Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Nebenmissionen


Stemmnatzki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Stemmnatzki: Nein, das Problem besteht immer noch. Wie gesagt bei aktivierter Quest kann ich nichts mehr tun. Weder die Pods infizieren, noch irgendwelche Varkid-Teile aufheben. Ist also Tatsache verbuggt, zumindest bei mir.

Also generell muss eine Mission nicht aktiv sein, um Fortschritte in ihr erreichen zu können. Auch muss man die besagten Gegner in manchen Missionen, wie auch in dieser, nicht unbedingt in dem Gebiet aufsuchen in das einen die Mission führt. Du könntest mal noch versuchen, wenn die Mission nicht aktiv ist, in dem Gebiet in das die Mission dich führt oder in einem anderen Gebiet wo es Varkids gibt einen Kokon zu infizieren. Vielleicht klappt das ja.

EDIT:

Oder mit aktiver Mission in ein anderes Gebiet gehen wo es Varkids gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Viereck was das nächste Missionsziel anzeigt führt mich direkt zum Tundra Express. Innerhalb des Gebiets gibt es aber kein solches Viereck mehr. Ich würde es gern nochmal mit deinem Lösungsansatz versuchen, habe aber gestern mit dem Char den Wahrer Kammerjäger Modus gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Viereck was das nächste Missionsziel anzeigt führt mich direkt zum Tundra Express. Innerhalb des Gebiets gibt es aber kein solches Viereck mehr. Ich würde es gern nochmal mit deinem Lösungsansatz versuchen, habe aber gestern mit dem Char den Wahrer Kammerjäger Modus gestartet.

ich hatte auch so ein problme beim boosten geh einfach aus der zone raus und geh einfach wo anders hin und dann wieder zurück

oder einfach kurz spiel beenden und wieder neu laden dass geht auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab ein problem mit einer Nebenmission in Lynchwood und zwar mit der Mission.

Tierrettung Futter.

Die kann ich nicht annehmen besser gesagt sie erscheint nur auf der Map aber nicht im Spiel selber wenn ich bei dem Skag bin.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Spiel verlassen und neu starten vielleicht?

hallo leute habe ein kleines problem mit den missionen bei mir stehth bei 5 stück das sie blockiert sind. weis jemand was ich da machen kann

Beende die Story und du kannst alle Missionen die jetzt blockiert sind abschließen. Sie sind blockiert, weil du dich gerade in einem Storyfortschritt befindest in dem die Missionsgeber verwickelt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also generell muss eine Mission nicht aktiv sein, um Fortschritte in ihr erreichen zu können. Auch muss man die besagten Gegner in manchen Missionen, wie auch in dieser, nicht unbedingt in dem Gebiet aufsuchen in das einen die Mission führt. Du könntest mal noch versuchen, wenn die Mission nicht aktiv ist, in dem Gebiet in das die Mission dich führt oder in einem anderen Gebiet wo es Varkids gibt einen Kokon zu infizieren. Vielleicht klappt das ja.

EDIT:

Oder mit aktiver Mission in ein anderes Gebiet gehen wo es Varkids gibt.

Update: Keiner der Tipps hilft. Ich nehme an, ich habs wohl wirklich verkackt :D!

Edith:

Im Spiel selbst, unter der Minikarte rechts oben, steht als aktuelles Missionsziel: "Nimm die Probe vom mutierten Varkid auf". Heißt das die Probe liegt jetzt irgendwo auf der Karte rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jtz alle nebenmissionen, auser 2 aus dem addon, und hab trotzdem keine trophäe bekommen. bei mir ist seit anfang an das problem das ich jedes mal stalker der stalker erneut abgeben muss und dann die muttertagsquest nochmal machen muss. hab aber auch erneutem wiederholen dieser quests auch keine trophäe bekommen. hoffe jmd hat ne lösung für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne dringende Frage, die ich erst geklärt haben will bevor ich die Story beende. Aber wahrscheinlich mach ich mir wieder zu viel Panik ;)

Um die Trophy für alle Nebenmissionen zu erhalten, muß man auf Lv50 sein und den Terra killen, ist das richtig ?

Wenn ich nach Durchzocken der Story den Kammerjägermodus starte werden doch laut LF alle Nebenmissionen zurück gesetzt. Zählen dann die zuvor erledigten trotzdem oder muß man alle noochmal machen ?

Ist vielleicht eine blöde Frage aber irgendwie erschließt sich mir das nicht so ganz im Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne dringende Frage, die ich erst geklärt haben will bevor ich die Story beende. Aber wahrscheinlich mach ich mir wieder zu viel Panik ;)

Um die Trophy für alle Nebenmissionen zu erhalten, muß man auf Lv50 sein und den Terra killen, ist das richtig ?

Wenn ich nach Durchzocken der Story den Kammerjägermodus starte werden doch laut LF alle Nebenmissionen zurück gesetzt. Zählen dann die zuvor erledigten trotzdem oder muß man alle noochmal machen ?

Ist vielleicht eine blöde Frage aber irgendwie erschließt sich mir das nicht so ganz im Moment

1. du must nicht unbedingt level 50 für terra sein.. es ist nur empfehlenswert weil er level 52 . Du kannst aber eine fragen wo ihn dir platt machen und schon hast alle Nebenmissionen fertig .

2. Wenn du den KJM startest wird wird alles zurück gesetzt an Mission und Fangs neu am aber du kannst ja immer wieder zurück in den normalen modus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne dringende Frage, die ich erst geklärt haben will bevor ich die Story beende. Aber wahrscheinlich mach ich mir wieder zu viel Panik ;)

Um die Trophy für alle Nebenmissionen zu erhalten, muß man auf Lv50 sein und den Terra killen, ist das richtig ?

Wenn ich nach Durchzocken der Story den Kammerjägermodus starte werden doch laut LF alle Nebenmissionen zurück gesetzt. Zählen dann die zuvor erledigten trotzdem oder muß man alle noochmal machen ?

Ist vielleicht eine blöde Frage aber irgendwie erschließt sich mir das nicht so ganz im Moment

Kammerjaäer modus und Normalermodus kannst du im prinzip wie 2 eigenen Spielstände vorstellen. Im Kammerjägermodus ist zwar wieder alles zurückgesetzt aber im normalen modus ist noch alles beendet und da du immer wieder zwischen normalen und Kammerjägermodus wechseln kannst musst du auch nicht mehr alles neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur im Kammerjägermodus gibts bessere Waffen und mehr EXP als dann im normalen ?

Also empfiehlt es sich doch im Kammerjäger weiter zu machen nach der Story oder seh ich das falsch ?

Oder im Kammerjäger bis Lv50, dann auf den normalen switchen und die letzte Nebenmission holen ?

Irgendwie steh ich da bissl aufm Schlauch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur im Kammerjägermodus gibts bessere Waffen und mehr EXP als dann im normalen ?

Also empfiehlt es sich doch im Kammerjäger weiter zu machen nach der Story oder seh ich das falsch ?

Oder im Kammerjäger bis Lv50, dann auf den normalen switchen und die letzte Nebenmission holen ?

Irgendwie steh ich da bissl aufm Schlauch :smile:

Am besten ist es wenn du im den Kammerjägermodus gehst, dich auf lvl 50 spielst und dann wieder zurück in den Normalen modus. Oder du lässt dir einfach von jemanden helfen der ihn besiegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...