Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP GLITCH - 150,000+ XP EVERY MINUTE


Ghost Team

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo aber der Freche Stick:-) ist bei mir nicht mehr da, bzw. Tina spricht nicht mehr mit mir und das alles nochmal.

Habe meinen Mech auf 50, meinen Gunzker auf 35 und den (was war es denn jetzt gleich) also der mit dem Schwert auf 28 und hätte halt gerne alle auf 50 ohne, dass ich das alles nochmal machen muss.

Bei den Kämpfen im 2.DLC hat das mit Zero sehr schnell geklappt, zumal er dann auch die Toikens bekommen hat, aber auf Dauer wird das auch langweilig.

Grüße und danke schon mal,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Stress :D Man kann notfalls immer die Spieldaten löschen und den Aktuellen Patch nicht ziehen :biggrin5::biggrin5:

Das schon, aber mach das dann doch lieber gleich,dann hab ich es erledigt und bin auf der sicheren Seite:biggrin5: nur blöd dass ich nur 1 nebenbei einloggen kann zum leechen.

@Topic: wenn ich das die Tage in Angriff nehme habe ich quasi 1-2 Plätze zum ziehen frei, werde es dann spontan hier melden, damit die Leute joinen können (ALLERDINGS BIN ICH ERST ABENDS ONLINE so ab 10 halb 11)

ziehe noch eine Stunde wer will bei psn adden ich lade dann ein

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Topic: wenn ich das die Tage in Angriff nehme habe ich quasi 1-2 Plätze zum ziehen frei, werde es dann spontan hier melden, damit die Leute joinen können (ALLERDINGS BIN ICH ERST ABENDS ONLINE so ab 10 halb 11)

ziehe noch eine Stunde wer will bei psn adden ich lade dann ein

.

Dann gib doch mal bescheid, wenn es soweit ist:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das Update gestern, ich meine da auch was von Flesh gelesen zu haben. Aber beim Krieger gehts noch, z.B. Mechr. Chat1 in Verbindung mit DT ca. 30.000XP in zwei Minuten oder nix machen und DT alles machen lassen sind 1000XP in 11 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte mir einer ein video posten , bei dem es nun einen glitch zum leveln gibt? der thread hier ist sehr unübersichtlich und ich kann keine videos mehr dazu finden , das einzige was ich nun weiß ist , dass das video am anfang einen sehr uneffektiven weg beschreibt. wäre nett wenn sich einer die zeit nehmen könnte , mir ein video dazu zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trick funktioniert nur wenn du den aktuellen Patch nicht installiert hast.

wie geht der glitch "fleshstick"? gibts dazu ein deutsches video? irgendwie find ich auf youtbe dazu kein deutsches video. vielleicht suche ich ja auch nur nach dem falschen.

EDIT: ok hat sich wohl mit dem neuen patch sowieso erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht der glitch "fleshstick"? gibts dazu ein deutsches video? irgendwie find ich auf youtbe dazu kein deutsches video. vielleicht suche ich ja auch nur nach dem falschen.

EDIT: ok hat sich wohl mit dem neuen patch sowieso erledigt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Alternativ kannst du die Spieldaten löschen (Nicht die Savegames) und das Spiel ohne Patch starten, dann funktioniert es wieder :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Alternativ kannst du die Spieldaten löschen (Nicht die Savegames) und das Spiel ohne Patch starten, dann funktioniert es wieder :J:

jo mal schauen ob ich den glitch benutze. wenn mich das leveln langweilt mit dem zweiten char (was ich aber net denke) dann benutz ich den.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht der glitch "fleshstick"? gibts dazu ein deutsches video? irgendwie find ich auf youtbe dazu kein deutsches video. vielleicht suche ich ja auch nur nach dem falschen.

EDIT: ok hat sich wohl mit dem neuen patch sowieso erledigt.

Lade gerade ein Video hoch in youtube was das boosten auf Level 50 betrifft ... Ab ca. 23 Uhr ist es online unter dem Namen :

Borderlands 2 - in 40 min. Auf Level 50

Wer nicht weiß wie man boostet kann ja mal rein schauen ....

Und ich kann bestätigen das es ohne patch funktioniert ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...