Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Resident Evil-Filme brauchst du nicht schauen' date=' die haben mit den Spielen absolut nichts zu tun und machen nur Geld aus dem Namen. Sie übernehmen ansonsten nur ein paar Monster und Charaktere, die aber i.d.R. völlig anders drauf sind als in den Spielen und teilweise gibt es Leute mit den selben Namen wie die aus den Spielen, die aber nichts mit den Spielcharakteren zu tun haben.

Story ist aber spätestens ab RE5 eh so gut wie nicht mehr vorhanden (auch, wenn ich RE5 super finde). Deshalb verpasst du da nicht sonderlich viel, wenn du erst so spät einsteigst. Allerdings sind die RE-Spiele der Hauptreihe alle super und es würde sich natürlich empfehlen, alle nachzuholen ;).[/quote']

ok danke dir für die Antwort

aber über den Mp hat leider noch keiner was gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kann man das spiel auf englisch umstellen? spiel es auf der xbox und habe die 2 cd installiert und spiele derzeit auf deutsch,will aber auf englisch mit deutschen untertitel zocken?geht das ohne die xbox auf englisch umzustellen?wäre doch blöd wenn es nicht geht bei anderen spielen funktioniert es doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal paar deutsche Tests:

https://www.gameswelt.de/resident-evil-6/review/wertung,169195

Gameswelt mit 81 %

https://www.videogameszone.de/Resident-Evil-6-Xbox360-221183/Tests/Resident-Evil-6-im-Test-1027626/

Videogameszone mit 87%

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/28437/75642/0/Resident_Evil_6.html

Auffallend 4Players mit 59%

4Players bewertet, wie bisher bei jedem Koop Spiel, sehr schlecht. Weil die eben wohl nur auf Survival Horror guckten. Und ob das andere gut ist oder nicht, uninteressant.

Wäre es reines Survival Horror, hätten die sicher gesgat, dass es im Koop scheiße ist. Naja, ich wusste immer schon, dass die keine Ahnung haben. Die haben jedes Koop Spiel, das mir gut gefallen hat, sauschlecht bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal paar deutsche Tests:

https://www.gameswelt.de/resident-evil-6/review/wertung,169195

Gameswelt mit 81 %

https://www.videogameszone.de/Resident-Evil-6-Xbox360-221183/Tests/Resident-Evil-6-im-Test-1027626/

Videogameszone mit 87%

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/28437/75642/0/Resident_Evil_6.html

Auffallend 4Players mit 59%

4Players bewertet, wie bisher bei jedem Koop Spiel, sehr schlecht. Weil die eben wohl nur auf Survival Horror guckten. Und ob das andere gut ist oder nicht, uninteressant.

Wäre es reines Survival Horror, hätten die sicher gesgat, dass es im Koop scheiße ist. Naja, ich wusste immer schon, dass die keine Ahnung haben. Die haben jedes Koop Spiel, das mir gut gefallen hat, sauschlecht bewertet.

4players haben eh keine Ahnung von Games. irgendwie machen die jedes Spiel schlecht egal obs nun nen koop game ist oder sonst was ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern mit der Leon Kampagne fertig geworden und muss sagen, es gefällt mir. Ist klasse in Szene gesetzt, fette Soundeffekte und die Story fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Gefällt mir wie die Storys miteinander verknüpft sind usw. Vorallem das man auf andere Online Player trifft, wenn sich die jeweiligen Kampagnen überschneiden.

Bin ein RE-Fan seit Resident Evil 1, klar hat der 6er wieder weniger mit den alten Teilen zu tun (Gameplay, Horror). Aber desto trotzt, ging mir schon einer flöten, wenn da 10 Zombies auf einen zulaufen und man nur noch ein Pistolenmagazin hat(hatte irgendwie durchgehend Munitionmangel xD).

Ich finde es okay wie es ist und habe mich seit dem 5er damit abgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man läuft zwei Meter' date=' hört die Gegner "Erdschleicher" brüllen, ballert zehn von denen jeweils ein Magazin in die Birne, das bescheuerte Geräusch ertönt, dass einem sagt, dass keine Gegner mehr da sind und ein paar Meter weiter fängt der selbe Mist wieder von vorne an. Ab und zu mal ein größerer Gegner, aber sonst null Abwechslung. Die RE-Spiele mögen weniger tiefgehend geworden sein, aber mehr Abwechslung bieten die da imho allemal.[/quote']

Dann bin ich mal gespannt, wie du Chris`s Campaign findest...

Anways,

ich hätte nie im Leben gedacht dass ich 4players mal recht geben würde, selbst RE5 hat bei denen sehr gut abgeschnitten, damals 85. :biggrin5:

Die Videogame Review Branche ist zwiegespalten:

Eurogamer – 6/10

Destructoid - 3/10

GamerZines – 75/100

Polygon – 4/10

GIGA – 80/100

CVG – 8/10

G4TV - 2.5/5

Gametrailers – 8.8

Joystiq – 2.5/5

Gamespot – 4.5/10

PlayFront.de – 9.5/10

God Is A Geek – 9/10

Digital Spy – 4/5

OPM – 7/10

Shopto – ‘Good’

GameInformer – 8.75/10

Strategy Informer – 8.5/10

IGN – 7.9/10

OXM – 8/10

Bloody Disgusting – 9/10

Play Magazine – 80/100

Die 9er Wertungen so mancher Review kann ich nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4players haben eh keine Ahnung von Games. irgendwie machen die jedes Spiel schlecht egal obs nun nen koop game ist oder sonst was ;-)

4Players ist nur eins, lächerlich!

Es ist zwar beileibe kein Meisterwerk, aber 59%? ein typischer Luibl Test!

Naja je schlechter die Wertung bei 4Players desto besser das Spiel, ein Zombiespiel auf einer Insel hat 50% bekommen, hätte ich mich darauf verlassen wäre ein klasse spiel an mir vorbei gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island? Na ja, mittlerweile soll es ja recht gut spielbar sein, aber nach Release war das Spiel eine bodenlose Unverschämtheit. Vorne und hinten verbuggt (auch Trophäenbugs), Abstürze, savegame loss usw.. Allein deshalb wären da 50% sogar noch zu viel gewesen. Von den bugs abgesehen ist das Spiel aber wirklich sehr witzig. Gibt zwar einige nervige Dinge wie die Infizierten, vor allem, wenn die an bestimmten Stellen dauerspawnen, aber vor allem im coop an sich ein sehr lustiges Spiel und allein vom Spiel her abgesehen von bugs etc. sicher durchaus die 80% wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber zumindest beim PC afair nicht der Fall' date=' wenn du mit Demo die Beta meinen solltest.

Ansonsten mal zum Thema, Gears of War sei so viel besser als die neuen RE-Spiele. Finde nicht, dass die spaßiger sind und mehr bieten als RE, auf Dauer langweilen mich die Gow-Spiele selbst im coop. Man läuft zwei Meter, hört die Gegner "Erdschleicher" brüllen, ballert zehn von denen jeweils ein Magazin in die Birne, das bescheuerte Geräusch ertönt, dass einem sagt, dass keine Gegner mehr da sind und ein paar Meter weiter fängt der selbe Mist wieder von vorne an. Ab und zu mal ein größerer Gegner, aber sonst null Abwechslung. Die RE-Spiele mögen weniger tiefgehend geworden sein, aber mehr Abwechslung bieten die da imho allemal.[/quote']

Ne stimmt,bei Re 6 muss man ja kaum schießen ;) mal ehrlich,das ist doch auch nur ein nullachtfünfzehn Shooter geworden und grafisch unter aller Kanone!

Und ob das mit BF 3 beim pc gng,weiß ich nicht,ging ja hier um ps 3 und da wurde alles aus der Beta mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal gespannt, wie du Chris`s Campaign findest...

Anways,

ich hätte nie im Leben gedacht dass ich 4players mal recht geben würde, selbst RE5 hat bei denen sehr gut abgeschnitten, damals 85. :biggrin5:

Die Videogame Review Branche ist zwiegespalten:

Die 9er Wertungen so mancher Review kann ich nicht nachvollziehen.

Die 4er bis 7er aber auch nicht. 7 vielleicht gerade noch.

8 ist angemessen und passend, für einen wirklich sehr guten Koop Shooter mit Gruseleffekten in der Leon Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne stimmt,bei Re 6 muss man ja kaum schießen ;) mal ehrlich,das ist doch auch nur ein nullachtfünfzehn Shooter geworden und grafisch unter aller Kanone!

Und ob das mit BF 3 beim pc gng,weiß ich nicht,ging ja hier um ps 3 und da wurde alles aus der Beta mitgenommen.

Ging mir in erster Linie darum, dass ich schon öfters Sachen ala "Resident Evil ist total arm geworden, da ist Gears of War viel besser" gelesen habe, was ich halt überhaupt nicht unterschreiben kann. RE6 muss ich noch spielen, aber RE5 finde ich klasse und darauf bezieht sich derartige Kritik auch sehr häufig.

Bei dem, was ich bisher gehört habe, erwarte ich nicht, dass RE6 an RE5 rankommt, aber gefallen wird es mir sicher schon. Bin auch gespannt auf Mercenaries, das habe ich in RE5 schon rauf- und runtergespielt. Dass RE6 08/15 wird, glaube ich aber auch nicht. ORC ist extrem schlecht und sogar noch unter 08/15, doch gehe ich nicht davon aus, dass Capcom so einen Mist abliefert wie Six Slant Games. RE Spin Offs waren davon abgesehen ja eh schon immer mies. Sowas wie Umbrella Chronicles ist für Railshooterverhältnisse vielleicht noch recht gut, aber im Vergleich zu den Kernspielen auch ein schlechter Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt kotzen...

Hab's heute mit der Post bekommen. Blöd nur, dass ich ausgerechent da gerade für ca. 15 Minuten bei meinen Nachbarn im Keller war und ihnen geholfen hab die neue Waschmaschine runterzuschleppen. Und GENAU da kam die Post. :facepalm: Und da es gameware.at als Päckchen versandt hat (oder ich so blöd war nicht auf den gratis Premium-Versand zu verzichten) war keiner da, um es anzunehmen. Jetzt kann ich bis Montag warten, um es abzuholen.

Da werd ich meinen akuten Daumenhornhautschwund am Wochenende wohl weiter mit Darksiders bekämpfen müssen.

Karma? Am Arsch! :banghead:

Es tut mir für dich wirklich schrecklich Leid, aber ich lache mir gerade was ab! :smilielol5:

Ich kenne nämlich solche Momente und könnte jedes mal kotzen, wenn das mir auch passiert. :biggrin5:

Sollt ihr auch was davon haben...

Ich war heute gegen 18:45 Uhr bei der Post, um mein verpasstes Spiel abzuholen. Auf dem Abholschein hat der Bote ja schließlich draufgeschrieben von "Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr". Und jetzt ratet mal wer gerade vor verschlossener Tür stand...

Jupp, die machen schon um 18:00 Uhr dicht. :facepalm:

Dabei bin ich heut extra saufrüh zur Arbeit gegangen um mich freizuschaufeln und pünktlich aus dem Büro zu kommen (hab ab morgen Urlaub, da muss noch so Einiges raus).

Es gibt Tage, da regnet es einfach nur Sch*** auf dich. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...