Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

hey ich hab das spiel jetzt durch alle 4 akte allerdings hab ich danach nicht auf neues spiel+ geklickt sondern erstmal die fehlenden schlangensymbole gesammelt :) Nun ist die Option neues spiel... weg kann mir eienr sagen wie ich nun vorgehen muss? Bin da etwas verplant...

ausserdem hab ich dann gestern mit einem Freund zusammen auf Profi begonnen er hat mich eingeladen und als wir das érste kapitel fertig hatten sah ich in den statistiken das ich wohl auf leicht gespielt habe....nirgends sieht man in welchem schwierigkeitsgrad man sich gerade befindet...oder bin ich einfach nur blind??

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe :)

Hi,

"neues Spiel+" wird nur angezeigt, wenn du das letzte Kapitel eines Szenarios gespielt hast oder es nochmal spielen würdest und dem Spiel so vorgaukelst, dass du es erneut durchgespielt hast. Also nur nach dem "durchspielen" erscheint es. Aber eigentlich brauch man den Punkt "neues Spiel+" garnicht, du kannst ja einfach das erste Kapitel eines Szenarios dirket anwählen und dann erneut anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ganz ehrlich... Die sehen aus, als wären die aus Holz geschnitzt.

Deswegen heißen die ja auch Retro-Outfits.

Die Charaktere sehen halt aus, wie vor 15 Jahren zu Playstation Zeiten.

Man kann EX3-Outftis auch nur mit Tickets kaufen, wie ich festgestellt habe, aber wirklich brauchen tut man sie nicht.

Hab mir das Outfit von Chris mit dem kostenlosen Ticket gekauft und mehr will ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal schauen. Beim neuen Event bekommt man ja wieder ein Ticket für das nächste Outfit.

Bin aber noch am Grübeln welches ich jetzt nehme.

Komm am besten mit Jake im Söldner klar. Wäre wohl dann auch am sinnvollsten, ihn freizuschalten.

Muss vorher aber erstmal schauen, ob es schon videos gibt, wo man die im Spiel sieht.

Nachher gefallen mir die gar nicht und man wird die nicht mehr los.

Edit:

Woher hat der die alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal schauen. Beim neuen Event bekommt man ja wieder ein Ticket für das nächste Outfit.

Bin aber noch am Grübeln welches ich jetzt nehme.

Komm am besten mit Jake im Söldner klar. Wäre wohl dann auch am sinnvollsten, ihn freizuschalten.

Muss vorher aber erstmal schauen, ob es schon videos gibt, wo man die im Spiel sieht.

Nachher gefallen mir die gar nicht und man wird die nicht mehr los.

Edit:

Woher hat der die alle?

Es sind zwei Events angedacht, wo man wieder ein Ticket bekommen kann - das kommende Orgoman-Event und in den nächsten Wochen ein Deborah-Event.

Ich vermute, diese Events werden genauso sein, wie das "Zombie Chaos"-Event, sodass alle teilnehmenden Spieler das Ticket erhalten, sobald eine gewisse Anzahl dieser Gegner getötet wurde.

Man braucht eigentlich gar nicht mitmachen.

Man muss lediglich mindestens einen dieser Gegner töten und dann nur noch hoffen, dass das Event erfolgreich beendet wird und man bekommt das Ticket.

Keine Ahnung woher derjenige die ganzen EX3-Ouftis hat, vielleicht geglicht, gecheatet oder weiß der Teufel was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich auch für Chrissy entschieden :)

Allerdings möchte ich die anderen Klassiker (Leon, Ada und Sherry) auch noch haben. Die anderen sind mir egal. Wozu ein Retro Outfit für Charaktere, die es zu der Zeit gar nicht gab?!

Die Outfits sind doch sowieso alle auf der Disc. Diese wurden von findigen Leuten ausgebuddelt. Selbiges passierte doch auch mit dem BSAA Agenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch für Chrissy entschieden :)

Allerdings möchte ich die anderen Klassiker (Leon, Ada und Sherry) auch noch haben.

Hab ihn mal ausprobiert.

Das Zielen mit der Pistole ist grausam, da die kantige Schulter irgendwie alles verdeckt.

gibt es neue Waffensets für die EX3-Outftis?

Nein.

Die EX3-Outfits haben dasselbe Waffenset wie das EX2- sowie das normale Bonus-Outfit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird es eigentlich kostüme für die Kampagne geben ?

Definitiv nicht.

Es gab ein Statement von einem der Produzenten, dass sich Aufgrund der Programmierung keine Outfits in der Kampagne wechseln lassen, da sie fest implementiert sind.

Klingt merkwürdig und für mich nicht nachvollziehbar. Allerdings bin ich kein Programmierer und habe zu wenig Ahnung davon, um eine Begründung für meine Zweifel bringen zu können.

Jedenfalls wurde schon von offizieller Seite bestätigt, dass es keine Outfits außerhalb des Söldnermodus (und vermutlich der neuen Modi) geben wird.

@Moro: Spiel es wie ein Arkade Racer, nicht wie eine Simulation. Anders ausgedrückt: Bremsen verboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv nicht.

Es gab ein Statement von einem der Produzenten, dass sich Aufgrund der Programmierung keine Outfits in der Kampagne wechseln lassen, da sie fest implementiert sind.

Klingt merkwürdig und für mich nicht nachvollziehbar. Allerdings bin ich kein Programmierer und habe zu wenig Ahnung davon, um eine Begründung für meine Zweifel bringen zu können.

Jedenfalls wurde schon von offizieller Seite bestätigt, dass es keine Outfits außerhalb des Söldnermodus (und vermutlich der neuen Modi) geben wird.

Dann müssten die ganzen Videos ja auch geändert werden. Und wenn nicht, sieht es doch arg blöd aus, wenn die plötzlich andere Klamotten an hätten.

Von daher kann ich die Aussage vom Produzenten verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht was du falsch machst. Das Problem hatten ein paar Leute. Ich kann es nur schwer nachvollziehen, da ich es überhaupt noch nicht erlebt habe, dass sie mir entkommt. Oft überhole ich sie an manchen Stellen. Das soll kein Protzen sein, sondern verdeutlichen, dass ich echt keine Ahnung habe, was die Leute falsch machen.

Ich kann dir die Stelle als Piers fahren, allerdings wechseln die beiden später das Steuer und Chris muss ran. So oder so, du kommst nicht drum herum, einen Teil des Fahrens zu bewerkstelligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was ich mache...Ada verschwindet.....die ist zu schnell...

Habe es nun Online auch schon öfters als Beifahrer erlebt das Leute diese Stelle nicht schaffen.

Ich selber habe da auch nie Probleme bei.

Wenn ich fahre dann immer mit Vollgas und immer sobald aufgeladen knalle ich das Nitro rein.

Carla überhole ich dann meistens im Tunnel und halte den Vorsprung eine Weile.

Man muss nicht wie bei Rennspielen auf die Leitplanken etc achten, man darf ruhig mal mit voller Geschwindigkeit in die Seite knallen und sich ein bisschen führen lassen.

Solltest du dennoch grosse Probleme haben bei dem Part kannst du mich gern im PSN adden dann helf ich dir den ersten Teil zu schaffen, der 2te Teil des Rennens (nach Fahrerwechsel) ist etwas einfacher zu bewältigen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...