile:

hehe xD

Grüße

auch bei dir in rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich tippe ich auch mal meine Zeilen... Es sei denn wir starten bis zum Ende dieses Posts eine Konfi in Skype, dann schicke ich es einfach ab, was ich bis dahin geschrieben habe und sage dir den Rest persönlich xD

zu Update 1:

Glückwunsch zu allen Erfolgen, speziell zu Uncharted... Danach hattest du dann ja endlich wieder etwas Platz auf deiner Speicherkarte ;) Resogun werde ich jetzt auch bald angehen. Wie bewertest du die Schwiergkeit des Spiels?

Und wie ich sehe hast du mal wieder viele Spiele gezockt, bei deinen es kleine Fortschritte gab, aber auch Kleinvieh macht Mist :D

zu Update 2:

Du hast mir ja schon berichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, das war es dann fürs Jahr 2013.

Vielen, vielen Dank für all die Posts, Glückwünsche, Challenges (im positiven wie negativen Sinne :veryangry:), stillen Leser, aktiven Schreiberlingen - sowohl hier als auch in Skype. Aber es ist nicht aller Tage Abend, denn ich komm wieder ... naja ich bin schon wieder da ...

Hier geht es ab jetzt im nächsten Projekt weiter.

Dawn of a new day over Alexandria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...