Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

Hi Leute

Bin ein späteinsteiger bei Borderlands 2

Ich spiele das Spiel jetzt seit knapp einem halben Jahr auf der ps3 doch leider fehlen mir mir noch Legendäre Mods und Waffen ;-(

Hoffe Jemand kann mir helfen und was tauschen oder Dropen ?

Legendärer Psycho

Shredifer

Norfleet

Infinity mit Element

Cobra Sniper

Alles Level 50

Und ich suche noch jemanden der mit mir hyperius legt

Bearbeitet von JollyJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Bin ein späteinsteiger bei Borderlands 2

Ich spiele das Spiel jetzt seit knapp einem halben Jahr auf der ps3 doch leider fehlen mir mir noch Legendäre Mods und Waffen ;-(

Hoffe Jemand kann mir helfen und was tauschen oder Dropen ?

Legendärer Psycho

Shredifer

Norfleet

Infinity mit Element

Alles Level 50

Und ich suche noch jemanden der mit mir hyperius legt

Kann Dir die Sachen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand da der mir vll ein paar gute Sachen geben kann ? Kann leider nichts zum tausch anbieten da es mein erster Durchlauf ist... Würde mich freuen wenn mich jemand addet mit dem betreff Borderlands 2 Loot :)

Wie wärs wenn du mal dein Level dazu schreibst und auf welcher Konsole du Spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Kammerjäger,

Meine Freundin und ich versuchen nun seit einer Woche die beiden oben genannten Gegenstände zu farmen, ohne Erfolg (Radiostation/Warrior).

Wir suchen jemanden der sich bereit erklärt uns mit einer Verdoppelung zu helfen.

Wir sind gerad auf Level 51 aufgestiegen und unsere ID's sind "ReyHimself" und "ChusiChap". (2x PS3 und TV, also kein Splitscreen).

Wir haben ca. 10 Legendäre Waffen, 2 Granaten-Mods und 3 Schilde als "Gegenleistung". Diese sind alle Level 50.

Natürlich haben wir auch 2 Plätze frei um Spaß im Koop zu haben oder sogar gemeinsam zu farmen.

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!

-EDIT: Voice-Chat via PS3 oder Skype, sowie Steam möglich.-

Vorheriger Post um 12:47

Post hinzugefügt um 16:27

Hi Kammerjäger,

Meine Freundin und ich versuchen nun seit einer Woche die beiden oben genannten Gegenstände zu farmen, ohne Erfolg (Radiostation/Warrior).

Wir suchen jemanden der sich bereit erklärt uns mit einer Verdoppelung zu helfen.

Wir sind gerad auf Level 51 aufgestiegen und unsere ID's sind "ReyHimself" und "ChusiChap". (2x PS3 und TV, also kein Splitscreen).

Wir haben ca. 10 Legendäre Waffen, 2 Granaten-Mods und 3 Schilde als "Gegenleistung". Diese sind alle Level 50.

Natürlich haben wir auch 2 Plätze frei um Spaß im Koop zu haben oder sogar gemeinsam zu farmen.

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!

-EDIT: Voice-Chat via PS3 oder Skype, sowie Steam möglich.-

---OK, einen mega dicken Dank an "timkey1! !!! für mehr als ich wollte :D !!!---

Bearbeitet von ReyHimself
siehe EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Biete zum Tausch verschiedene Infinity Waffen an (PS4)

Rapid Infinity LVL 8

DVA Infinity LVL 14 (Feuer)

Caustic Infinity LVL 36 (Korrosion)

Vegeful Infinity LVL 50 (Feuer)

Vegeful Infinity LVL 60 (Feuer)

Vegeful Infinity LVL 61 (Schock)

Rapid Infinity Übermacht 1 (Feuer)

Trick Shot Infinity Übermacht 8 (Feuer)

Interesse hätte ich an anderen Infinity Waffen Bei interesse einfach Adden Troublemakerhd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...