Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herausforderung angenommen"


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, sagt mal hat noch jemand das Problem das er jede Herausforderung mind. auf Level 2 hat aber die Trophy einfach nicht kommt???

ich will meine trophy haben x) weis jemand was ich machen könnte um sie noch zu bekommen ohne das ganze mit nem neuen Char machen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das gleiche problem habe alle herausforderungen fertig aber kein trophy wär weiß woran es liegen könnte

würde über eure hilfe freuen

mfg

Haste denn auch die beiden versteckten erledigt?

Ich zitiere mal Bomberpilot sein Post:

herausforderung:

"plitsch-platsch" LV 5 - 200 kills

"schön weit aufmachen" LV 5 - 750 kills

die beiden komplett machen, dann schaltest du die 2 versteckten frei. die da sind, catch a rocket und shotgun sniper. die jeweils auch auf mind. LV 1 machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gibt folgendes Problem habe eine verbugte Herausforderung o. Muss Mann was aktivieren.

Geht um.

Friendship Gulag Herausforderung

bei mir ist nie das wachturmlicht an und es mus an sein für die Herausforderung

Das fehlt mir für die Platin weil alles ist auf 2 und alles andere wie Map bedingtes Zeug ist fertig und ja ist das jetzt ein Bug, wenn es aus ist, o. Muss Mann was aktivieren o. Eine bestimmte quest laufen lassen

Hier dazu ein Video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rs6YNX-EX8k]Borderlands 2 - Friendship Gulag - In the middle of the night & Cult of the Vault - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst doch die Herauforderung überhaupt nicht um die Trophy zu bekommen. du musst nur die herausforderungen machen, die auf kein gebiet bezogen sind. Die trophybeschreibung ist echt nicht sehr hilfreich gemacht, besser wäre ''level 1 aller nicht-GEBIET-bezogenen herauforderungen abschließen'' gewesen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne Frage:

die Herausforderungen werden ja nicht zurückgesetzt oder? also ist es egal, ob ichs alles im 1. Durchlaufe hole, oder teils im 1. und teils im 2. und teils dann danach in der freien Welt - oder?

das einzige wenn die Herausforderungen auf 0 sind ist ja bei einem neuen Charakter - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage:

die Herausforderungen werden ja nicht zurückgesetzt oder? also ist es egal, ob ichs alles im 1. Durchlaufe hole, oder teils im 1. und teils im 2. und teils dann danach in der freien Welt - oder?

das einzige wenn die Herausforderungen auf 0 sind ist ja bei einem neuen Charakter - oder?

richtig:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...