Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skill-Game Tipps & Tricks.

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Endlich geschafft bei Flanken

Mit 32096 Punkten momentan 19. der Welt

Legendär :)

Wie hasst das geschafft bei Flanken? Sehe da meine grösste Chance das zu schaffen, mir fehlen immer um die 3000Punkte, gib mal in Tip bitte.

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:11

Hat jemand ein paar gute Tips bei welcher Challenge man am besten welchen Spieler nimmt und wie man es dann am besten anstellt?

Geschrieben
Wie hasst das geschafft bei Flanken? Sehe da meine grösste Chance das zu schaffen, mir fehlen immer um die 3000Punkte, gib mal in Tip bitte.

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:11

Hat jemand ein paar gute Tips bei welcher Challenge man am besten welchen Spieler nimmt und wie man es dann am besten anstellt?

Also Tipp = üben!

Ribery oder di Maria nehmen und dann halt Fanken, Tore machen - das ganze recht schnell. Muss man drauf achten wo der Abwehrspieler hinläuft, dann auf 1. Pfosten oder 2. Pfosten flanken. Mit L2 und Schuss ggfls. Flugkopfball oder Fallrückzieher machen, gibt mehr Punkte beim Tor.

Hab anfangs kurz gesprintet und sofort geflankt als man im Bereich war (noch etwas mehr nach innen gelaufen)

Geschrieben

Also beim schießen L2 drücken? Es gibt ja drei Möglichkeiten wo der Abwehrspieler hin läuft, bekomme meistens nur die 1000 Punkte wenn's gut läuft aber treffe nicht immer das Tor die Punkte fehlen. Meine zwei Spieler behindern sich auch so oft gegenseitig.

Hab vorhin 29.554 gehabt das lief fasst perfekt hab ich nie wieder geschafft gibt's garnicht.

Vorheriger Post um 00:21

Post hinzugefügt um 00:23

Hab's gestern nach gefühlten 1000 Versuchen endlich geschafft. :)

Welche Challenge hast du genommen?

Geschrieben

Ich hab's gerade bei der Elfmeter-Skill-Challenge geschafft mit Van Persie. Allerdings hatte ich auch ziemlich viel Glück, da sich einige Kartons nach dem vierten Schuss irgendwie hinter dem Pfosten verhakt haben und so stieg die Anzeige direkt auf über 30.000 Punkte. Wer also bei den anderen Aufgaben Probleme hat, kann's ja mal so versuchen. :)

Geschrieben
Was ist denn eurer Meinung nach am einfachsten?;)

Dribbling mit Ronaldo eig easy :D nur eine stelle treibt einen in den wahnsinn nämlich die 3m kante da die man ausdribbeln muss

Geschrieben
Fussballtennis ;)

Hab Xavi dafür benutzt und Piqué ist ja immer gesetzt.

Hab ich auch schon probiert Ball kommt immer schräg, welche Tasten haste da immer genommen? Nur L1 und Dreieck?

Geschrieben
Mach ihr das mit L1+Dreieck?

Ich habs immer mit Viereck probiert:D

L1+Dreieck ist einfacher. Da kannst du kürzer spielen, dann ists auch einfacher.

Habs gestern Abend gemacht, ist mit Abstand die leichteste Challenge ;)

Geschrieben

Ich habs bei den Flanken geschafft, nachdem ich unglaublich häufig zwischen 25-28 tausend gelandet bin... waren bestimmt 100+ versuche ... aber jetzt habe ich es endlich...

Mein Tipp dabei

wenn der hintere Spieler nach vorne zieht eine scharfe Flanke (Viereck Viereck) schießen und den Ball mit L2+O versuchen reinzuhauen,

wenn der vordere Spieler den hinteren Spieler hinterläuft muss man kurz warten und dann eine einfache Flanke schlagen und auch hier den Ball mit L2+O annehmen.

Ansonsten brauchte ich KEIN Sprint-Knopf, da wenn man ins erste Feld vorrückt die Mitspieler mit ihrem Laufweg beginnen, so dass ich sobald ich den zweiten Pfeil erreicht habe sofort Flanken kann.

Hoffe es hilft!

Geschrieben
L2 + R-Stick 3x in die Laufrichtung

Dadurch hebt er den Ball drüber;)

ok danke aber der ball kommt nich so hoch wie die stange muß ich da noch was drücken das er höher fliegt?

Geschrieben
ok danke aber der ball kommt nich so hoch wie die stange muß ich da noch was drücken das er höher fliegt?

Du musst den Ball ja nur über die kleinen Stangen lupfen.

Bei den grossen musst du bloss unten durch laufen;)

Geschrieben
Du musst den Ball ja nur über die kleinen Stangen lupfen.

Bei den grossen musst du bloss unten durch laufen;)

dann bekomm ich ja nich soviel punkte. hab im video gesehen das er den ball über die hohen stangen gelupft hat und dafür punkte bekomm hat :emot-raise:

Geschrieben
Mach einen Rainbow. (L2 + :su::so::so:, damit ist der rechte Analogstick gemeint, Laufrichtung: Geradeaus)

Wollte den gerade noch dazu editieren...hab vorhin gar nicht daran gedacht:D

Geschrieben
danke euch das klappt schon mal aber nur wenn ich nach oben laufe also den rechten stich hoch. geht das nach rechts nicht?

Nein...du musst das immer der Laufrichtung anpassen:

Nach rechts:

L2 halten, R-Stick <-- , --> , -->

Nach links:

L2 halten, R-Stick --> , <-- , <--

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...