Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

habe jetz den warrior 2,2 std an 2 verschiedenen tagen gefarmt und nichts, ich möchte die call bekommen. habe ungefähr 10 goldene waffen, 3 goldene granaten mods und 4 goldene schilde(alles lvl 50). jemand ein plan wo man die call noch bekommen kann? ich werd noch irre! :banghead:

Beutezwerge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetz den warrior 2,2 std an 2 verschiedenen tagen gefarmt und nichts, ich möchte die call bekommen. habe ungefähr 10 goldene waffen, 3 goldene granaten mods und 4 goldene schilde(alles lvl 50). jemand ein plan wo man die call noch bekommen kann? ich werd noch irre! :banghead:

falls du die critical conference call meinst die kann ich dir geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt hier manchmal op8 gelesen was heißt das ? ;O hab ewig nicht mehr gespielt und werde bald meine charrs von der PS3 auf die PS4 transferieren die haben alle nen haufen Legendäre waffen :/ ihr könntet eure wünsche äußern per pn dann kann ich ja schauen ob ich was dabei habe.. kann aber noch etwas dauern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt hier manchmal op8 gelesen was heißt das ? ;O hab ewig nicht mehr gespielt und werde bald meine charrs von der PS3 auf die PS4 transferieren die haben alle nen haufen Legendäre waffen :/ ihr könntet eure wünsche äußern per pn dann kann ich ja schauen ob ich was dabei habe.. kann aber noch etwas dauern :D

op= OverPowered=Übermacht!

ab level 72 kann man in der digistruct peak arena op level erspielen.

der vorteil von op leveln ist, dass man vor beginn des spiels den level einstellen kann, den die gegner haben.

ist man also z.b. op8, kann man wählen von 72 bis op8. man selbst bleibt dabei immer op8 und hat so einen vorteil.

hi. suche die Evil Smasher Lvl 72. Spiele auf PS4. Grad Einladung schicken. Psn-ID steht ja schon da.

Hab grad rausgefunden, dass der Glitch gepatcht wurde. hat sich somit erledigt.

schon vor jahren ... ;)

Ich suche seltene waffen wer ist bereit zu tauschen?
hi,

suche köpfe und skins von

vermivorous, henry, terramorphous und BNK3R

wäre super wenn jemand was für mich hätte, die dinger droppen einfach nicht:banghead:.

psn id: aggi83

hab spiel für ps3 und ps4, kann auf beiden angeschrieben werden

schreibt am besten dazu, welches level und bei skins für welchen charakter in erster linie. sonst wird kaum jemand auf verdacht antworten.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...