subzero87 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hey ich hab jetzt mal nen paar waffen fashionable volcano lvl 30, prudential norfleet lvl 50, horse hammer buster lvl 50, impetous flakker lvl 50, potent flakker lvl 30, fast bulets madhouse lvl 50, guaranteed baby maker lvl 50, critical conference call lvl 33, extra large deliverance lvl 50, loaded hornet lvl 50 schild black hole lvl 50, klassen mod commando würger von terramorphous lvl 50 granate longbow bonus package lvl 50 suche halt besseres und würde alles duplizieren Zitieren
Blade Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo ich bräuchte für die Trophäe wo man in jedem Slot eine Lila farbene Waffe braucht noch: Artefakte Schild Kann mir eventuell jemand die zwei Sachen vor die Füße schmeißen, nur damit ich die Trophäe bekomme kann auch dann sofort wieder von dem jenigen eingesammelt werden? Bin erst Level 27, habe leider nicht viel zum Tausch anzubieten. MfG Blade Zitieren
Biest221 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hey ich hab jetzt mal nen paar waffen fashionable volcano lvl 30, prudential norfleet lvl 50, horse hammer buster lvl 50, impetous flakker lvl 50, potent flakker lvl 30, fast bulets madhouse lvl 50, guaranteed baby maker lvl 50, critical conference call lvl 33, extra large deliverance lvl 50, loaded hornet lvl 50 schild black hole lvl 50, klassen mod commando würger von terramorphous lvl 50 granate longbow bonus package lvl 50 suche halt besseres und würde alles duplizieren Ich würde alles nehmen da ich momentan auf der suche nach guter Ausrüstung bin!Vorallem die Level 30 sachen reizen mich:DAber die 50 nehme ich auch! Zitieren
subzero87 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Ich würde alles nehmen da ich momentan auf der suche nach guter Ausrüstung bin!Vorallem die Level 30 sachen reizen mich:DAber die 50 nehme ich auch! ok musst mir nur sagen wann de zeit hast bei mir. klappt es eher abends Zitieren
P__i__p__o Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hey ich hab jetzt mal nen paar waffen fashionable volcano lvl 30, prudential norfleet lvl 50, horse hammer buster lvl 50, impetous flakker lvl 50, potent flakker lvl 30, fast bulets madhouse lvl 50, guaranteed baby maker lvl 50, critical conference call lvl 33, extra large deliverance lvl 50, loaded hornet lvl 50 schild black hole lvl 50, klassen mod commando würger von terramorphous lvl 50 granate longbow bonus package lvl 50 suche halt besseres und würde alles duplizieren Hallo Subzero, kann Dir einiges geben dass Du noch nicht hast (alles Lvl. 50). Kannst mich adden wenn noch interesse hast. Zitieren
subzero87 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo Subzero, kann Dir einiges geben dass Du noch nicht hast (alles Lvl. 50). Kannst mich adden wenn noch interesse hast. adde dich dann nachher Zitieren
Biest221 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 ok musst mir nur sagen wann de zeit hast bei mir. klappt es eher abends Ich bin morgen länger online(so bis 19Uhr)passt das? Dann schick mir bitte noch ne FA mit Betreff:D Zitieren
molekeule Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 hallo ich hatte vor längerem schon mal angefragt ob mir jemand gelbe\goldene waffen geben kann leider haben sich nur wenig gemeldet und die konnten sich nicht in mein spiel einloggen (oder ich bei den) ich habe leider nur ein mg und das ist nicht der knaller ich wäre sammstag abend so ab 22 uhr online wenn jemand lust hat ein paar waffen zu verdoppeln wäre ich sehr dankbar können da nach auch gern noch online spielen wünsche noch einen schönen abend Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:09 ach und falls mir jemand noch helfen möchte dir letzten trophän zu bekommen seh gern Zitieren
P__i__p__o Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 hallo ich hatte vor längerem schon mal angefragt ob mir jemand gelbe\goldene waffen geben kann leider haben sich nur wenig gemeldet und die konnten sich nicht in mein spiel einloggen (oder ich bei den) ich habe leider nur ein mg und das ist nicht der knaller ich wäre sammstag abend so ab 22 uhr online wenn jemand lust hat ein paar waffen zu verdoppeln wäre ich sehr dankbar können da nach auch gern noch online spielen wünsche noch einen schönen abendVorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:09 ach und falls mir jemand noch helfen möchte dir letzten trophän zu bekommen seh gern Halli, hallo. Können wir alles machen und waffen bekommst du auch ganz viele. :-) einfach nur adden. Zitieren
subzero87 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Ein RIESEN RIESEN dank an P__i__p__o viele coole waffen und terra besiegt Zitieren
BlackAngel Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 hey ich versuche seid tagen conference call zu bekommen, mitlerweile, will ich jetzt aber wieder weiter spielen, daher die frage, hat jemand für mich conference call kann auch einiges an orange waffen und schilder anbieten z.b. inflammable The Bee, das soll ja das beste der The bee´s sein habe ich mir sagen lassen. einfach adden bin oft und lange on oder mir hier eine achricht schreiben Zitieren
Consolero83 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 hey ich versuche seid tagen conference call zu bekommen, mitlerweile, will ich jetzt aber wieder weiter spielen, daher die frage, hat jemand für mich conference call kann auch einiges an orange waffen und schilder anbieten z.b. inflammable The Bee, das soll ja das beste der The bee´s sein habe ich mir sagen lassen.einfach adden bin oft und lange on oder mir hier eine achricht schreiben Moin. Hab die CC in allen Ausführungen. Kannst du gerne haben. Das bee shild würde ich wohl nehmen. Kannst mich ja adden. Komme im Moment nur nicht online. Da steht immer immer wat von Wartungarbeiten. Gruß Zitieren
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Moin. Hab die CC in allen Ausführungen. Kannst du gerne haben. Das bee shild würde ich wohl nehmen. Kannst mich ja adden. Komme im Moment nur nicht online. Da steht immer immer wat von Wartungarbeiten. Gruß Mit der cc hat sich erledigt den bee kann ich für in allen Ausführungen geben (auch mit max amp). Und zu den Wartungsarbeiten och nee nicht schon wieder! Zitieren
BlackAngel Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 ja das hätte sich erledigt wenn ich es heute abend von Toxic-Reaction bekomme. Trotzdem danke Consolero83 übrigends Toxic F-anfrage ist raus, bis heute abend dann. Warungs arbeiten? Also jetzt scheit alles wieder zu laufen, ich habe keine probleme. Zitieren
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 ja das hätte sich erledigt wenn ich es heute abend von Toxic-Reaction bekomme. Trotzdem danke Consolero83übrigends Toxic F-anfrage ist raus, bis heute abend dann. Warungs arbeiten? Also jetzt scheit alles wieder zu laufen, ich habe keine probleme. Alles klar ab 18-19 Uhr komm ich denke ich on Zitieren
Consolero83 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ja kein ding. War ja nur ein Angebot. Das bee mit Feuer könnt ich wohl noch gebrauchen. Ja mit den wartungsarbeiten versteh ich auch nicht so ganz. Bei mir läuft es auch wieder. Gruß Zitieren
BlackAngel Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 naja dann sei auch so um 18-19 online dann kann ich dir ja das schild geben, schreib mich dann im psn einfach an Zitieren
Consolero83 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 naja dann sei auch so um 18-19 online dann kann ich dir ja das schild geben, schreib mich dann im psn einfach an Ja mache ich. Hast du sonst noch was gutes oder brauchst du noch wat? Zitieren
BlackAngel Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 puh ja ich nehme alles an was gut ist muss ja 5 charakter damit bestücken bin jetzt online Zitieren
P__i__p__o Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo zusammen, und wieder einmal bin ich auf der Suche nach eine bestimmte Waffe und zwar die "Sand Hawk". Kann mir jemand behilflich sein und diese Waffe duplizieren? Hab so einiges zum tauschen wenn dies erwünscht ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.