Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP GLITCH - 150,000+ XP EVERY MINUTE


Ghost Team

Recommended Posts

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RLAoHLa3raA]Borderlands 2 : Level 50 Exploit - Level 50 in an Hour - YouTube[/url]

Das ist GENIAL!!!

Der Haken daran ist, dass man einen zweiten ONLINE-Partner hat.

Fall jemand bald beim Endgegner ist und auch gleich Level 50 werden will, schreibt mich an. Würde das gerne mal praktizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh ich das richtig?

1. spieler 1 high level besiegt den "drachen" und wartet bis man jack killen kann.

2. spieler 1 springt in die larva und lädt spieler 2 ein

3. spieler 1 killtjack und wirft die disk aus

4. spieler 2 levelt schnell

5. wie weiter

nach schritt 2 und 3 müss man die disk ja wieder einlegen und neu laden das spiel. dauert ca 2 min jedesmal. im prinzip ist nur das erste und zweite mal wirklich sinn voll danach muss man das ganze bis level 50 einfach zu oft wieder holen. jedesmal spielneustarten etc ist dann doch nervig

sorry aber da ist mir monster killen lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da steht in an Hour also 1 Stunde da ist der Trick mit 2 Spielverlauf. bis Story ende mit tiny tina quest besser Flesh stick lvl 52 der gibt 6000 Exp pro kill bis lvl 40 ca. und der wird gut 20 mal in 2 minuten gekillt d.h 120.000 Exp und somit schneller als der trick mit Jack und man muss nicht die PS3 ewig neu starten ^^ gestern 3 Charrs innerhalb von 2 Stunden auf 50 gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grad was gefunden auf Youtube, womit ich mir das ewige überflüssige Leveln sparen kann.

Aber versteht irgendjemand den Glitch?

Ich war noch nicht bei der Mission und hab keine Ahnung wieso der so viel XP bekommt, warum der endlos respawnt und warum am Rand immer "failed" steht. Kann mir das jemand erklären, der dort schon war? Danke

der glitch ist mega easy und denn haben wir grad gemacht und was soll dran schwer sein :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen das man mit Deadtrap beim Warrior EP boosten kann. Wenn er besiegt ist, Deadtrap rausholen und er killt die Rakks. Die Energie wird durch einen Kill ja immer wieder aufgeaden, scheint also ewig so weiterzugehen.

Kann nur nicht sagen wieviel es bringt. Ist vielleicht im 2. Durchgang zum aufleveln eines Charakters gut ohne was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals hatte ich das Spiel vielleicht ne Stunde gespielt, deshalb habe ich das ganze noch nicht so ganz verstanden. Mittlerweile ist natürlich alles klar.

Im trueVaulthunter-mode ist der Glitch genial. Werde den auf jeden Fall bis Level 50 anwenden.

;) gut ich hab 4 leute gestern geholfen alle lvl 50 zu werden dauert auch nicht so lang wenn mann bee und call hatt 2 treffer dann ist flasch immer tot

mann sollte aufpassen machmal respwanen wieder die feinde:eek6: und manchmal bugs aber über 6000xp pro kill ihn 2 sek ist dass ja voll ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist bee und call?

bee ist ein super schild der deinen schaden super super stärker macht wenn du alle lebenspunkte bei deinen schild

und dass über 50000 punkte schade

call ist nur der kurzname der shotgun die beste shotgun im spiel

plus schild und call kannst du jeden boos killen und fügt mehr schaden zu als eine rpg werfer und die call hatt 11 schuss :eek6:

und wenn du 2 davon hast weisst wie gut die ist :eek6::eek6::eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...