Akairo2 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Heyhey Ich hab folgendes Problem. Ich hab, wie gesagt, die Endeckertrophäe nicht erhalten, wahrscheinlich weil ich auf 2 Systemen gespioelt hab. Jetzt hab ich auf jeden Fall laut Rangliste alle Modis gespielt, aber natürlich die Trophäe nicht bekommen. Hab dann auf Level 20 gespielt und dann alle Daten und Speicherstände gelöscht, aber an der Rangliste hat sich nix geändert. Hab ich noch ne Chance? so far akairo
BLUBb007 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ich würde jeden Modus noch mal spielen und mindestens eine Sitzung vollständig beenden, also mit in der Lobby sein und bis zur Punktevergabe am Ende.
Fighter0489 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ja ein vollständiges Spiel in jedem Spielmodus machen und danach wenn die Runde vorbei ist und die nächste Karte ausgewählt wird einfach auf O Rückspiel ablehnen gehen und das bei jedem. Das was einem noch fehlt kann man im Freundevergleich sehen in der Freundes Rangliste.Da musst du in jedem Modus aufscheinen. Habs vor ein paar Tagen so gemacht und sie kam dann auch. @Nicht auf Jetzt spielen gehen sondern auf Benutzerdefiniertes Spiel und dann manuell den jeweiligen Modus aussuchen und auf Suche oder so unten gehen.
iKonoClast Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Hat ich auch, du musst einfach auf einem System alle Modi gespielt haben, dann kam bei mir auch die Trophäe.
van_ike Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann das sein dass die Modi aus dem privaten Modus nicht im Freundesvergleich aufgelistet werden?
Dead-Souls-86 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Scheint echt etwas buggy zu sein, die Erkennung, ich habe die Trophäe nämlich erhalten, ohne alle Modi gespielt zu haben. Denn einen der "Free for All"-Modi habe ich nicht gespielt, steht auch nicht in der Rangliste.
Kiwi Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Kann mir jemabd helfen? Ivh hab jetzt jeden modi 2x gespielt (ich stehe auf jeder rangliste drauf und habe alle auf einer liste makiert), und ttotzdem nicht die trophea bekommen. Was kann ich jetzt machen?
Robottnikk Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Also habe ich das richtig verstanden, dass man aufjedenfall alle Modi auch durchspielen muss? Ich habe einige auf Start und beenden gemacht. Stehe in jeder Modi in der Rangliste trophy aber nicht bling gemacht .
Eternaldead92 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 könnte mir evtl einer kurz bei der trophy helfen, mir fehlen noch 4 spielmodi, würde dem jenigen natürlich auch helfen die zu holen wenn er sie brauch meine psn id: x_AlexT92_x
DesertStorm Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 hab das gleiche problem trophy kommt einfach nicht hab alle modis öffentlich u privat ganz gespielt aber nichts kommt kann mir jemand weiter helfen ??
Arrogunned1 Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Hab das gleiche Problem.lassen sich vll 3 Leute finden die es privat machen bzw.nochmal machen wollen ? Addet mich Psn-id: Arrogunned
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.