Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

Ahaa!! ja Danke, für die umfangreiche Antwort.Ich sag bescheid wenn was is ;)!Hab auch gestern die Infinity bekommen,zwar nicht mit dem Überschaden ,is aber dennoch ganz cool.(bin ja auch erst lvl 42):cryin: So dann werd ich mir wohl ma die Zusatzpackete gönnen müssen. :drool5: Hab dann wohl noch einiges vor mir bis lvl 72!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf OP8 kann ich es dir gern droppen. Ich wäre heute Abend online, werd dich adden und falls man sieht, droppe ich es dir. Sonst sieht man sich die Tage, falls du heut nicht on bist.

Ja dann sag mir auch bitte bescheid ,brauch noch ne infinity ,the bee und ne conference call wenn´s geht.:J:

bis später dann ...

75771.png

Is mein Banner nicht süüüüß!?!?!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Suche ein paar nette Waffen um Level 60 herum. Habe leider keine Glück bei Bossdrops und renne mit level 50er Waffen durch die Gegend. Im Gegenzug könnte ich das Schild The Bee auf Level 57 anbieten.

Wäre cool wenn mir jemand 60er Sand Hawks oder ne Guileless Florentine droppen könnte :)

Gruß.

BamBam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,hat jemand von euch zufällig ein paar gute Waffen für den gunzurker Level 51?!?

Schaffe den boss vom ersten dlc bei borderlands 2 nicht. Ps4

Gruss Andreas

falls du von master gee redest solltest du dir mal nenvideo zur taktik ansehn, dem kannst du nicht schaden bevor sein schild nicht einmal durch säure down war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...