Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP GLITCH - 150,000+ XP EVERY MINUTE


Ghost Team

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gestern mit meinem Coop-Partner zu der Stelle gekommen und wir haben es sofort ausprobiert. Die Methode hat zunächst funktioniert und es hat reichlich XP gegeben. Beim etwa 7.Mal Neustarten der Mission, ist der Typ aber nicht mehr respawned und wir konnten die Mission noch nichtmal regulär beenden. Sehr ärgerlich; ich hoffe nach einer gewissen Zeit wird man die Mission nun doch beenden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern mit meinem Coop-Partner zu der Stelle gekommen und wir haben es sofort ausprobiert. Die Methode hat zunächst funktioniert und es hat reichlich XP gegeben. Beim etwa 7.Mal Neustarten der Mission, ist der Typ aber nicht mehr respawned und wir konnten die Mission noch nichtmal regulär beenden. Sehr ärgerlich; ich hoffe nach einer gewissen Zeit wird man die Mission nun doch beenden können.

Einmal das Spiel neustarten und dann gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genauso mach ich es auch. hab ja den ninja (keine ahnung wie der name jetzt heißt) und den Gunzeker als 2 player splitscreen aktiev.

1. gegner werden stärker (mehr XP)

2. controller charakter levelt auch mit

heißt im enteffekt ich spar mir ein zweiten durchgang nur um die eine trophäe zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Gegner, die stark unterlevelt sind (zb 4-5 level unter dir) geben dir LOGISCHERWEISE viel weniger EP weil sie viel leichter zu besiegen sind, wenn dein 2. char level 1 ist und du mit dem 1. char den level 40 gegner umhaust, bekommt der level 1er natürlich extrem viel EP, weil der gegner ja deutlich höher ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ersten Spielverlauf kann man einen Charakter relativ schnell von 0 auf 19 bringen. Das haben wir gestern mal getestet.

Im zweiten Spielverlauf gibt der Bug (logischerweise) viel mehr XP.

Würde sich also lohnen, da noch einmal vorbei zu schauen.

Von 0 auf 50 wäre zu viel des Guten gewesen, richtig.

Ich finde das so aber völlig in Ordnung, da man für die Platin 2 Chars ziemlich hoch leveln muss. Da ist das schon einmal ein guter Anfang. (Salvardor 25, Assassin 31)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glitch ist definitv nutzlos. Ab Lvl. 18 bekommt man nur noch 260 xp.

Aber ich denke "Der Krieger2 und "Terramorpheus" sind eindeutig die besten XP-Bringer.

Nicht wirklich richtig

Bis Level 43 (+ -) kann man diesen Glitches anwenden

Hab mir nähmlich meinen 2.ten Char (Gunserker) auf diese weise hochgezogen.

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...