Doc Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hallo Freunde, weiss jemand von euch, wie die SMG heisst, wo die Kugeln von der Seite kommen, wenn man schiesst ? Und hat jemand von euch diese und würde sie mit mir traden oder dupen ? Ich habe auch ein paar Legendarys... Granaten: Fastball, Bonus Package... Eine Shotgun und ein Sniper niedrigeren Levels könnte ich anbieten. Wäre jemand so freundlich ? Vielen Dank schonmal Zitieren
Homie21HB Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hallo Freunde, weiss jemand von euch, wie die SMG heisst, wo die Kugeln von der Seite kommen, wenn man schiesst ? Und hat jemand von euch diese und würde sie mit mir traden oder dupen ? Ich habe auch ein paar Legendarys... Granaten: Fastball, Bonus Package... Eine Shotgun und ein Sniper niedrigeren Levels könnte ich anbieten. Wäre jemand so freundlich ? Vielen Dank schonmal Ich kenne jetzt nur die "Conference Call". Das ist allerdings eine Shotgun und keine SMG. Meinst du zufällig die? Die könnte ich dir geben. Hab die auch gedroppt bekommen. Weiß jetzt allerdings nicht, ob die ein Elementarschaden dabei hat. Glaube aber nicht. https://youtu.be/An0tIpnaZG4?t=81 Zitieren
CrazyKill Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) nabend hat einer alle skins und wurde er mir die geben ,bin diese woche erst immer abens ab 21 uhr on, ach und das ganze auf ps4 Bearbeitet 14. April 2015 von CrazyKill Zitieren
Doc Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ich kenne jetzt nur die "Conference Call". Das ist allerdings eine Shotgun und keine SMG. Meinst du zufällig die? Die könnte ich dir geben. Hab die auch gedroppt bekommen. Weiß jetzt allerdings nicht, ob die ein Elementarschaden dabei hat. Glaube aber nicht. https://youtu.be/An0tIpnaZG4?t=81 Hey Homie, die Conference Call würde mir auch schon sehr weiterhelfen. Ich bin heute (Mittwoch) nachmittag oder abends ab 20.30 online. Würde mich freuen, denn mit meinen Waffwn komme ich nicht wirklich weiter im UVH... Schreib mir bitte eine PN mit deinem PSN Namen, damit ich dich adden kann. Danke schonmal. P.S. Eine legendary Classmod für den Commando könnte ich auch gut gebrauchen... so Level 55 Bearbeitet 15. April 2015 von Doc Zitieren
Homie21HB Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Die Waffe ist allerdings nur Level 50, glaube ich. Zitieren
AliBaba8388 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Suche Legendären Soldat und Psysco Klassenmods.Kann alle möglichen Legendären Waffen,sowie Pearl un Seraph Items anbieten,und einige Klassenmods. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) betrifft PS4!!! wäre interessiert an bee shilden und infinitys jeder art. da ich die kombi eigentlich für die beste halte um gut durch allle modis zu kommen, habe ich schon vor einiger zeit begonnen, beide zu farmen. aber gearade die mit elementar schaden droppen leider sehr selten. vor allem bei der inf. habe zwischen 50 und 72 ( und auf op8) schon einige infinitys und bee schilde und würde gern tauschen um eventuell die sammlung für alle level zu vervollständigen. schreibt mir einfach eine fa mit betreff im psn. Hallo Freunde, weiss jemand von euch, wie die SMG heisst, wo die Kugeln von der Seite kommen, wenn man schiesst ? Und hat jemand von euch diese und würde sie mit mir traden oder dupen ? Ich habe auch ein paar Legendarys... Granaten: Fastball, Bonus Package... Eine Shotgun und ein Sniper niedrigeren Levels könnte ich anbieten. Wäre jemand so freundlich ? Vielen Dank schonmal meinst du vielleicht die interfacer? die schießt zwei salven, eine nach links und eine nach rechts und die fliegen dann eine art kreisform. die kugeln kommenn dann von beiden seiten quasi aufeinander zu. ist aber auch eine shotgun. eine andere waffe der art ist mir nicht bekannt. Bearbeitet 17. April 2015 von Heckenschuetzer1 Zitieren
Doc Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Wenn.jemand von euch auf der PS3 zockt, könnte ich noch ein paar Sachen gebrauchen, am besten aus dem ultimativen Modus, da ich da mit Lvl 55 nicht mehr weiterkomme... Wäre cool, wenn jemand ein paar Goodies für mich duplizieren könnte. Greetz Doc P.S. ich hab auch Sachen zum tauschen... Bearbeitet 17. April 2015 von Doc Zitieren
Mr.Bandit Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Wenn.jemand von euch auf der PS3 zockt, könnte ich noch ein paar Sachen gebrauchen, am besten aus dem ultimativen Modus, da ich da mit Lvl 55 nicht mehr weiterkomme... Wäre cool, wenn jemand ein paar Goodies für mich duplizieren könnte. Greetz Doc P.S. ich hab auch Sachen zum tauschen... Servus, kann dir gern etwas abgeben Wie ist deine PSN-ID ? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 großen dank an katze2007 und timkey!!!! sehr nette und angenehme spieler !!! Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Hi Leute ich brauch auch mal was Mein Zerker OP8 kann nur noch level 72 sachen ausrüsten obwohl er auf der Ps3 auf OP8 war jz brächte ich eine Infinity und ein Bee auf level 72 hat da vlt jemand was für mich übrig wenn ja bitte adden Gruß Predator Zitieren
Dr med den Rasen Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Guten Abend zusammen, hab nun endlich Level 50 erreicht und bin fleißig den Warrior am farmen, jedoch nach mittlerweile 15 runs, hat er mir nur 1 mal eine Legandary gedropt. Suche daher Leute die mir etwas vor die Füße schmeißen, natürlich revangiere ich mich sobald ich was brauchbares hab . Bin auch immer für ne Koop Runde zuhaben. Wäre also super falls sich jemand meldet, zocke auf der Ps4. PSN ID: BaseVentura_ Zitieren
timkey1 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Guten Abend zusammen,hab nun endlich Level 50 erreicht und bin fleißig den Warrior am farmen, jedoch nach mittlerweile 15 runs, hat er mir nur 1 mal eine Legandary gedropt. Suche daher Leute die mir etwas vor die Füße schmeißen, natürlich revangiere ich mich sobald ich was brauchbares hab . Bin auch immer für ne Koop Runde zuhaben. Wäre also super falls sich jemand meldet, zocke auf der Ps4. PSN ID: BaseVentura_ Lootmidgets zu farmen bringt da schon mehr Sinn. Zitieren
Dr med den Rasen Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Lootmidgets zu farmen bringt da schon mehr Sinn. Was ist das? Und wo gibts die? Zitieren
timkey1 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Die gibt es überall in Munitionkisten/schränken/Kartons das sind die beutezwerge oder kleine bots. Zitieren
CrazyKill Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 nabend ich suche auf op8 die flying sand hawk in allen varianten und für die sirene den legendäre sriene mod und den legendäre cat mod . im psn einfach adden mit betreff : Bo2 op8 bin auf der ps4 Zitieren
Doc Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Was ist das? Und wo gibts die? Hallo. Diese Zwerge farmst du am besten in der Mission "Risiken und Nebenwirkungen" von Dr. Zed. Dazu musst du in das Tier Reservat, wo du Aufzeichnungen von Slag Experimenten sammeln musst. Du solltest in das angrenzende Gebiet Natural Selektion Annex gehen, von dort aus ist es kürzer, falls du draufgehst. Im Laufe der Mission kommst du in einen Raum, wo vier kleine Kartons stehen, in einem ist ein Missionsgegenstand. Diesen darst du auf keinen Fall einsammeln. Aus jedem der vier Kartons springt ein Zwerg, je nach Level oder Modus, in dem du dich befindest, werden sie schwerer und droppen bessere Beute. Bei mir war es so, dass bei jeden Versuch, einer der vier Zwerge eine Legendäre Waffe fallen gelassen hat. Wenn nichts dabei war, das Gebiet verlassen und wieder betreten und das ganze nochmal von vorne. Hauptsache, du sammelst den Missionsgegenstand nicht ein. Hoffe, geholfen zu haben. Greetz Doc Bearbeitet 19. April 2015 von Doc Zitieren
timkey1 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Soweit alles richtig nur die Mission gibt die Dr. Tannis. Zitieren
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Hallo, Hat jemand ne Infinite Pistol die er mir geben könnte?! lvl 50/51 Möchte nen char leveln in sanctuary. Zitieren
Schnullerbacke Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 habe jetz den warrior 2,2 std an 2 verschiedenen tagen gefarmt und nichts, ich möchte die call bekommen. habe ungefähr 10 goldene waffen, 3 goldene granaten mods und 4 goldene schilde(alles lvl 50). jemand ein plan wo man die call noch bekommen kann? ich werd noch irre! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.