Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Endecker" nicht bekommen

Akairo2

Recommended Posts

Geschrieben

Heyhey

Ich hab folgendes Problem. Ich hab, wie gesagt, die Endeckertrophäe nicht erhalten, wahrscheinlich weil ich auf 2 Systemen gespioelt hab. Jetzt hab ich auf jeden Fall laut Rangliste alle Modis gespielt, aber natürlich die Trophäe nicht bekommen. Hab dann auf Level 20 gespielt und dann alle Daten und Speicherstände gelöscht, aber an der Rangliste hat sich nix geändert.

Hab ich noch ne Chance?

so far akairo

Geschrieben

Ja ein vollständiges Spiel in jedem Spielmodus machen und danach wenn die Runde vorbei ist und die nächste Karte ausgewählt wird einfach auf O Rückspiel ablehnen gehen und das bei jedem.

Das was einem noch fehlt kann man im Freundevergleich sehen in der Freundes Rangliste.Da musst du in jedem Modus aufscheinen.

Habs vor ein paar Tagen so gemacht und sie kam dann auch.

@Nicht auf Jetzt spielen gehen sondern auf Benutzerdefiniertes Spiel und dann manuell den jeweiligen Modus aussuchen und auf Suche oder so unten gehen.

Geschrieben

Scheint echt etwas buggy zu sein, die Erkennung, ich habe die Trophäe nämlich erhalten, ohne alle Modi gespielt zu haben. Denn einen der "Free for All"-Modi habe ich nicht gespielt, steht auch nicht in der Rangliste.

Geschrieben

Kann mir jemabd helfen? Ivh hab jetzt jeden modi 2x gespielt (ich stehe auf jeder rangliste drauf und habe alle auf einer liste makiert), und ttotzdem nicht die trophea bekommen. Was kann ich jetzt machen?

Geschrieben

Also habe ich das richtig verstanden, dass man aufjedenfall alle Modi auch durchspielen muss? Ich habe einige auf Start und beenden gemacht. Stehe in jeder Modi in der Rangliste trophy aber nicht bling gemacht :(.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...