Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gemoddete Waffen?


Horkruxe

Recommended Posts

Genau

Nur bin ich nicht sich ob das modden denn überhaupt noch funktioniert denn bei 99999 ist doch glaub ich schluss.

Das anhäufen von geld und eridium funktioniert ja auch nicht mehr deswegen denke ich dass man max. Ne waffe modden könnte mit 99999x99.

Und dann komm General Jack der 2. (könig von Pandora) und knack trotzdem dein schild ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gerne eine gemoddete Goldene Sniper xD son Vulcano oder Longbow auf Shock Schaden gemoddet wäre schon nice^^

irgendwie haben alle Legendarys (Gold) Snipers Feuer Schaden... bzw 1 kenne ich mit Slag^^ schade irgendwie, aber vielleicht sind mir die anderen nur noch nicht über den Weg gelaufen^^

insgesammt ist aber ein dmg modden nicht wirklich nötig^^, aber so diverse Elementvarianten wären nicht schlecht^^

z.b. Shock-Hawk/Slag-Hawk/Korrosions-Hawk (Firehawk) Shield^^

gäbe sicher noch andere Einzigartige Equipteile, welche auf nen anderes Element gemoddet sicher interessant wären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das du dich da auskennst, gemoddete sachen wie in Borderlands 1 gibt es hier nicht wirklich, es ist viel mehr eine normale waffe mit anderen Bauteilen, die es so nie geben wird.

Falls du so wie in B1 eine 1 Hit Waffe oder ein Schild mit Milliarden Kapazität suchst wirst du leer ausgehen, denn das gibt es nicht.

Wenn du gemoddete sachen findest, kann man diese auch nicht im Rucksack behalten, da sie sonst gelöscht werden.

Hoffe das sind genug Infos für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auf youtube Nen Video gesehen wo es um das farmen von seraph Kristallen geht. da war einer der hat Nen Level 1000 char gehabt und konnte den unbesiegbaren in 1 Sekunde killen bevor der aktiviert wurde. so konnte man den immer und immer wieder killen und nicht nur einmal am Tag. das modden scheint also auf jeden Fall zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf youtube Nen Video gesehen wo es um das farmen von seraph Kristallen geht. da war einer der hat Nen Level 1000 char gehabt und konnte den unbesiegbaren in 1 Sekunde killen bevor der aktiviert wurde. so konnte man den immer und immer wieder killen und nicht nur einmal am Tag. das modden scheint also auf jeden Fall zu gehen.

PC !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ich glaube er meint was anderes. Auch ich habe waffen die nur blau weiss sind von anderen spielern schon bekommen, die sehen total unfertig aus, denn die sind echt nur in einem weiss und einem blauton. Ich denke mal schon schwer das dies gemoddete sind, wobei es nicht heissen muss das die wirklich zwingend besser sind als die echten, zumindest war das bei meinen so. Also nix im vergleich zu den hybridwaffen bzw schwarzen die es frueher gab.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur mehr Waffen mit "normal nicht erhältlichen" Hersteller um somit Explosiv Schaden hinzuzufügen.

Desweitern wird die Seltenheit nach unten korrigiert (was auch nicht erhältlich ist) damit sich die Skillpunkte und die einzelnen Attribute erhöhen (Sind zb. bei Blau viel höher als Orange).

Bei Granaten wird ebenfalls herumgespielt; Im Endeffekt ist das ganze aber um nichts besser als die Originale - also nur heiße Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich glaube er meint was anderes. Auch ich habe waffen die nur blau weiss sind von anderen spielern schon bekommen, die sehen total unfertig aus, denn die sind echt nur in einem weiss und einem blauton. Ich denke mal schon schwer das dies gemoddete sind, wobei es nicht heissen muss das die wirklich zwingend besser sind als die echten, zumindest war das bei meinen so. Also nix im vergleich zu den hybridwaffen bzw schwarzen die es frueher gab.

greetz

Du weisst glaub ich was ich meine

also die waffe selbst ist jetzt nicht besonders nur sein Charakter war 100%ig irgendwas herum gemodet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die richtigen mod Waffen wurden in der ps3 Version schon entfernt. Das waren welche mit schwarzen Namen. Da gab es ne Schrott die sah aus wie n Revolver und hat alles mit einem Schuss getötet, egal in welchem Durchgang und egal ob normal oder Boss.

Wenn jetzt einer mod Waffen hat kann er sie so lange benutzen bis er das Spiel einmal aus macht, da sie nicht gespeichert werden

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...