casri Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 reynard ist doof. beim ersten spiel war er 90% der zeit im rastlager bei mir. und beim zweiten spiel fast immer gran soren oder großwall. du hast alle orte genannt an denen er vorkommt, wüsste zumindest jetzt keinen weiteren. und falls du dir zeit sparen willst, würd ich die aufgabe im zweiten durchlauf machen. kannste überall wo du willst zielsteine benutzen und dann wird man denn herr schneller finden können.
iKonoClast Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Oder alles notwendige im ersten Durchgang sammeln und die Quest dann direkt am Anfang des zweiten Durchgangs im Vasallenlager abschließen. (:
DarkAlucard Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Ich hab da ein kleines Problem als ich die Quest Prüfungen und Prozesse gespielt hab wurde mir Reynald überhaupt nicht auf der Karte angezeigt. Weiss jemand was da falsch läuft? Und wenn ich jetzt nach seiner Quest suche finde ich ihn nirgends. Kann ich ihn überhaupt noch finden und die Quest machen während er mir in Prüfungen und Prozesse überhaupt net angezeigt wurde?
DefenderOfAll Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Bei allen drei Durchläufen war Reynald bei mir am Marktplatz in der Hauptstadt. Er läuft auch ab und zu in der Nähe des Tores herum, aber ansonsten bei den Ständen am Markt läuft er im Kreis und bei Dunkelheit ist er in der Herberge gewesen. Jetzt im letzten Durchlauf habe ich ihn kaum beachtet, nur die Rettung zu Beginn und dann einmal Einkaufen von Schutt. Von daher denke ich, das du ihn übersiehst.... aber bei der Quest Prüfngen und Prozesse (so sie aktiviert ist) hat er wenigstens eine rote Sprechblase, ist jedoch auch auf der Karte markiert gewesen, so die Quest aktiv war. Auch bei meinem letzten Run, obwohl ich ihn links liegen lasse. Ansonsten habe ich ihn noch im Lager beim Halbdrachen getroffen, da war er die 2 mal ztuvor nie gewesen (Quest war nicht aktiv) und am Grenzwall.
DarkAlucard Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Bei allen drei Durchläufen war Reynald bei mir am Marktplatz in der Hauptstadt.Er läuft auch ab und zu in der Nähe des Tores herum, aber ansonsten bei den Ständen am Markt läuft er im Kreis und bei Dunkelheit ist er in der Herberge gewesen. Jetzt im letzten Durchlauf habe ich ihn kaum beachtet, nur die Rettung zu Beginn und dann einmal Einkaufen von Schutt. Von daher denke ich, das du ihn übersiehst.... aber bei der Quest Prüfngen und Prozesse (so sie aktiviert ist) hat er wenigstens eine rote Sprechblase, ist jedoch auch auf der Karte markiert gewesen, so die Quest aktiv war. Auch bei meinem letzten Run, obwohl ich ihn links liegen lasse. Ansonsten habe ich ihn noch im Lager beim Halbdrachen getroffen, da war er die 2 mal ztuvor nie gewesen (Quest war nicht aktiv) und am Grenzwall. Das war ja das komische bei mir war er bei Prüfungen und Prozesse eben NICHT als Questziel markiert. Hab ihn während der Quest überhaupt nicht zu Gesicht bekommen. Darum frag ich mich eben ob ich ih überhaupt noch finde hab auch schon alle möglichen Orte abgeklappert aber nichts.
iKonoClast Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Hast du ihn denn direkt zu Beginn des Spiels vor den Goblins gerettet?
DarkAlucard Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Hast du ihn denn direkt zu Beginn des Spiels vor den Goblins gerettet? Keine Ahnung kann mich zumindest nicht daran rinnern das dieses event ausgelöst wurde. Was denn wenn nicht?
iKonoClast Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Kann es sein, dass Reynard gestorben ist und zu dem Zeitpunkt an dem du die Quest gemacht hast noch nicht wieder gespawnt ist, denn zumindest hatte ich den Eindruck, dass alle toten NPC (abgesehn von denen, die Quest bzw storybedingt sterben müssen ^^) nach einer gewissen Zeit wieder spawnen.
DarkAlucard Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Kann es sein, dass Reynard gestorben ist und zu dem Zeitpunkt an dem du die Quest gemacht hast noch nicht wieder gespawnt ist, denn zumindest hatte ich den Eindruck, dass alle toten NPC (abgesehn von denen, die Quest bzw storybedingt sterben müssen ^^) nach einer gewissen Zeit wieder spawnen. Na wenn das spawnen über 34 H dauert na dann prost mahlzeit
iKonoClast Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Nein das glaub ich weniger, aber ich kann auch nur mutmaßen wo bei dir der Fehler liegt.
DarkAlucard Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Nein das glaub ich weniger, aber ich kann auch nur mutmaßen wo bei dir der Fehler liegt. was soll egal nun ist eh zuspät bin mittlerweile im Postgame. Dann war er halt einfach nie da. Nem ich die (und somit meine letzte) Quest halt im NG+ mit.
Darkresu85 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Jo kannst ja jetzt per Zielkristalle überall schnell hinreisen. Sollte kein Problem fuer dich sein LG
DefenderOfAll Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Keine Ahnung kann mich zumindest nicht daran rinnern das dieses event ausgelöst wurde. Was denn wenn nicht? Man kann das eigentlich nicht verpassen, es sei denn, man geht gleich am Anfang nicht den Weg zum Lager lang (wenn man das erstmal das Dorf verlässt), sondern am Strand lang. Soweit ich mich erinnere, kommt ein mini Kameraschwenk, wenn man nicht auf dem Weg geht, sondern im Wald lang.... insofern ist es fast nicht zu verpassen und man hat den Hint, dass da jemand in Not ist.
Letzter_wunsch Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Ab wann kann ich die quest annehmen? Bin jetzt in ng+ und wollte wissen, wie weit meine hauptquest vorschritte sein müssen und wie viel mal ich ihn leer kaufen muss... Alles von ihn zu kaufen kosten um die 900 k gold -.- Wenn ich die sachen wieder bei ihn verkaufe, zählt es trotzdem oder soll ich lieber denn ganzen kram bei einem anderen händler wieder verkaufen?
Goldbogen Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich hab Reynard vor den Goblins anfänglich gerettet und auch das erste Quest mit dem Alteisen erhalten und abgeschlossen (Questmarkierung war bei diesem Quest immer vorhanden). Jetzt hab ich ein weiteres Quest erhalten. Beschreibung des Quests: Verhandelt weiter mit Reynard. Detaillierte Questbeschreibung: Scheinbar befarf es Reynard Eurer Dienste ein weiteres Mal. Lasst ihn nicht warten. Sofort nach Erhalt des Quests hab ich mich nach Gran Soren geportet (Fehler?). Als ich Reynard wieder aufsuchen wollte merkte ich das die Questmarkierung fehlte. Habe an allen Punkten (Gran Soren, Vasallenlager, Kassaridis, Rastlager, Großwall und dem Lager südlich der Manse) Zielkristalle gesetzt, doch ich finde den nicht mehr. Auch Übernachtungen helfen nix. Nach gefühlten 30 Reisesteinen und 50 Übernachtungen steh ich am Rand der Verzweifelung. Nun meine Fragen: Hatte jemand schon ähnliches Problem? Hat jemand eine Lösung für meine Misere? Ich will das endlich abschließen. Das ist sowas von Nervtötend. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar. LG goldi
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.