Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

401 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

für mich ist es eine 7 das spiel war der letzte müll alles total übertrieben und absolut schlecht gemacht die endgegner sterben und sterben einfach nicht und stehen immer wieder auf es war das erste re was ich jeh gespielt habe und auch das letzte ..ich habe mich erst gefreut aber dann war mir nur noch schlecht so ein riesen mist ist mir lange nicht untergekommen und es wird auch nie wieder ein teil der serie es in meine ps3 schaffen sorry aber das ist einfach nur schlecht und vom multiplayer will ich erst garnicht reden der ist ja noch schlimmer wie das spiel



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist es eine 7 das spiel war der letzte müll alles total übertrieben und absolut schlecht gemacht die endgegner sterben und sterben einfach nicht und stehen immer wieder auf es war das erste re was ich jeh gespielt habe und auch das letzte ..ich habe mich erst gefreut aber dann war mir nur noch schlecht so ein riesen mist ist mir lange nicht untergekommen und es wird auch nie wieder ein teil der serie es in meine ps3 schaffen sorry aber das ist einfach nur schlecht und vom multiplayer will ich erst garnicht reden der ist ja noch schlimmer wie das spiel



Wenn ich dir was raten darf. Resi 6 setzt nicht den Standard der Serie. Besorg dir die ersten Teile und ich denke das sie dir eher zusagen. Ich bin Resi Fan seit der ersten Stunde aber du hast recht. Teil 6 ist konpletter Müll. Leider...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir,

meiner Meinung nach war das Spiel viel zu einfach, hatte nichts mit Resident Evil gemeinsam außer dem Namen und ist technisch eine Enttäuschung.

Der Profi-Grad war sehr einfach, mit endlos Muni wahrscheinlich noch mal ein gutes Stück leichter. Alle anderen Trophäen kommen von alleine.

Im Vergleich mit RE5 ein glatter Spaziergang (und da habe ich mit endlos Muni gespielt:facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...