Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Kekz:

Suche auch noch jemanden für den Profi Durchgang und den DLC´s trophys auf der PS4.

 

vor 11 Stunden schrieb barry_burton81:

Könnte dir da helfen.

 Huhu ich suche auch noch jemanden der mit mir das Spiel komplett durchspielt bis Platin :) Habe es mir eben geholt im Store mit allen DLC´s. Am liebsten wäre mir ein Spieldurchgang, also am besten gleich alles auf Profi ^^ HS vorhanden und bin selber 20+ 

 

Gruß Mooohaawk (PSN:Mooohaawk) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mooohaawk:

 

 Huhu ich suche auch noch jemanden der mit mir das Spiel komplett durchspielt bis Platin :) Habe es mir eben geholt im Store mit allen DLC´s. Am liebsten wäre mir ein Spieldurchgang, also am besten gleich alles auf Profi ^^ HS vorhanden und bin selber 20+ 

 

Gruß Mooohaawk (PSN:Mooohaawk) ^^

Ich adde dich mal.

Habe für alle waffen unendlich ammo.

Da könnte ich die gegner weg räumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich würde jemanden brauchen für den Durchgang auf Profi.

Auf der PS3 habe ich das Spiel platiniert, kenn mich also 

einigermaßen aus^^

Hab alle Waffen mit Piers,Sherry,Helena und Ada- würde tendenziell

lieber mit denen auch den Profi Modus spielen. Falls Interesse besteht

bitte mit entsprechendem Betreff anschreiben.

Es handelt sich um die PS4 Version ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt noch jmd RE6 auf der PS4? Würde mich freuen wenn jmd Bock hätte nach und nach den Storymode auf Profi durchzuzocken. Einfach adden. (nur ernst gemeinte sollen bitte adden und die Zeit mitbringen, da ich es sicherlich nicht einem Rush durchzocke)

Bearbeitet von DISSECTION81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich ebenfalls einmal für RE6 für die PS4

 

Hab das Spiel noch NIE gespielt - deshalb suche ich auch jemanden der Bock hat das ganze gelegentlich im Stream über Twitch zu zocken und nicht verkrampft die Platin in 2 Tagen erhalten möchte.

Ich spiele selbst auf die Platin, keine Frage - aber gechilled per Stream ohne Beileidigungen oder "jetzt gib mal Gas alda"

 

Deshalb suche ich jemanden der nicht nach'm zweiten Tag direkt einen anderen Spieler sucht um die Story zu rushen.

 

Wenn ihr Bock drauf habt - addet mich im PSN per >Skyshax< oder schreibt mir mal eine PN im Forum.

 

Ciao Leute.;)

Bearbeitet von Skyshaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

 

Ich möchte gerne bei der PS3 Version die DLC Trophys fertig machen. Zu zweit sollte das ja kein Problem darstellen. Nur bei 2 Tropyhs im Überleben DLC sind 3 Spieler erforderlich.

 

Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Resident Evil 6"

 

PS: Ich habe mir vor kurzen auch die PS4 Version zugelegt und würde auch dort gleich um Unterstützung bitten. :)

 

Mfg Kamui1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...