Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi . Kommt es mir nur vor oder ist das Spiel extrem dunkel , in manchen stellen kann man nichts erkennen . Hatte schon na 30 min Augenschmerzen .

Es gibt, vor allem in der Leon Kampagne, einige Stellen wo es extrem dunkel ist, dass ist aber so gewollt.

Du kannst jedoch die Helligkeit bei Optionen umändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mom auf Profi und mir ist aufgefallen, nehmt nicht immer diese Tabletten ein, weil wenn ein Kontrollpunkt erreicht wird und man stirbt hinterher dann hat man nichts verschwendet und Gesundheit ist wieder auf 100% ;)

Ausser manche sind auf S-Ränge aus dann trifft das hier nicht zu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel 3 Chris wenn ich das Auto steuere is der Gegner viel schneller! Obwohl ich immer mit R1 Vollgas gebe und den Nitro verwende verliere ich sie immer!

Hat da jemand vielleicht nen Tipp?

Carla ist für gewöhnlich immer schneller als der Spieler selbst.

Empfehlen kann ich da nur auf graden Strecken immer (wenn aufgeladen)

Nitro zu benutzen.

Wenn du mal zu schnell in einer Kurve an die Wand kommst und dadurch Schaden nimmst das ist nicht schlimm.

Mann muss mehrere Strecken absolvieren und immer zum nächsten Checkpoint kommen.

Einfach aufs Gas und gut die Kurven nehmen , dann ist die Stelle schnell bewältigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele mom auf Profi und mir ist aufgefallen, nehmt nicht immer diese Tabletten ein, weil wenn ein Kontrollpunkt erreicht wird und man stirbt hinterher dann hat man nichts verschwendet und Gesundheit ist wieder auf 100% ;)

Ausser manche sind auf S-Ränge aus dann trifft das hier nicht zu xD

Ist mir auch aufgefallen, bin aber nicht mehr sicher ob nur bei Speicherpunkten, oder auch bei Kontrollpunkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich habe Probleme mit der Trophäe Heimlich, Still und Leise und Dreh bald durch:banghead:. Habe es sicher 10mal so probiert wie im Video aber die Trophäe kommt nicht. Kann es sein das diese verbuggt ist? Oder hat sonst jemand Tipps was ich vieleicht falsch mache?.

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich habe Probleme mit der Trophäe Heimlich, Still und Leise und Dreh bald durch:banghead:. Habe es sicher 10mal so probiert wie im Video aber die Trophäe kommt nicht. Kann es sein das diese verbuggt ist? Oder hat sonst jemand Tipps was ich vieleicht falsch mache?.

Besten Dank

also wenn du es 100 %genauso wie im video machst, sollte das kommen. von verbuggte trophäe hab ich hier noch nicht gehört.

Bei mir war die wichtigste Stelle, dass ich bei den 2 Fenster (und hinten ein einzelner Gegner wartet) da, auch geduckt durchgehe. Wenn du "normal" durchläufst kommt kein Alarm, aber das gilt trotzdem als gesehen... war bei mir zumindest so. Daran bin ich so 4 mal gescheitert bis ich es realisert habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du es 100 %genauso wie im video machst, sollte das kommen. von verbuggte trophäe hab ich hier noch nicht gehört.

Bei mir war die wichtigste Stelle, dass ich bei den 2 Fenster (und hinten ein einzelner Gegner wartet) da, auch geduckt durchgehe. Wenn du "normal" durchläufst kommt kein Alarm, aber das gilt trotzdem als gesehen... war bei mir zumindest so. Daran bin ich so 4 mal gescheitert bis ich es realisert habe. :)

Ok super vielen Dank werde ich nochmal probieren, glaube aber das ich das auch so gemacht habe.

Denkst Du es könnte daran liegen das ich alles was vor dieser Scheinwerfer Szene kamm (die 3 Passwörter sammeln und so) mit dem Granatwerfer weggebommt habe und erst alls es so anfing wie im Video die Armbrust nahm.

Werde es Heute Abend nochmals versuchen und bescheid geben ob es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad dran, meine letzten 2 lv auf profi durchzumachen bei ada, das kap5 ehj, meine hände vibrieren bin der aktion da gegen den dino -.- hab mal auf die uhr geschaut, 15min L1+R1 gedrückt halten + vibration, alter hardcore :D

versuch aber ohne unedlich muni, wäre eig 100000punkte verschenkt, wegen platin ;)

Vorheriger Post um 16:42

Post hinzugefügt um 17:15

so nur 1lv :)

dann nurnoch sölndern modus & punkte farmen :)

aber wie gehts dort am schnellsten, hab noch 150.000 & nahkampf, schusswaffe & verteidigung auf stufe 3 wieviel brauch ich ca noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel bekommt man pro runde ?

omg soviel noch -.-

Pro Runde schwer zu sagen da der erspielte Score nicht in Skillpunkte umgewandelt wird.

Nur jene Skillpunkte die du in der Runde sammelst sind später dein Eigentum (sofern du überlebst)

Ich spiele bei Urban Chaos meistens bis 100er Kombo mit Zufallspartnern und habe nach ner halben Stunde so ca 120.000 pkte zusammen.

Kommt drauf an wie man im Söldner spielt, sammelt man jeden Skillpunkt der Bossgegner und stärkeren Gegner ist man schnell reich:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Runde schwer zu sagen da der erspielte Score nicht in Skillpunkte umgewandelt wird.

Nur jene Skillpunkte die du in der Runde sammelst sind später dein Eigentum (sofern du überlebst)

Ich spiele bei Urban Chaos meistens bis 100er Kombo mit Zufallspartnern und habe nach ner halben Stunde so ca 120.000 pkte zusammen.

Kommt drauf an wie man im Söldner spielt, sammelt man jeden Skillpunkt der Bossgegner und stärkeren Gegner ist man schnell reich:J:

heut bock ? :D dich suche ich :D

spiel auch immer mit japsen -.- du ham nix drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...