Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mich ab heute Krank vermelden kann suche ich für heute bis Sonntag jemanden der eifrig mit mir die Story auf Normal zu Ende und dann auf Profi von Anfang bis Ende spielt

Lust ? Dann PSN: XxBeSmartxX

Habe die PEGI Version (da ich nun schon 2 Leute hatte mit denen ich nicht spielen konnte obwohl NAT 1 vorhanden war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir dir auf normal starten und parralel die symbole suchen (mit video) add mich einfach, wirst früher zuhause sein als ich ;) Headset vorhanden, bei dir auch?

ID: NoMoreBullet

Ansonsten wenn er nicht möchte, suche ich einen zuverlässigen KOOP Partner um die paltin trophäe zu holen ;) Headset wie gesagt vorhanden!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich suche auch noch einen zuverlässigen Partner für eigentlich alles :D

zu mir - Totaler Resi fan ( alle Teile durchgespielt außer 4 nich komplett ), ich habe bisher nur Leons Story durch auf leicht im Koop gezockt, aber da mein kollege nich wirklich oft zeit hat suche ich auf diesem wege einen guten Partner, ich habe Res 5 einige male durchgespielt und so soll es auch hier sein.

Ich habe kein problem damit das ein oder andere mal ein Kapitel oder so zu wiederholen und erfahrung is auch massig vorhanden !

Headseat - Vorhanden

Zeit - Eigentlich den ganzen tag, da ich nachts arbeite !

ID - CashKo

LG C@$h ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...