Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Bin grad mit dem Commander LV 51 im Ultimate Kammer Jäger Modus unterwegs.

Hat zufällig einer von euch ein paar Waffen die er mit netter weise so ohne weiteres geben könnte?

An Waffen habe ich derzeit folgende,

Rocket Launcher BIG BADABOOM schaden 90003x6

Machine Gun BOSS HAMMER BUSTER schaden 19602

Schrotflinte PRACTICABLE CONFERENCE CALL schaden 5788x7

Siper Gun SKOOKUM SKULLMASTER schaden 9712x5

Schild HIDE OF TERRAMORPHEUS

Was die Waffen angeht benötige ich etwas stärkeres.

Meine PS3 ID lautet SCARFACE_07

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lv. 50 Klassen-Mods, Würger von Terramorphus:

Commando

Psycho

Assassins

Mecromancer

Blut des Terramorphus Lv.50

Hide of terramorphus ( feuer) Lv.50

Legendär Soldat Lv.35

Legendäre Sirene Lv.50/52

Legendärer Berserker Lv.50

Legendärer Binder Lv.52

Legendäre Katze Lv.52

Mfg

psn-id: GoaEule

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:10

Lv. 50 Klassen-Mods, Würger von Terramorphus:

Commando

Psycho

Assassins

Mecromancer

Blut des Terramorphus Lv.50

Hide of terramorphus ( feuer) Lv.50

Legendär Soldat Lv.35

Legendäre Sirene Lv.50/52

Legendärer Berserker Lv.50

Legendärer Binder Lv.52

Legendäre Katze Lv.52

Mfg

psn-id: GoaEule

Abzugeben vergessen zu schreiben :D

psn-id: GoaEule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin neu hier, und ich platze jetzt hier so rein

ich spiele BL2 in Moment nur offline solo bin lvl.28 und es geht mir auf die Nerfen das ich nur so wenig an Sachen im Rucksack habe bei BL1 habe ich das mit Willow Tree in griff bekommen und es hat super spaß gemacht alles aufheben zu können, aber jetzt funktioniert alles nicht was ich so im Internet fand mein Rucksack auf dauer zu erweitern kann mir gut vorstellen das es so vielen geht.

Den Glitsch mit den verkaufs Automaten kann man vergessen weil man dann etwas wegwerfen muss um anderes aufzuheben -- deswegen frage ich mich ob es jemanden gibt der einen tipp für mich hat wie man das lösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mehr Ausrüstung deponieren möchtest, dann kannst du dir auch mehr Charaktere erstellen und deren Inventar-Slots als Depot verwenden. Am Besten an den Automaten diesen Loot-Chars auch eindeutige Namen geben, damit man erkennt, welcher welche Sachen bei sich führt.

Ansonsten viel Eridium sammeln und Rücksack und Tresor im Schwarzmarkt (Sanctuary) aufleveln.

Wenn man im Splitscreen einen Loot-Char hat, dann erhält dieser ja auch das Eridium und man kann dessen Inventar dann auch auf 36 Slots bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ja danke für die Antwort aber das kenne ich schon alles, ich habe eher gedacht an so was wie mod. mit gibbed den unter Raw kann ich die Schwarzmarktkäufe zurücksetzen aber die sind weg wenn ich das spiel verlasse (wenigstens kann ich so lange ich spiele das auf 63 Slots erweitern ) bei wieder einstieg in das spiel habe ich wieder nur 39 Slots aber die waffen bleiben mir.

wen jemand eine lösung hat bitte melden geht auch über pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, vor ca. 11 Monaten war Miss Moxxi's Fusel Knarre (Grog Nozzle) innerhalb des "Loothunting" als "Item of the day" verfügbar, selbstverständlich habe ich das verpasst. Wie dem auch sei, es nervt mich die entsprechende Quest nicht abzuschließen, dennoch brauche ich diese Waffe, daher meine Frage und Bitte an Euch ob jemand dieses Ding noch im Inventar hat und es mir dupen würde...oder es mir zur Verfügung stellt, ich dupliziere das Ding und gebe es danach sofort zurück. Ich bin nicht sicher ob diese "Loothunt-Fusel Knarre" ebenfalls Level-ungebunden ist, falls nicht, je höher desto besser. Vielen Dank PSN: hammanit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erneut, anscheinend geht es in dieser Diskussion um den richtigen Ausdruck bzw. Formulierung einer Bitte und nicht um das Tauschen von Borderlands 2 Items. WOW, war nicht meine Intention dem hier Platz geschaffen zu haben, will hier auch nicht erklären oder begründen was nun falsch oder richtig ist, sondern bitte immer noch um eine Fusel Knarre aus der Loothunt vor ca. 11 Monaten, LEVEL EGAL. Vielen Dank

Vielen Dank an Predator.1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erneut, anscheinend geht es in dieser Diskussion um den richtigen Ausdruck bzw. Formulierung einer Bitte und nicht um das Tauschen von Borderlands 2 Items. WOW, war nicht meine Intention dem hier Platz geschaffen zu haben, will hier auch nicht erklären oder begründen was nun falsch oder richtig ist, sondern bitte immer noch um eine Fusel Knarre aus der Loothunt vor ca. 11 Monaten, LEVEL EGAL. Vielen Dank

hab die glaub ich auf 72 oder op8 kannst du damit was anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...