Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Nebenmissionen


Stemmnatzki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja Online hatte ich bis jetzt immer pech, nur Solospieler unterwegs. Also wenn ich jetzt den Kammerjäger-Modus spiele zählen die dann nochmal, das heißt mir fehlen dann 6 optionale Missionen. Das Hypirion Gemetzel Level 5 habe ich nicht gemacht, dann müßen ja irgentwo noch welche sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden glaube ich an einander vorbei, das was ich meine sind die Optionalen ( die stehen immer mit hell blauer Schrift unter der Hauptmission )

Das was du meinst mit Hyp... Gemetzel sind Nebenmissionen, die musst du eh alle machen für die Trophy ( aber alle in einem Modus )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich habe die Herausforderung "Nebenmissionar" komplett, würde gerne noch "Compl33tionist" schaffen dort bin ich bei Level 3 (39/45). Habe im Spiel wirklich alles erkundet und immer die Story-Quest zum schluss gemacht, aber wo sollen die anderen optionale Missionsziele sein? Gibt ja noch Level 4 und 5.
Naja Online hatte ich bis jetzt immer pech, nur Solospieler unterwegs. Also wenn ich jetzt den Kammerjäger-Modus spiele zählen die dann nochmal, das heißt mir fehlen dann 6 optionale Missionen. Das Hypirion Gemetzel Level 5 habe ich nicht gemacht, dann müßen ja irgentwo noch welche sein.

du kannst in jedem neuen modus die gleichen optionalen ziele auch wieder erfüllen und die zählen auch wieder.

also im normalen, im wahren und im ultimativen kammerjägermodus.

wird addiert.

oder man spielt immer wieder digistruct peak. das ist die arena, wo man die op-level erspielt.

ab einer bestimmten runde (op4 oder op5) kann man zwiebeln einsammeln und das ist auch ein optionales ziel.

das kann man beliebig oft wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen Level 50 Charackter importiert , wo ich alle Nebenmissionen abgeschlossen haben , habe auch alle Trophaen soweit erhalten bis auf die 2 mit den Nebenmissionen die hab ich nicht erhalten. Woran kann das liegen ? was muß ich machen damit ich diese beiden Trophaen freischalte / aktiviere , so wie die anderen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...